Sonntag, 4. Mai 2014

Trostpflaster





Hallo zusammen!

Heute nur ein ganz kurzer Post von mir.
Es fehlt mir im Moment etwas die Muse, denn ich bin über Nacht regelrecht "steinreich" geworden...

Fieber und Nierenkoliken raffen mich momentan leider dahin.
Ich muss extrem viel trinken, damit sich alles löst was mir Schmerzen bereitet.
Brrr... Nieren-und Blasentee ...nicht gerade ein Hochgenuss...

Aber ich bin ja zuversichtlich und übe mich weiterhin in Geduld.
♣ Abwarten und Tee trinken...



♥Nettigkeit von der Katzenfarm♥

Besonders gefreut habe ich mich, als dieses Päckchen bei mir ankam.
Die liebe Bettina aus dem Blog (*Katzenfarm*) hatte mich mit dieser hübschen Nettigkeit überrascht.

Liebe Bettina herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich wirklich sehr darüber...
Ja, es ist ein sogenanntes kleines Trostpflaster!


Herzliche Grüße an Euch und einen schönen Sonntag!

~ Susanne~



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Och je. :-( Immer noch nicht gut. Du Arme! Ich denk an dich, du bist so tapfer!
    Übrigens der Schrank ist ein Traum! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    oh je du Ärmste, das ist gemein Nierenschmerzen sind schlimm.
    Gute Besserung wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,

    ich wünsche dir gute Besserung. Es tut mir leid, das es dir so schlecht geht. Ich kenne die Schmerzen. Halt die Ohren steif!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du Arme! Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    Du Arme, das hört sich nicht gut an....Pack dich gut ein und kurier dich richtig aus, so Nierengeschichten dauern immer ewig.
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    ich war noch nie bei Dir und als ich bei Stefanie von Luna und Luzie gelesen hab, dass Du krank auf dem Sofa liegst, da dachte ich, ich schau mal vorbei.
    Liebe Besserungswünsche wollte ich da lassen und hoffen, dass Deine Nierengeschichte bald vorbei ist und es Dir wieder besser geht.
    Wettertechnisch kannst Du ja nichts verpassen, denn wir in Süddeutschland lieben es ja Abwechslungsreich. Heute mal wieder Regen und morgen vielleicht wieder Sonnenschein.

    Hüte das Sofa und werd schnell wieder gesund.

    Deine Bluemchenmama
    (Hast Du noch eine andere Leserliste, wo man sich eintragen kann ausser Google+?)

    AntwortenLöschen