Sonntag, 11. Mai 2014

Just like paradise



Hallo alle Miteinander!

Wie ich Euch ja bereits schon einmal von mir verraten habe, bin ich ein totaler Musikfreak.
Ich höre so ziemlich alles von Klassik, Pop bis Rock. Je nach Stimmung und Lebenslage...

Manche Lieder versetzen mich beim Hören sofort in gute Laune.
Geht es euch auch manchmal so?

Wie zum Beispiel bei dem Song:


~"This must be just like livin' in paradise..."~







Der Song ist etwas rockig und stammt von Sänger David Lee Roth. 
Wer mag, hört ihn sich mal auf Youtube an und lässt sich ganz einfach von seiner Lebensfreude anstecken.

Wer nicht so auf Rock steht, der kann sich ja auch einfach zurücklehnen, meine Bilder ansehen und sich ein Stückchen ins Paradies träumen....



"....Here we go..."





Dorthin ....wo solche rießige Palmen stehen...









...und so wunderschöne Orchideen blühen.



"...and I ain't never goin' home...."






Mit meinen Bildern bzw. diesen Impressionen aus dem Paradies (besser bekannt unter dem Namen "Blumeninsel Mainau"), möchte ich Euch einen schönen Sonntag wünschen.
Startet alle gut in die neue Woche!

Vor sich hin pfeifend....
~Susanne~


Kommentare:

  1. Als das Lied raus kam, war ich ein Jahr alt. ^ ^ Aber ich finds trotzdem cool! :-D Der Typ ist heiß mit seiner Mähne! *grins*
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    sehr schöne Fotos von der Insel Mainau, die Blüten schauen toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    vielen Dank für diese paradiesischen Bilder. Einfach nur schön um vom Meer und Palmen zu träumen. Auch wenn es nur das Binnenmeer ist, gell?hihi.
    Ich wünsche Dir für diese Woche ein gutes Durchhaltevermögen, stets viel gute Laune und viel Kraft alles zu bewältigen.
    Dabei musst Du leider das hässliche Wetter ausblenden. Lass dafür die Sonne im Herzen scheinen.

    Liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suanne,
    den Song kenne ich, kann man immer wieder anhören, gefällt mir immer noch gut.
    Deine Mainau-Bilder sind toll geworden. Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin, vor allem ins Schmetterlingshaus.

    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,

    ich habe auch einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack, Rock und alles was dann noch härten wird gehört allerdings nicht dazu. Also mußte ich mir dein Lied erstmal bei you tube anhören.
    Deine Bilder sind wirklich schön - ganz Paradies!
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Susanne, ja klar, das Liedchen kenn ich doch!!!! Und: ich war ja grad da wo die Palmen einfach so in der Gegend herum stehen und nichts anderes zu tun haben, als mit dem Wind zu säuseln....
    Danke für deinen lieben Besuch und die charmante Begrüßung
    hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen