Dienstag, 27. Mai 2014

Glaube,Liebe,Hoffnung & Give Away

Ich glaube:
... das viele verschiedene Wege sich zusammen finden können
... das Gemeinsamkeit die Wirklichkeit spiegelt, selbst wenn manches unausgesprochen bleibt
...das Visionen das Band zueinander festigen




Ich liebe:
...die Fehler angehender Perfektion, welche Menschlichkeit zeigen
...das Herz mir gegenüber, welches mein eigenes Herz belebt
..die Sehnsucht nach Leben und Freude






Ich hoffe:
....mich jeden Tag neu zu entdecken, damit mich findet was mich sucht
...Menschen zu treffen, die in meinem Leben positive Spuren hinterlassen
...das Liebe die Antwort auf ALLES ist.

~~~


Hallo liebe Leser!


Habe voller Freude festgestellt, dass ich ja heute bereits meinen 25. Post schreibe. 
Hey wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht???


Eure Besuche spornen mich total an, immer wieder was Neues aus meiner Umgebung und Co. zu berichten. Es werden ja auch so nach und nach immer mehr Besucher!


Ich freue mich so sehr über jeden Einzelnen von euch und natürlich über die vielen netten Worte, die ihr immer im Kommentar hinterlässt.


Es wird also höchste Zeit einmal herzlich Danke zu sagen:
Ihr seid ja alle so lieb da Draußen und es macht mir riesigen Spaß mit euch!

Übrigens die obigen Bilder sind kleine Einblicke in meine Engelssammlung, die so nach und nach immer größer wird.


Als Dankeschön gibt es auch was für euch zu gewinnen:




Dieses kleine Giveaway ist für alle Blumenfreunde unter Euch gedacht. 
Nun, wie ich ja mittlerweile in euren Blogs feststellen konnte, seid ihr das ja irgendwie
ALLE.... 

Da ich ja weiß, dass Einige unter euch gerne kleine Blumenarrangements haben....
Hm... da kam mir die Idee in dieser Richtung eine nette Klitzekleinigkeit zusammen zu stellen.




Es handelt sich hier um drei Shabby Vasen auf einem grauen Holzständer.
Die Glasflaschen sind am Flaschenhals mit einem weißen Spitzenband geschmückt und mit weißen Tattoos verziert.

Passend zu diesem Post:
~Glaube, Hoffnung und Liebe~


Dieses Bild könnt ihr selbstverständlich gerne mit zu euch nehmen:



Amaranth' s Träumerei ♡kleines Giveaway

Ich hoffe das kleine Giveaway trifft euren Geschmack und ihr beteiligt euch zahlreich an der Verlosung. Es funktioniert wie immer :

Einfach ein nettes Kommentar nachfolgend diesem Post hinterlassen und ihr seid schon bei der Verlosung dabei.


Einsendeschluss ist Sonntag, der 22. Juni 2014 



Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blog oder bei euch!


Macht' s gut...


~ Susanne ~



Kommentare:

  1. Liebe Susanne..
    Dein wunderschöner Engel Post hat mich sehr gerührt..deine Worte und Gedanken gingen mir unter die Haut..so schön und voller Gefühl..
    Ich freue mich sehr darüber das wir uns über das www gefunden haben...und uns immer wieder ein bissel austauschen können...
    Ich grüße dich ganz herzlich und schicke dir ganz viele Engel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Habe deinen Blog erst entdeckt, aber werde ihn sicher verfolgen. Ganz toll machst du das!

    lg Ilona
    macki123(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, ja, wir sind alle Blumenfreunde, da hast du wohl recht. Aber deine Gedanken zu Glaube, Liebe, Hoffnung sind ebenfalls Blumen, die wunderschön blühen.
    Hab eine großartige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne ...
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir .....
    Und na klar bin ich dabei ....ein schönes Give away ...und dann noch mit Spitze ...da gibt es doch keine Frage ;)
    Bildchen nehme ich mit .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr! Ich hüpfe hiermit mal in dein Lostöpfchen!

    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, schönes giveaway, bei dem ich gerne mitmache!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du Liebe,

    da hüpf ich gern in Deinen Lostopf, denn die Fläschchen sind einfach bezaubernd und da ich immer Blümchen um mich habe, wär das ein hübsches Ensemble.
    Dein Bildchen hab ich mit zu mir genommen und dann hüpf ich jetzt ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüßchen an Dich und vielen Dank für Deine lieben Kommentare immer bei mir. Das ehrt mich sehr.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Gratulieren wollt ich ja noch - zum 25.sten Post.
    Mensch, da waren meine Fingerchen wieder schneller wie mein Kopf.

    Ich freu mich auf viele weitere mehr :o)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Natürlich machen wir bei einem so schönen Giveaway auch mit !!! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem 25. Post. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug...
    Das Bildchen haben wir auf unseren Blog mitgenommen.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne,

    so siehst du also aus! Sehr nett!!! Hättest dich aber auch schon früher mal zeigen können :-) So langsam bin ich wieder ansprechbar. Man merkt auch das man nicht jünger wird. Grausam. Da hast du dir aber ein schönes Give Away ausgedacht! Ist ja schon fast unverschämt von mir wieder mitzumachen, wo ich doch schon das Letzte gewonnen habe. Ich versuche trotzdem mein Glück. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    wow, da hast Du aber was sehr schönes ausgesucht und das geht nicht nur für Blumen. Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen hinein und werde das Bild sehr gern mitnehmen.
    25 Post sind echt schon eine Menge, ich gratuliere (sind ja schon 26) recht herzlich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen, Susanne
    habe gerade zu deinem Blog gefunden! Geratuliere dir zu deinem 25. Post und wünsche mir, dass es noch ganz viele mehr werden!
    Dein Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt und drücke mir nun ganz fest die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susanne,
    eine schöne Idee hattest Du da. Das Give Away finde ich einfach reizend.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Morgen !

    Hab dich über 1000 Ecken (na ja, so viele waren es dann doch nicht ☺) gefunden und bleib jetzt da !
    Herzlichen Glückwunsch zum 25. Post... ich bin auch neu dabei und ich finde das Bloggen so spannend und wunderbar. Man lernt soooo viele nette Leute kennen!
    Wäre es sehr unverschämt, wenn ich auch noch in den Lostopf hüpfe? Ich tu´s einfach ☺ Dein Giveayway ist soooo wunderschön!

    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und bis ganz bald...
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Da hab ich ja eine nette Seite entdeckt... So ganz zufällig.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ja! Voll verpeilt! :-D Aber is noch Platz, ich zwäng mich noch mit rein! *quetsch*
    ^ ^

    AntwortenLöschen