Mittwoch, 26. März 2014

Nettigkeiten







Hallo ihr Lieben!

So langsam wird es auch in unserer Wohnung "Ostern"...
Meine Lieblingshasen sind im Wohnzimmer auf die Kaminumrandung gezogen...



Das Hasenpaar mag ich nämlich ganz besonders.
Sie begleiten mich auch schon einige Ostern. Ich freue mich einfach jedes Jahr, wenn die Osterzeit naht und ich sie wieder hinsetzen darf.
Auch ein paar Eier aus Holz liegen schon in ihrem weichen Federbett auf unserem Couchtisch.
Ach ja... die Baumstammschale und die Ostereier sind handgefertigte Drechselarbeiten aus dem Schwarzwald.

Genau das liebe ich so an handgefertigten Sachen, denn es sind immer Unikate. Kein Ei gleicht dem Anderen!




In der Küche und im Flur habe ich auch dekoriert...














Und stellt euch vor:
Als ich gestern von der Arbeit kam, da lag eine sehr nette Kleinigkeit in meinem Briefkasten. Beim Auspacken hab ich Luftspruenge gemacht...




Die liebe Alice (*Kaffeekraenzchen mit Grinsekatze*) hatte mich mit diesen bezaubernden Nettigkeiten beschenkt.





Ist das gehäkelte Armband nicht bildhübsch?
Genau meinen Geschmack hat sie damit getroffen.
DANKESCHÖN liebe Alice für diese tolle Überraschung!



In den letzten Tagen sind mir dann noch diese Stricksachen vom Nadelspiel gesprungen. Drei Paar kunterbunte Socken....
Aber das sind definitiv die letzten Socken in diesem Winter.
* Ehm *es ist ja offiziell schon Frühling...
Ab jetzt wird nämlich nur noch fleißig gehäkelt.
Ich starte dieser Tage mein erstes Projekt "Grannydecke".






Weil es doch im Leben genau um diese drei Dinge geht, möchte ich zum Schluss dieses Posts noch erwähnen:

*LIEBE*
Zum Dank, weil ihr mich hier so lieb aufgenommen habt, werde ich in der nächsten Woche ein kleines Oster Giveaway starten.

*GLAUBE*
Ich hab... so glaube ich zumindest... da was Schönes für euch...
Was verrate ich erst im nächsten Post am Wochenende!

*HOFFNUNG*
Ich hoffe, ihr habt alle Lust daran teilzunehmen.

Jetzt wünsche ich erst mal eine gute Restwoche!
♥Susanne♥

Kommentare:

  1. Juchuuu ein Giveaway! :-D Da freu ich mich drauf. ^^
    Die Deko ist schön, ich mag die Eier im Nest. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja schon Ostern eingezogen! Sieht schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das Hasenpaar ist so süß und zeitlos. Daran hat man lange Freude.
    Und Deine weißen Zweige gefallen mir super.
    Wird das im nächsten Post etwa ein Giveaway???? Ich freue mich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne!
    Schön dekoriert hast du es in deinem Heim! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen