Samstag, 15. Februar 2014

Bonjour mes Amis







Bonjour,
 an die Bloggerwelt da Draußen!





 Et voilà, hier ist mein erster Versuch...




Ich würde zukünftig gerne ein bisschen über mein bescheidenes Leben auf dem Lande berichten, Euch meine Handarbeiten zeigen und von meinen kleinen Träumereien erzählen.


Habt Ihr Lust darauf?


Es wäre einfach wunderbar, wenn ich Euch mit meinen Beiträgen ein Stück weit unterhalten könnte und Ihr mich hin und wieder hier besucht.



Unendlich würde ich mich natürlich auch über einen Kommentar von Euch freuen...










À bientôt!

SUSANNE

Kommentare:

  1. Wie schön! Du hast einen Blog eröffnet! Herzlich Willkommen! Ich bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wie schöööön, ich freu mich, dass du endlich da bist Süße.
    Willkommen in der Bloggerwelt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    bin sehr gespannt auf deine zukünftigen Post !
    Willkommen im Blogland!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Yeahhhh Susanne! :-D
    Gut gemacht! Daumen hoch! :-D Ich freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.

    Ich will ja nicht klugscheissen (tu's aber trotzdem), aber die Mehrzahl ist nicht "mon amis" sondern "mes amis" ;-)

    Dein Kater ist ja schon mal ein herziges Kerlchen. Und dieses Schild mit dem Katzenhaaren, die zur Einrichtung gehören, finde ich richtig klasse. Das wäre bei uns auch angebracht. Wir haben zwei grau getigerte Kater und die Haare sieht man natürlich super auf der weißen Couch, grmpf...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Aber wo du Recht hast da hast du Recht. ..
      Habe es prompt geändert!
      Viele Grüße Susanne

      Löschen
  6. Habe gerne geholfen:-)))

    Sag mal, wo ist denn Deine Leserliste?? Ich wollte mich bei Dir als Leser eintragen, habe aber nix gefunden...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen