Freitag, 28. März 2014

Oster Giveaway




♥♥♥Ein herzliches Willkommen zu meinem
Oster Giveaway!♥♥♥


Damit ich euch jetzt nicht länger auf die Folter spanne... Das gibt es zu gewinnen:






Zunächst erhält der Gewinner dieses entzückende Shabby Osternestchen mit Spitzenschleifchen.
Das Nest ist mit weißen Federn gepolstert und mit drei niedlichen Tags ausgeschmückt. Dann hat der Osterhase noch zwei Holzeier in Serviettentechnik darin versteckt.

Apropos Osterhase...





Der darf natürlich dazu auf gar keinen Fall fehlen!
Der Hase ist zuckersüß. ..ne ne ne...nicht zum Naschen,
sondern aus Pappmaché und mit Aufschrift.

Zusammen sieht es dann so aus:




Oster Giveaway bei Amranth's Träumerei



♥Dieses Bildchen könnt ihr gerne mitnehmen!♥

Teilnehmen können gerne alle Leser, die in diesem Post ein nettes Kommentar hinterlassen. Egal ob mit oder ohne eigenen Blog. Es sind alle willkommen!!!
Ich versende außerhalb Deutschlands auch noch in die Schweiz und nach Österreich.

♥♥♥Teilnahmeschluss ist der 06. April 2014♥♥♥

So, dann wünsche ich ALLEN ein wunderschönes Wochenende!

♥Susanne♥

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Giveaway, da nehm ich doch Dein Bild gleich mit!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was für ein wunderbares Osternest. Hast Du den Hasen auch selbstgemacht?
    Der ist zu süß. Und da mache ich gerne mit.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Dir ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne,
    Oh wie hübsch! :-D Hast du den Hasen selbst gemacht?! Ich bin natürlich dabei und nehme auch das Bild gern mit. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    danke für deinen (wie immer) lieben Kommentar! Hey, da haben wir ja was gemeinsam mit unserer Liebe zu Engeln :-) Dein Oster Give Away ist ganz, ganz schön. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil! Das Bild nehm ich mit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das sieht wunderschön aus, ein sehr schönes Ostern-Giveaway.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab's schön am Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne
    Oh da würde ich gerne mit machen. So super schön. Danke.
    Ich grüsse dich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    wow was für ein wünderschönes Osternest, der Hase ist ja süss.
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpfchen!!!
    Schönes Wochenende
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja schöne Dinge! Da mache ich gleich schnell mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, so ein schönes Give away, da mache ich doch sehr gerne mit.
    Das Bildchen nehme ich auch mit.
    Ganz liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    sehr gerne würde ich hier an Deiner Verlosung teilnehmen!
    Ganz bezaubernd dein Häschen und die Ostereier!
    LG, Brigitte
    PS Wenn du noch nicht dabei bist, lade ich dich gerne auch zu meinem GA ein!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne!

    Ist das ein süsses Osternestchen und das Häschen erst, das ist ja bezaubernd! Ich bin zwar noch nicht lange Leserin deines Blogs, aber die Chance lasse ich mir auf keinen Fall entgehen. Da hüpfe ich gleich rein ins Lostöpfchen :-)

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin Susanne,

    dein Osternest gefällt mir total gut. Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung
    mit. Der Hase ist auch total niedlich.
    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  14. Die Eier sind ja wunderschön, da könnte ich mich auch mal dran probieren. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ich sie gewinnen würde.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    dank dir so sehr für deinen lieben Besuch, wie du die weißen Tulpen beschreibst, finde ich wunderschön. Dein Osternestchen übrigens auch ... Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    das sieht ja wunderschön aus. Die Eier sind toll gemacht, der Hase passt super dazu und das Nest rundet das Ganze ab. Das hätte wohl jeder gerne zu seiner Osterdeko dazu.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne..ich freue mich sehr über diese Osterverlosung..das Nest und der Hasi ist ja zuckersüß..Vielleicht habe ich ja Glück und meine Osterdeko wird durch deine Verlosung bereichert..
    Ganz liebe Grüße sendet
    Tanja von
    http://shabbychicandi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe!
    Das ist aber wirklich lieb von dir! Die Eier finde ich ja herzallerliebst... Ach, das ganze Nestchen ist total schön geworden. Da versuche ich doch gerne mein Glück und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne ...
    Ich wär auch gern dabei. Hab Deinen Blog eben erst entdeckt . Schön hast Du es hier ...werde mich gleich eintragen , dann verpasse ich nichts mehr :)))
    Bildchen nehme ich gern mit .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    da versuche ich doch gerne mein Glück und nehme Dein Bildchen mit. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,

    das Osternest und der Hase sind wirklich außergewöhnlich schön! Da versuche ich auch mal mein Glück bei deiner Verlosung. Werde dein Bild auch bei m ir verlinken.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Puppe ist nicht von Schildkröt, sie ist eine Kämmer und Reinhardt..
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    ein tolles Giveaway, da müssen wir ja gleich mal mitmachen :-)
    außderdem wollten wir dich einladen beim Liebster Award mitzumachen - weswegen wir dich nominiert haben! Genaueres findest du auf: http://houseno12.blogspot.de/2014/04/unser-erster-blog-award.html
    Wir freuen uns schon auf deine Antworten zu den Fragen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Susanne,
    das ist so wunderschön - da muß ich ganz einfach mal mein Glück versuchen! (Bin schon laaang "heimliche" Leserin bei Tatjana). Eine ganz bezaubernde Osterdeko, das ist wirklich eine "Träumerei".

    Ganz liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  24. ...ooohhhhh wie lieb <3
    da mache ich sehr gerne mit um dieses süße Nestchen zu gewinnen !

    liebe GRüße und noch einen schönen Sonntag

    Ulli ღ

    AntwortenLöschen
  25. Moin Moin liebe Susamme aus dem wunderschönem Hamburg
    Ein wundervolles nest hast Du da für uns. da muss ich einfach noch schnell mitmachen. Dafür folge ich Dir via Email.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    oh wie süss ... ich bin ja voll der Dekofan, nur an Ostern, da bin ich immer arg hinterher ... von daher würde mir das Nestchen wirklich super gut gefallen.

    Vielleicht erlöst Du mich ja von meiner dekofreien Osterzeit ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen