Freitag, 4. April 2014

Zpagetti & Gewinn

Hallo zusammen!

Hurra, endlich Wochenende und wir können all' das machen, wonach uns der Sinn steht...




*Grübel* Was fällt mir da Schönes ein???

Hm, vielleicht ein bissele Shoppen gehen im wunderschön historischen Nachbar Städtchen Staufen.

Dort ist dieses Wochenende verkaufsoffener Sonntag. Sehr gefährlich ;-)
Aber keine Sorge, ich gehe ja nicht alleine, denn meine männliche Kaufbremse ist ja auch dabei...

So oder so, ich nehme jedenfalls mein neustes Teilchen mit!





**Meine Handarbeit der Woche!!!**

♡Modell Ventimiglia modifiziert im Amaranth-Styl♡

Hergestellt aus 650g Hoooked Zpagetti Garn in der sommerlichen Farbe marine/weiß.
Ein kleines bissele aufgepeppt mit Holzknopf und Schleife und mit Henkeln aus Bambus.
Es war wirklich blitzschnell gehäkelt und machte mir total Spaß!
Mit einer dicken Nadel in der Stärke 12 ist schließlich ganz fix das Täschchen fertig und es kann damit zum Shopping gehen.

Mit meinen neuen Accessoires kann ich jetzt beschwingt auf Tour gehen...







Was ich euch ja noch unbedingt erzählen möchte:

♣YEAH, ich habe vor Kurzem gewonnen!!!♣

Ne ne ne, nicht im Lotto...
Wie auch, denn ich spiele ja sowieso nie  ;-)

Ha, ich Glückspilz habe das zuckersüße Giveaway aus dem Blog von Andrea (*Andrea Vergissmeinnicht*) gewonnen!!!







Das ist doch wirklich was für uns Mädels...

♥♥♥

Es wurde von der lieben Andrea mit soviel Herz eingepackt...*seufz*





Ich habe mich sehr gefreut als ich vom Gewinn erfahren habe, aber natürlich noch viel viel mehr, als ich das ALLES auspacken durfte.

♥♥♥

Schaut euch nur mal an, was für bezaubernde Dinge da zum Vorschein kamen. ..




Die Zusammenstellung der Farben ist doch einfach hinreißend!

Ja klar, die Schokolade war gleich mal aufgefuttert und die niedlichen Dekoteilchen in der Wohnung verteilt :-)
Nochmals einen herzlichen Dank an Andrea!
Der Gewinn hat mir eine große Freude bereitet.

♥♥♥

So, dann unternehmt mal ALLE was Schönes -
*was es auch immer sein mag * ;-)

Ich wünsche jedenfalls ganz viel Spaß dabei!

♣Susanne♣


♡ Am Sonntag ist Einsendeschluss bei meinem Oster Giveaway!
Also wer noch nicht dabei ist und Interesse hat...
Husch ins Lostöpfchen!!! ♡

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    Deine Tasche gefällt mir richtig gut. Ich habe mal vor ein paar Wochen einen Teppich mit dem Zpaghetti Garn gehäkelt, bin aber schier dran verzweifelt. Ich hatte zwei unterschiedliche Farben und die waren auch in der Struktur ganz unterschiedlich. Das eine seeeeeeeehr dick und das andere so dünn, dass es schon fast beim bloßen Ansehen zerrissen ist. Ich bin wohl hier die einzige, die keinen Spaß an diesem Garn hatte:-(

    Egal, Hauptsache Du hast Freude an Deiner Tasche:-))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    Toll ist deine Tasche geworden! Und so schöne Sachen hast du gewonnen, ich gratuliere dir!
    Ja, Wochenende und endlich ist bei uns Trödelmarkt ...ich hoffe, der fällt nicht ins Wasser wegen Regen :(
    Dir wünsche ich auf jedenfall viel Spaß beim verkaufsoffenenen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    die Tasche ist sehr schön geworden, ich wollte auch so eine aus Stoffresten machen, allerdings in bunt.
    Weißt du wo ich günstig an so Griffe drankommen kann?
    War im Handarbeitsladen und da hab ich mich sehr erschrocken wegen dem Preis für ein Paar.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz!
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    ich steh ja überhaupt nicht auf Gehäkeltes, das hat für mich immer so was ommamäßiges. Aber deine Tasche finde ich absolut toll! Die würde ich sofort nehmen. Echt, hast du sone Kaufbremse am Hacken? Na ja manchmal kann das ja nicht schaden. Mein Mann und ich shoppen ganz gerne, obwohl mir gerade auffällt, dass wir das in letzter Zeit gar nicht mehr so oft machen... Der Garten fordert seinen Tribut :-) Hab ein schönes Wochenende und führe fein dein Schmuckstück aus. Da wird sich bestimmt jeder neidisch umdrehen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susanne,
    Yeah auf zum shopping! >. < Glückwunsch zum herzigen Gewinn! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht super aus und schwarz-weiß passt ja immer zu allem!
    Ist das ein Kleiderharken aus Löffen und Gabel im Hintergrund??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche dürfte bei mir auch mit!!!
    Einen guten Start in die Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich sehr, dass dir dein Gewinn gefällt.
    Mir gefällt deine Tasche.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen