Mittwoch, 16. April 2014

Only for me!





Servus, ich bin's nochmal ganz kurz...

Aber dieser Umschlag kam heute bei uns an.
Und stellt euch mal vor... nur für mich alleine!
Boah :-) das muss ich euch doch unbedingt noch ganz schnell zeigen:




Na na na, Frauchen mach mal brav deine Finger weg!
Das ist meins... steht doch extra ganz groß drauf...






Was ist denn da drinnen?
Achtung...lass mich mal erst rein schauen:




Aha, ein schönes Päckchen!

Hm...viele Leckerlis und ein schickes Raschelband mit einem
kleinen Grusskärtchen dran.

Aber jetzt muss unbedingt fix die Schlaufe auf...






Jaaa, das riecht eindeutig nach Stinkemäuse!!!

Ehm halt...ich korrigiere: nach einer Stinkemaus und einem Osterhasen.

☆Yeah, ist das cool!☆

♥Schnurr♥ und ♥ Dankeschön an die liebe Tatjana und ihre Buben!

   Carlo


(♡Ganz lieben Dank♡auch von mir! *Hurra, jetzt hab ich endlich Osterferien*)
~ Susanne~

Kommentare:

  1. Oh, ein Stinkehase ist auch dabei, klasse!
    Viel Spaß beim spielen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    sind Carlo und ich jetzt wieder Freunde?
    Ich hoffe es ist jetzt wieder alles gut, ich freu mich dass ihm seine eigene Post gefällt.
    Liebe Grüße von Tatjana und Knuddler an Carlo

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja eine schöne Überraschung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von Tatjana, dass sie Carlo auch noch extra einen Brief geschickt hat. Und wie es aussieht, ist Carlo sehr begeistert:-))
    Das freut mich für ihn:-)

    Liebe Grüße an Euch beide,
    Claudia

    AntwortenLöschen