Sonntag, 23. März 2014

Winter ade...von wegen!





Hallo ihr Lieben!

Es schneit gerade wie verrückt. ..
*** dicke weiße Flocken***...

Ja, hier ist doch tatsächlich der Winter zurück gekehrt!



Da fehlen mir einfach die Worte. ..







Ganz schnell hab ich die Primel vom Garten reingeholt. *Kopfschütteln*
Schließlich friert die auch so wie ich gerade.

Schlotter... Es hat nur noch 3,5 Grad!

Was sagt ihr denn dazu?




Ich werde mir ein warmes Schaumbad genehmigen und mache es mir so richtig kuschelig... jawohl das mache ich!

Ach,  einen Eierpunsch gibt's jetzt gleich zum Aufwärmen!!!



Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bis bald eure Susanne

:'( ***aus dem Winterwunderwald***

Kommentare:

  1. Oha, das sieht ja gar nicht gut aus. Hoffentlich nehmen die Hortensien keinen Schaden. Nachdem wir am Freitag doch tatsächlich 22 Grad hatten, hat es sich heute auch auf 11 Grad abgekühlt. Aber wenigstens keinen Schnee.

    Ich hoffe für Dich, dass sich der Schnee bald wieder vom Acker macht:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je! Schnee! O.o Aber du machst das genau richtig, schön in die Badewanne und das Beste draus machen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    was ist denn bei dir los? Schnee??? Wo wohnst du? Den NY Cheesecake solltest du unbedingt mal ausprobieren! Er ist ganz einfach und gelingt garantiert! Und er schmeckt sensationell! Ich wünsche dir eine zauberhafte neue Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Schnee?????? Wie Horror ist das denn???????Ihr Armen…..aber wir hatten heute morgen auch nur 3 Grad, jetzt ist es zum Glück etwas wärmer und die Sonne kommt zwischendurch mal raus. Drücke die Daumen, dass es bei Dir bald auch wieder schön ist!! Durchhalten! Danke für Deine immer lieben Kommentare bei mir!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich verrückt! Da ist mir der blaue Himmel hier lieber...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Also, also, also, Frau Holle hat nun wirklich genug geputzt - finde ich jedenfalls!
    Schicke dir sonnige Tage - wenn auch nur im Gedanken - auch bei uns ist es etwas frisch.
    Eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, als ich mir deine Bilder angeschaut habe, dachte ich bei mir: "Die Gegend kommt mir doch sehr bekannt vor". Und siehe da, als du den Neumagen erwähnt hast, war es klar, dass Du ganz in meiner Nähe wohnst. Ich werde jetzt öfter mal auf Deinem Blog vorbeischauen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen