Freitag, 11. April 2014

Neulich als ein Paket vom Osterhasen kam...



Hallo da bin ich mal wieder!

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern:
Mein Name ist Carlo und ich bin der Kater im Hause Amaranth.

Das war gestern ja so ein aufregender Tag für mich und das Frauchen. Ich kann' s euch sagen, hier war richtig was los!
Kurzum ich möchte euch heute unbedingt davon erzählen:

Ich entspanne gerade so wunderbar auf dem Bett, da klingelt der Postmann.
Er brachte ein großes Päckchen, welches mir dann das Frauchen direkt vor die Nase platzierte.
♡ Oha...





Also ich war ja erstmal unendlich erstaunt!
Und ich fragte mich, ob etwa der Osterhase uns was Feines zugeschickt hat?
War ja schließlich vorne ein großes Bild von ihm drauf.





Ich hab erst einmal das Ganze beschnuppert...
Man muss ja schließlich immer etwas vorsichtig sein!
Jedenfalls das Frauchen war urplötzlich ganz aufgeregt und ist nervös herum gehüpft.
Aber dann ging's endlich ran... jawohl sie öffnete den Karton!





Uii, wie das lecker darin duftet!

Logo, ich hab das Ganze mal erst unter die Lupe genommen...sicher ist sicher.






Und...wer sagt's denn....

Ich hatte mal wieder den richtigen Riecher!

Es war eindeutig direkt vom Osterhasen geliefert worden.






"Boah, was ist denn das für ein großes Osternest?"

Sooo viele Sachen sind darin versteckt...

Ha, aber dann haben Frauchen und ich eifrig die hübschen Geschenke ausgepackt!

Schaut nur her, was der Osterhase uns Schönes versteckt hatte:




Da war natürlich die Freude groß bei uns Daheim,  dass könnt ihr euch sicherlich denken.
Das Frauchen hat auch gleich dekoriert und von den Schockoeier gemampft. Tztztz...
So, das war meine kleine Geschichte vom Oster-Päckchen...
Tschüß machts gut!

Euer Carlo


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hallo zusammen!
Ich melde mich auch noch kurz zu Wort...*flüstert*
Das Paket ist nämlich von einem ganz lieben weiblichen Osterhasen geschickt worden. Dies wollte ich unbedingt noch an dieser Stelle erwähnen. Denn ich möchte mich ganz recht herzlich für meinen tollen Gewinn bei Tatjana (*Resis weiße Welt*) bedanken.
Wie du siehst, liebe Tatjana hast du mir und Carlo damit eine große Freude bereitet!
Sei, daher mit diesem Post ganz lieb von uns gegrüßt!


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥

UND EUCH ALLEN:

Ein wunderschönes Wochenende voller Sonnenschein und tollen Erlebnissen!

~ Susanne ~





Kommentare:

  1. Huhu Susanne,
    Ohhhh wie schön! :-D Sehr hübsch! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....ich Dumpfbacke hab aber nix für Carlo eingepackt außer dem Heu, sag ihm es tut mir leid, er bekommt noch vor Ostern ne Stinkemaus, fest versprochen, am Wochenende mach ich mich gleich dran, ist schrecklich wie traurig der arme Kater ins Packerl schaut, ich machs wieder gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    da werden wir wohl alle reichlich beschenkt :-) Das mit deinem Mann tut mir so leid. Zum Glück ist es nur der Arm und so wird er es sicherlich auch ein wenig genießen von dir betuddelt zu werden. Lass dir ruhig Zeit mit dem Award, es eilt ja nicht. Verzeih, dass ich noch gar nicht persönlich Bescheid gesagt hatte, ich hatte einfach keine Zeit. Aber du hast es ja zum Glück selber schon gesehen. Ich hab auch noch zwei Logos für deine Seite nachgetragen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    das sieht ja nach einer tollen Überraschung aus!!! Freue ich mich für Dich!
    Carlo ist ja süß,er könnte der große Bruder von unserem Murxel sein!!:-)
    Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    so hat man es gerne...so ein tolles Päckchen und dazu noch eine schöne Überraschung...herrlich!
    Ich wollte dich noch um deine Adresse bitten, denn du warst ja unter den ersten drei nettigkeits-Kommentaren...
    Also...bald kommt dann noch eine Kleinigkeit zu dir geflattert!
    Kronenreich@web.de
    Das wäre toll...Danke dir schon Mal und einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    ach wie schön, du hast auch ein Päckchen von der lieben Tatjana bekommen!!!
    Und so schön verpackt hat sie alles!!! Toll!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    ein süßer Post. Ich gratuliere zu dem tollen Päckchen und wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne!
    Eine schöne Überraschung hast du bekommen! Für Katzen ist das ja auch fast wie Weihnachten, oder?;-))) Sooo spannend!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja ein Spaß für Euch beide!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,

    jetzt noch mal persönlich! Vielen lieben Dank für dein schönes Paket. Es hat mir von vorne bis hinten gefallen!!!! Und alles mir so viel Liebe gemacht. Wie geht es deinem Mann? Ich hoffe besser.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen