Donnerstag, 26. Juni 2014

Begegnungen & Gewinnbekanntgabe





Hallo zusammen!

Manchmal begegnet man im Alltag den ulkigsten Dingen...
Kurzum heute möchte ich euch gerne drei meiner aktuellen Begegnungen zeigen.


Das obige Bild habe ich diese Woche auf dem Heimweg gemacht. Ist der Anblick nicht hinreißend?
Ich musste schmunzeln als ich das kleine gelbe Blümchen mitten im Asphalt sah.
Ist doch richtig frech, wie es seine Blüten herausstreckt.







Oder wie "Herr" Fischreiher seine Aussicht im Baum genießt.  Schon irgendwie ein recht sonderbarer Anblick einen so großen Vogel im Geäst sitzen zu sehen.
Normalerweise steht der Bursche am Rand des Baches und haltet Ausschau nach Fischen.







Darf ich außerdem auch noch kurz vorstellen:
Das sind meine neuen Nachbarn.
Hier während ihrer Erfrischung im hauseigenen Pool.
Es ist zu erwähnen, dass es sich hierbei um eine noch "gans" junge Meute handelt.
Um genau zu sein, sind die Herrschaften gerade Mal ein halbes Jahr alt.
Richtig spaßig ihnen beim Schwimmen und Watscheln zu zusehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Jetzt aber noch ganz schnell zur Auflösung meiner Verlosung, die ja bereits schon am letzten Sonntag endete.
Ich möchte euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, denn es steht bereits ein Gewinner fest.

Es ist das Kommentar mit der Nummer:






Somit geht das Giveaway an:


 *Sophinies*

Herzlichen Glückwunsch Antje!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Ich danke hiermit allen Teilnehmern ganz herzlich und verspreche, dass ich bald eine neue Verlosung starten werde.
Von dir liebe Antje, benötige ich bitte noch die Anschrift,  damit sich rasch das Paket auf Reisen machen kann.

Dann wünsche ich ALLEN eine gute Zeit voller interessanter Begegnungen!


~ Susanne ~

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Deine Begegnungen sind wirklich toll gewesen und auf jeden Fall einen Schnappschuß wert .
    Das Blümchen Bild finde ich wirklich toll...und wie es von dem Pfosten Gegenrechnung beschützt wird..Klasse..hoffen wir mal das es noch lange heil bleibt.
    Und die Enten sind ja zuckersüß...denen würde ich auch gerne ein bisschen zuschauen..
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Ganz lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch, Antje!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja man muss nur die Augen aufhalten wenn man unterwegs ist, es gibt so viel zu entdecken, besonders gut gefallen mir deine süßen weissen Nachbarn im Pool, da würde ich bestimmt ständig mit dem Tele bei denen am Zaun hängen :-).
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Lustig was du alles entdeckst! :-D Am spaßigsten finde ich die Gänse! :-D Ich hoffe du lernst fleißig. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaa....ich glaub es nicht :)))) ICH HABE GEWONNEN ....hüpfimkreis ....
    Vielen lieben Dank, ich freu mich so ..
    Schicke Dir sofort meine Anschrift
    Liebe Grüsse
    Von Antje ( die sich freut wie Bolle)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin es nochmal ...tolle Bilder hast Du gemacht , ganz witzig sind die Gänse
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    vielen dank für Deine netten Einblicke!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    ach ich freu mich für Antje! So ein schöner Gewinn!
    Das Gänsebild finde ich echt knallermäßig!
    Übrigens so eine dunkelrote Rose mit einem fast schwazen Rand habe ich mir letztes Jahr gekauft. Die Farbe finde ich auch besonders schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    die Federschar ist ja lustig und mit eigenem Pool - solche Nachbarn hätte ich auch gerne... da würde ich den ganzen Tag am Zaun stehen und schauen, was die so alles machen ;-) also, die Gänslein!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Dir wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende
    und liebe Grüße
    Petra (& Jinx)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Glückwunsch an die liebe Antje und Dir danke für die schöne Verlosung.
    Und Deine Bilder sind wirklich ungewöhnlich, frech und schön.
    Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Beobachtungen, du hast ein sehr gutes und genaues Auge!!!
    Und herzliche Gratulation an Antje!!!
    Hab eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Die Gänse im Sandkastenpool sind einfach zu süss!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Diese Gänse wie süß. ...mit eigenem Pool ♡

    AntwortenLöschen
  14. Das sind tolle "Fundstücke"!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Das erste bild ist echt goldig (sorry, ich find das Wort auch blöd aber in diesem Fall passt es einfach :D) Eigentlich ja nichts besonderes, ein kleines gelbes Blümchen aber dass es sich an dem Ort, wo es eigentlich nicht wachsen kann, behauptet und wächst und gedeiht ... ;)

    Liebst,
    Cho

    AntwortenLöschen