Dienstag, 18. Februar 2014

Dankeschön

♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥ Dankeschön!♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥






♥♥♥♥


Es freut mich wirklich sehr, dass ihr mich so nett im Kreise
der Blogger empfangen habt. 

Vielen lieben Dank dafür! 


♥♥♥♥



Leider habe ich noch lange nicht alles korrekt eingerichtet und es wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern bis es einigermaßen ordentlich auf meinem Blog aussieht. 

Irgendwie kann man es mit dem Einzug in eine neue Wohnung vergleichen. 
Da ist schließlich zu Beginn auch nicht gleich alles so, wie es sein sollte bzw. wie man es sich zunächst einmal vorgestellt hat.

Man steht noch vor vielen leeren Räumen, die alle furchtbar kahle Wände haben. 
Alles was einem am Herzen liegt ist noch in Kisten und Kartons verpackt. 
Dann ein Seufzer ...und die Frage:

*** Wo fange ich am Besten an?***

Aber ich denke mal,
 dass es euch am Anfang sicherlich auch so, oder zumindest ähnlich ergangen ist.

.







Daher hoffe ich doch sehr, 
ihr habt mit mir etwas Geduld und drückt ab und zu ein Auge zu.

Aber wie sagte doch schon Goethe:



♥♥♥♥
Im Anfang war die Tat.

♥♥♥♥

In diesem Sinne herzlichst Eure 

~ SUSANNE ~

Kommentare:

  1. Liebste Susanne,
    ja genau wie recht du hast! :-D Und hier sieht es doch schon ganz schick aus! ^^ Deine Deko ist ein Traum, sooooooo schön! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    wahre Worte, die Du da schreibst. Richte Dich mal weiter schön ein und mach es Dir gemütlich. Wir kommen auch zu Besuch, wenn die Umzugskartons noch rumstehen:-))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen