Mittwoch, 4. Juni 2014

Sommerfeeling






Na, ihr Sommerfrischler da Draußen...


mit der neuen Sommerdekoration in meiner Küche möchte ich euch hier recht herzlich begrüßen.

Ich habe die Farbkombination marine/weiß im Sommer einfach sehr gern.
In den Monaten Juni bis August trägt meine Dekoration deshalb meistens diese Farben.







BLAU & WEISS  vermitteln mir einfach immer das herrliche Gefühl von Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Automatisch beginne ich mich an meinen letzten Urlaub am Meer zu erinnern...*seufz*




Bergen/Holland Sommer 2013




Aber halt...einen Moment mal !!!
Hier wird nicht in der Vergangenheit gelebt ~
Nee nee, denn:


*kleine Küchentürdeko*


Es wird ja die nächsten Tage auch hier im "Ländle" herrliche sommerliche Temperaturen geben und wir dürfen endlich auch Zuhause dieses Sommerfeeling spüren und nach Herzenslust genießen.




~Blick aus dem Küchenfenster in den Garten~


Und noch was:

Ein wunderbar langes Wochenende wird uns dann auch noch gratis dazugeliefert.

Wenn das mal keine gute Laune macht und unsere Herzen vor Vorfreude höher schlagen lässt.

Und wer nicht gerade eine Reise geplant hat, der macht es sich eben auf Balkonien oder im heimischen Botanien sommerlich gemütlich.



~unser Sitzplatz im Garten~



Also wir machen das auf jeden Fall, soviel kann ich euch heute schon verraten. Jawohl!!!

Wir setzen uns an den herrlich erfrischenden Bach und genießen ganz gelassen das süße Nichtstun.
Zur Abkühlung hängen wir die Beine ins frische Wasser und dabei schlürfen wir unseren "roten Hugo" genüsslich.
Am Abend wird dann der Grill angemacht und wer weiß, vielleicht springt ja eine Bachforelle auf den Grillrost.



*Zum Wohl allerseits!*



Der Sommer kommt jetzt und wir können unser Leben endlich wieder nach Draußen verlegen...

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende voller Sonne!
Hey, genießt das Leben, denn denkt daran, nur dieses EINE ist euch HIER und JETZT geschenkt worden!


Bin dann mal weg ~ Susanne ~



Kommentare:

  1. Hallo Susanne..
    ich bin hin und weg..bei dir ist es ja wunder- wunderschön...dieses Bächlein am Haus..mir fehlen die Worte..
    vermietest du auch Zimmer? ;)
    Ich komm sofort...mein Köfferlein wäre schnell gepackt..
    GLG
    Tanja..
    PS.schön das ich dich mal sehe..hübsches Profilbild hast du da...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da hast dir ein schönes Strandfeeling geschaffen, sehr schön maritim schaut deine Deko aus, ich brauchs nicht so heiß wie es werden soll, aber da bin ich wohl in der Minderheit. Ich wünsche dir viel Spaß am langen Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Yesyes! Du hast ja so recht, liebe Susanne! :-D Genieß ein bisschen für mich mit, ja? Ich werd wohl wieder nicht viel vom Sommer haben. *seufz* -.-
    Alles Liebe für dich! ♥
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    an Bergen habe ich auch schöne Erinnerungen,die ganze Gegend dort ist immer wieder einen Besuch wert. Ein Garten am Bach,wie toll ist das denn,da muß man echt nicht verreisen.
    Viele Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Euer Sitzplatz da am Bach ist einfach der Hit! Sowas von schön. Das ist doch schon wie Urlaub, auch wenn es nicht am Meer ist. Ich finde den Platz sehr genial. Deine Sommerdeko gefällt mir auch sehr gut, mit der Farbkombi rennst Du bei mir ja sowieso offene Türen ein :-)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    wie romantisch! Ein Sonnenplätzchen mit Bach - was für ein Luxus! Ein Wassergrundstück sozusagen...
    Dann halt mal schön die Nase in die Sonne und erhol dich gut.
    Schöne Pfingsten du Liebe!

    Viele Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    da tust du gut! Denn es ist so wundervoll bei dir!! Ich hab' mich auch grad mal hingesetzt und hör dem murmeln zu und betrachte deine liebevolle Dekoration! Wie reizend! Ich mag die Fische sehr!!! Danke für deine immer so herzlichen Worte und eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    dein Garten ist ja traumhaft, so einen Bach hätte ich über Pfingsten auch gerne gehabt, um meine Füße ins eiskalte Wasser zu hängen. Es war brütend heiss bei uns. Deine Küchendeko ist wunderschön, vor allem die Tür-Deko-Fischlein find ich besonders süss. Na ja, jetzt sich die Feiertage auch schon wieder vorbei...
    Dann wünsche ich dir morgen einen guten Wochenstart
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    jetzt habe ich wieder so viele Posts von Dir verpasst. Aber da ich Dich nicht speichern kann, Du bist leider nicht bei Bloglovin oder GFC, sehe ich nie die neuesten Posts von Dir.
    Euer Garten ist ein Traum, direkt am Bach, herrlich.
    Und Danke für den Tip zum Giveaway, da hüpfe ich jetzt ganz schnell hin.
    Süß sind auch die Fische an der Türe...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    wunderschön sind die Bilder von Dir und es ist doch herrlich, endlich können wir wieder draußen leben. Mir geht es wie der lieben Nicole, ich verpasse soviel von Dir, wie schaffen wir es, das Du GFC mit machst? Gar nicht?
    Und jetzt schaue ich noch schnell bei Deinem Giveaway vorbei
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, aber ich Dummerle hab keine Ahnung wie und wo ich mich da anmelden muss!
    Vielleicht kann mir jemand dazu per Gelegenheit einen Tipp geben ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Maxikleid :-) Da hast du schon Recht - blasse Beine (meine sind auch noch total weiss) kann man da auch prima drunter verstecken :-D

    Deine Sommerdeko finde ich total hübsch - die macht richtig Lust auf Urlaub am Meer! Besonders die Fische von der Küchentür gefallen mir super :-)

    Einen Bach im Garten hätte ich auch gern - das ist wirklich etwas Besonderes!!
    Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen