Sonntag, 16. Februar 2014

Carlo




Servus!!!


Darf ich mich einmal vorstellen:

Also ich bin der Carlo, von Beruf Kater und nebenberuflich Frauchens Boss.
Da leider mal wieder ihre Frisur nicht richtig sitzt, habe ich mich (nach einigen Leckerlis versteht sich *grins*) bereit erklärt, hier mal den Anfang zu machen. 

***

Ich lebe hier schon seit meiner Kindheit (sind *denk* 7 Menschenjahre). 
Man könnte da ja eigentlich erwarten, dass das Frauchen es mittlerweile kapiert haben sollte,  dass ich mindestens zweimal im Jahr mir ein neues Fellkleid zu lege.
Schließlich macht Sie das ja ständig...

Aber nein, das ist immer wieder ein Streitthema und sie ist leider jedes Mal am schimpfen, wenn ich einen Teil meiner Kleidung auf dem Sofa hinterlasse. 

Grrr... Frauen und die Hinterherräumerei!!! Grauenhaft wirklich....

***


Ich hatte diese ewige Nörgelei echt satt und habe dann endlich für Ruhe gesorgt und das hier in der Wohnung aufgehängt:



Seither ist Frauchen irgendwie entspannter geworden. Na also geht doch ;-)
Jetzt hab ich Frieden und genieße mein Leben und ich glaub auch das Herrchen ist froh darüber, denn der mag das auch nicht gerne wenn Genörgelt wird.

***

Hier könnt ihr euch mal ansehen was ich so den lieben langen Tag über treibe:




Wir leben ja mitten in der Natur, daher hat man auch von der Fensterbank einen wunderschönen Blick auf den Bach, die ollen Schafe und die frechen gefiederten Viecher.




Diese zu beobachten und zu erschrecken ist auf die Dauer wirklich sehr anstrengend. 
Daher mache ich es mir zwischendurch etwas gemütlich auf der Küchenbank.

Was ich total gern mag:





In unserer Badewanne spielen....
Dürfte ja ALLEN klar sein, dass ich das nur ohne diesen furchtbar nassen Inhalt mache.

***

Ach du meine Güte, jetzt bin ich ja total ins Plaudern geraten. 
Komisch, aber das ist ja sonst eher Frauchens Art! Na, wir passen uns eben aneinander an...


Also macht es so wie ich und genießt den Sonntag!



Macht's gut bis irgendwann!

Euer 
CARLO


Kommentare:

  1. Och ist der knuffig! *.* Mit dem Glöckchen wie süß! >. < ♥ Was für ein schönes Katerleben in dieser Gegend! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Oooh , dein Kater heißt ja so wie mein Hund.....
    :0)
    Sehr süß ist er....
    Hab' einen schönen Wochenstart.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kater ist ja ein ganz niedlicher!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen