Dienstag, 8. April 2014

Himmlische Aktionen

Hallo liebe Leser!

Was ist denn das für ein verrücktes Wetter?
Einmal regnerisch und kalt und dann plötzlich wieder frühlingshaft warm.
Irgendwie geht das meinem Kreislauf zu schnell und ich fühle mich ständig wie nach einer Achterbahnfahrt.
Uff, ich hänge erschlafft im Sessel!
Hm...Aprilwetter eben ;-)




Aber zum Glück gibt es ja Euch mit all' den wunderbaren Blogs und deren traumhaften Bilder. Vielen genialen Anregungen für Dekorationen, Handarbeiten und leckeren Rezepten.

Ja, sie bringen Woche für Woche immer Freude, Farbe und Glanz in meinen manchmal endlos scheinenden grauen Alltag. Denn glaubt mir:
Erbsenzählerin zu sein ist meistens nicht sehr abwechslungsreich. Daher:

♥♥Danke hiermit an Euch ALLE!♥♥

Sodele, jetzt muss ich euch aber noch unbedingt von der gigantischen Tauschaktion erzählen!

Schaut doch nur was da im Tauschpaket alles drin war :




Woher das Paket kam, dass habt ihr ja sicherlich schon längst erkannt.

Ganz genau - von der bezaubernden Alice
( *Kaffeekraenzchen mit Grinsekatze *).
Für ein paar gestrickte Armstulpen habe ich im Tausch diese wunderschönen Dinge erhalten.


★★Einfach himmlisch!!!★★




Jawohl, ich bin jetzt auch eine stolze Besitzerin einer dieser einzigartigen Wolltaschen!!! *Yeah*

Damit hat mir Alice wirklich einen Herzenswunsch erfüllt. Genau in meinen Lieblingsfarben und mit einem Motiv, welches mich als bekennender Engelsfan zu  mehrfachen Luftspruengen veranlasste, welche zur kurzeitigen Atemnot führten :-)
Keine Ahnung woher sie das wusste???
Aber irgendwie sind wir Beide aus dem selben Holz geschnitzt *denk*.


★★★


Das kann ich euch auch gleich anhand dieser Bilder beweisen:




☆☆Eine chice Nadelmappe☆☆

In sogenannter "Teamarbeit" entstanden.
Dies alles ohne lange Absprache, sondern es hat einfach jeder seine eigene Kreativität eingebracht.

Um genau zu sein:

Leider habe ich es ja mit dem Nähen nicht so, aber ich wollte unbedingt auch so eine tolle und praktische Nadelmappe haben.
Da hat sich die liebe Alice doch prompt angeboten mir das Innenteil, also einfach alles was so eine Mappe ausmacht, zu nähen.

Meine Aufgabe dabei war es lediglich eine passende Hülle anzufertigen.
Also habe ich mit schwarzem Baumwollgarn im Schachbrett Muster die Ummantelung gestrickt und dann von Hand an den Stoff genäht.
Noch ein kleiner Sternen Holzknopf dran gemacht und die Tasche konnte nach Herzenslust befüllt werden...






Ich finde diese spontane Zusammenarbeit ist uns doch echt prima geglückt. Na, was meint ihr?

Herzlichen Dank, liebe Alice für diese himmlischen Aktionen...
Es hat mir riesigen Spaß gemacht!
Und mit so tollem Zubehör, macht mir das Handarbeiten jetzt doppelt so viel Vergnügen...

So, dann lasst es euch noch gut ergehen in dieser Woche!

Liebe Grüße

~ Susanne ~

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    sehr schöne Dinge hast du bekommen und die Nadelmappe gefällt mir außerordentlich gut euer Gemeinschaftsprojekt.
    Hab einen guten Wochenstart, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ui, so viele hübsche Dinge ... da würd ich doch auch mal tauschen gehen... Falls bei dir grad nicht die Sonne scheint, schick ich dir den blauen Himmel - bei mir ist's wunderschön!
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne,
    Du bist ja sooo lieb! :-D ♥ So schön dass du dich gefreut hast! :-D Aber was ist denn das große weiße flauschige im Hintergrund. :-) Ein Kuscheltier? Eine Decke? Kissen? O.o
    Deine neugierige Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Bin jetzt über Alice zu dir rübergehopst und bin ganz hin und weg! Besonders hat es mir das Engelsflügelkissen hinter der Tasche angetan. Hast du das selbstgemacht?
    Eure Zusammenarbeit finde ichbganz toll!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Da hast du tolle Dinge zum Tausch bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen