Samstag, 15. März 2014

Wochenendfrust und Tauschangebot






Hallo zusammen!


Die vergangene Woche war eine Woche, die man lieber ganz weit hinter sich gebracht haben will. Also mir ging es zumindest mal so.
Wem von Euch ging es genauso?
Es war zwar das traumhafteste Frühlingswetter, aber davon hatte ich leider gar nicht sehr viel.
Ich war ja, der der lieben Arbeit wegen, die ganze Zeit eingesperrt.
Und als wäre das nicht schon gemein genug. ..
Nein, kaum ist es endlich Wochenende, da schlägt das Wetter um und es ist ekelhaft nasskalt.
Das ist doch echt eine Ungerechtigkeit!




Habe daher ein bissele was vom Frühling in die Küche geholt.
Nicht viel - nur was Kleines...
Ich mag es ja viel lieber nicht so üppig dekoriert. Bin wohl eher jemand der es klein aber fein mag. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass es die Räumlichkeiten bei mir zu Hause nicht anders zulassen. Außerdem kann es sein, dass es Morgen schon wieder anders auf dem Esstisch ausschaut. Sowas geht bei mir meistens ratzfatz!!!

Ach ja, das putzige Häschen ist auch mittlerweile bei uns eingezogen....
Ist es nicht herzig anzusehen? 



Und weil ich heute so gefrustet bin, hab ich noch was Leckeres gebacken. 
Man(n)/Frau muss sich ja schließlich mit etwas trösten:



Das sind Minigugl mit Eierlikör! 
Ich sags euch ganz im Vertrauen, das sind so richtig kleine Verführerle.
Einfach in den Mund gesteckt und schon sind sie weg!
Leider nur nicht auf der Anzeige der Waage...*ups*



~~~~~~~



So, nun komme ich noch zu etwas ganz Anderem:

Hier hätte ich heute einmal ein Tauschangebot für Euch!





Diesen Rüschenschal habe ich vor einigen Tagen gestrickt und würde ihn gerne gegen was anderem "Selbstgemachten" von Euch eintauschen.

Der Schal ist mit der Wolle Loopy Rico in der Farbe Sahne gestrickt...
Keine Angst, das ist jetzt völlig kalorienfrei!!!

Die Wolle ist ein topmodisches Bändchengarn mit raffinierter Schlaufenoptik.
Also so richtig was für den Frühling!!!


Na, wer hat da was Nettes im Tausch für mich?
Gegenangebote bitte per Mail an:

BuehlerSB@aol.com






Da bin ich ja jetzt mal gespannt. ..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

 Herzlichst 
~Susanne~



Kommentare:

  1. Juhu Susanne,
    ja du, mir gehts genauso. :-( Dein Esstisch sieht toll aus. :-) Du magst blau gerne oder? Mhmm und der Schal sieht total lecker äh schön aus! :-D Aber da ich ja schon so ein Prachtstück habe, lasse ich mal den anderen den Vortritt. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich hatte auch nicht viel vom schönen Wetter. Wenn nämlich so doll die Sonne scheint, besonders nach den langen grauen Tagen, habe ich das Gefühl ich muß alles putzen. So hab ich dann bei dem Traumwetter Fenster geputzt, alle Betten frisch bezogen und pünktlich zum Wochenende wurde das Wetter dann wieder schlechter-dumm gelaufen.
    Bei mir das ist keine Apothekerflasche, das ist eine Vase von H&M, ganz ohne Stopfen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    sag mal... lebst Du im Schwarzwald? Es scheint zumindest so... weil... also... ich nämlich auch :-)
    Kann man Dir irgendwo per gfc folgen?

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    erst mal möchte ich mich für deine lieben Kommentare bedanken.
    Du hast es schön dekoriert bei dir. Blau mit weiß sieht auch toll aus. Wieso gab es ei uns eigentlich nicht dieses weiße Tablett beim Schweden...grübel...oder habe ich es übersehen ....es sieht toll aus bei dir!
    Den Schal finde ich auch schön, aber einen Tausch kann ich dir leider nicht anbieten, bin froh, wenn ich es schaffe mal zu posten und kommentieren, handarbeiten ist im Moment nicht drin...seufz....
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    hey sei doch nicht muffelig und lass dich vom Wetter so runterziehen! Der Frühling geht doch gerade erst los! Letztes Jahr um die Zeit waren wir noch mit Schneeschieben beschäftigt und haben die Sonne wochenlang nicht gesehen! Aber du hast es schon genau richtig gemacht, wenn das Wetter und hängen lässt, dann machen wir es uns eben schön gemütlich! Und deine Küchlein sehen ja sooooo lecker aus! Vielen Dank für die reizenden Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Darüber habe ich mich ganz, ganz sehr gefreut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    da musste ich doch glatt mal nachschaue wessen Blog die liebe Alice so wärmstens empfiehlt. Jetzt weiß ich es und es gefällt mir sehr gut bei Dir. Ich würde Dir ja gerne folgen, aber ich weiß nicht wie!!!!!!
    Ich komme trotzdem wieder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das war wirklich gemein mit dem Wetter, es kommen aber bestimmt bald auch schöne Wochenenden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die Minigugelhüpfer sind eine Wucht und Eierlikör erinnert mich an meine Kindheit, den hat meine Omi immer selbst gemacht ... und da durften wir ein wenig probieren.
    In deiner Küche ist der Frühling ja schon, also wünsch ich ihn dir für dieses Wochenende auch draußen.
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen