Donnerstag, 17. April 2014

Frohe Ostern





Hallo liebe Leser!

Endlich ist es soweit...

Es sind Ferien und es stehen uns hoffentlich ein paar wundervolle Tage bevor.
Wir werden sie auf alle Fälle vollends genießen und es uns so richtig gut gehen lassen.

Heute habe ich euch ein paar Bilder von meinem verträumt gelegenen Wohnort mitgebracht.

Ja, das Wetter ist momentan einfach herrlich!
Und auch bei uns ist endlich der Frühling angekommen.
Hoffentlich bleibt es auch über Ostern so  ;-)









Noch eine Kleinigkeit für die Schleckermäulchen ...






Voilà...Schokoladenkuchen alla Verporten!

Er ist bei uns zu Ostern Tradition und gehört jedes Jahr zur Kaffeetafel.
Klar, denn er ist ja auch total lecker  :-) kurzum er schmeckt für mich einfach irgendwie nach Ostern ...




Ich wünsche ALLEN ein schönes Osterfest und selbstverständlich ganz viele bunte Ostereier!

~ Susanne ~

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,
    Danke für deinen leckeren Ostergruß! ;-) Schade dass er nur virtuell ist. ^^ Aber wohl besser für die Grinsekatzentaille. ;-O
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    auf allen Blogs diese köstlichen Leckereien... da bekomme ich gleich wieder Hunger! Die Bilder von deinem Wohnort sehen wirklich seeeehr idyllisch aus!
    Ich wünsche dir schöne Ostern!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so üppig und saftig, dass ich am liebsten hineinbeißen würde!!!
    Wunderschöne Ostertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest, mit vielen bunten Eiern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest.
    Mmmmmh, die Torte sieht aber lecker aus!
    Du wohnst wunderschön! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    uff, da bin ich aber froh, das die Nettigkeiten gut angekommen sind...das freut mich sehr.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit und...der Kuchen ist ja der Wahnsinn...jummy!
    lieben Gruß
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    der Kuchen sieht wirklich schmackhaft aus, lecker!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebe wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Ich hatte Dir vor kurzem eine Mail geschickt, schaust Du mal in Dein Postfach, bittteeee!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich hoffe Du hattest heute einen wunderschönen Ostersonntag und morgen einen genauso schönen Ostermontag!!!:-)
    Der Kuchen sieht lecker aus und die Bilder sind so idyllisch!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,

    die Arbeit mache ich mir doch gerne. Ich liebe es Besuch zu haben! Und über das Wichtelgeschenk von Andy habe ich mich doll gefreut. Es war genau mein Geschmack! Ich liebe dieses Wichteln. Da war ich schon immer ein Fan von. Ich kannte es bislang nur zu Weihnachten. Hab noch einen schönen freien Tag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen