Freitag, 8. August 2014

Ferienglück





Hallo ihr Lieben!

Unsere gemeinsame Urlaubszeit hat heute bekommen.
Jetzt haben wir endlich Zeit uns viel an der frischen Luft zu bewegen.
Einen guten Grund haben wir ja seit Neustem auch ;-)






Unser neues Familienmitglied genießt die Bewegung und saust mit fliegenden Ohren
über die Spazier-und Wanderwege.
Hier habe ich euch mal ein paar Fotos von unserer heutigen Gassitour mitgebracht.
Das ist unser Wohnhaus mal von der anderen Seite d.h. vom Bach her gesehen.

So und jetzt gehts los....









Zuerst müssen wir ein Stückchen bergauf gehen.
Lucky macht die Steigung (im Gegensatz seines Frauchens) nichts aus.
Er saust eifrig vorneweg und scheint nicht müde zu werden.







Das ist dann unser Wohnhaus mit Blick vom Berg aus.
Im hinteren Haus...zweiter Stock...rechts mit den Blumen auf dem Balkon.
Da wohnt übrigens Lucky und Co :-)
Und weiter geht es dann wieder nach unten, denn heute ist es ja so warm.
Es steht uns der Sinn nach einer kleinen Erfrischung. ..








Ah, das tut richtig gut!!!
Das ist die Kneipp- Wassertrettanlage die direkt mit frischen Quellwasser gespeist wird. Diese befindet sich 800 m vor unserer Haustür und liegt auf meinem täglichen Spaziergang.
Schön durchs Wasser tappen und dann einfach die Füsse reinhängen lassen. Wellness pur und traumhaft zum entspannen. Warum habe ich das eigentlich nicht schon früher gemacht?









Daheim wieder angekommen. ..
Unser Freund Kater Carlo hat es sich bereits auf dem Balkon gemütlich gemacht.
Und das machen wir ihm doch glatt nach, denn jetzt folgt erst mal eine ausgedehnte Runde Siesta.




In diesem Sinne wünschen euch Lucky und Co ein wunderschönes Wochenende!
Bis bald

~ Susanne ~

Kommentare:

  1. liebe Susanne,
    du wohnst ja mittendrin im Schwarzwald, so schön idyllisch!
    Danke für deine "Mitnahme" beim Gassigehen!

    wünsche dir schöne Urlaubstage und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch ein richtig toller Ausflug. Sieht schön bei Euch aus.
    Und Wassertreten macht auch immer so einen Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    das neue Fellbündel hat sich ja bestens bei euch eingelebt - macht einen richtig zufriedenen Eindruck! Durch den Hundespaziergang kannst du jetzt auch gleich immer die Kneippanlage durchwandern - ist gleich doppelt gesund - Spaziergang und Kneippen! Danke fürs Mitnehmen beim Gassigehen...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag bzw. Urlaub
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich wünsch euch einen schönen Urlaub, habt eine schöne Zeit.
    Ich liebe kneippen und auch die Kneipen :-).
    Schön, hat er sich eingelebt der Lucky
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein agiles Fellbündel hält einen ganz schön auf trapp,da qualmen dann schon mal die Socken. ;-)
    Ihr wohnt ja wirklich sehr idyllisch, die Umgebung könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße und schöne Ferientage
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrlicher Spaziergang! Euer neues Familienmitglied scheint sich schon sehr gut eingelebt zu haben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    was wohnst du in einer wundervollen Gegend! Einmal umfallen und schon in der Natur! Ich liebe das. Mit Hund ist gehen immer viel unterhaltsamer als ohne, findest du nicht auch? Einen traumhaften Urlaub wünsche ich dir und den Tieren einmal Streicheleinheiten bitte
    Elisabeth

    AntwortenLöschen