Montag, 18. August 2014

Herbstliche Belagerung








Hallo ihr Lieben!

Also ich habe endgültig die Hoffnung auf den wiederkehrenden Sommer aufgegeben...

Daher wird es in unserer Küche langsam sehr herbstlich. Leider ist auch der Lichteinfall in diesem Raum momentan spärlich, so dass das dekorierte Tablett sich nur schlecht fotografieren lässt.

Aber ehrlich gesagt meine Jungs haben sowieso nur Augen für das was auf dem Herd steht.
Denen ist alles andere drumherum vollkommen wurscht...







Tja, so ist das jedenfalls mittlerweile täglich bei uns, wenn es "Kochenszeit" ist.
Da sind die Beiden sich absolut einig und die Nasen werden eifrig dem Duft aus der Pfanne entgegen gestreckt.
Seht ihr wie artig die zwei Fellnasen sein können?
Da ist nix mehr zu spüren von einem Verhältnis wie
 "Hund und Katz"...










Allerdings so ein Kampf um ein kleines Stückchen Fleisch ist ganz schön anstrengend.
Da wird dann plötzlich jemand hundemüde...









TRATTARATA...

Das hier ist endlich meine fertig gestellte Wellenmuster Häkeldecke.
Die Fertigstellung hat leider etwas gedauert, aber nun ist es vollbracht.

Die Fäden waren noch nicht mal alle vernäht, da hat sich gleich schon einer der Jungs draufgelegt.
Hm... seht ihr den Blick?
So war das ja eigentlich nicht gedacht,  aber ich glaube das wird nun wohl oder übel Luckys Hundedecke.
Na dann...



Und weil ich mich entschlossen habe, nicht nur meiner kleinen Fellnase eine Freude zu machen.
Nein auch euch ihr lieben treuen Seelen da Draußen.
Daher möchte ich an die ersten drei Kommentare dieses Post, ein kleines Überraschungspäckle versenden.





Also wer schnell ist bekommt demnächst Post von mir.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit!

Bis dann
~ Susanne ~




Kommentare:

  1. Huhu Susanne,
    Wow die Decke ist ja toll geworden! :-D Suuuuuper schön! Viel zu schade, entschuldige, als Hundedecke! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    na die Beiden sind ja niedlich und vor allem soooo brav. :-)
    Besonders süß sieht es aus wie Lucky den Kopf durch die Stuhl-oder Banklehne steckt und schläft,einfach goldig.
    Die Decke sieht nach viel Arbeit aus, schön ist sie geworden.
    Jo,der Herbst steht wohl in den Startschuhen, wir haben seit Tagen ehr ganz mieses Aprilwetter. :-(
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    auch bei uns herrschen herbstliche Temperaturen...., so schade.
    Aber vielleicht haben wir ja noch einen wunderschönen Herbst ;0)
    Hahaha, der Hund sieht sehr zufrieden auf der Decke aus..., der fühlt sich wohl...!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das hast du richtig gemacht. Man muß die Dinge nehmen wie sie kommen...
    Deine beiden Süßen verstehen sich ja richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich glaub auch das der Sommer vorbei ist, aber ich hab lieber Herbst als über 35 Grad und Schwüle, ein Mittelding so einen schönen warmen Sommer mit um die 20 Grad gibts eh kaum bei uns, leider weil das würde mir auch gefallen, aber das was drüber ist halt nicht.
    Sehr schön deine Herbstdeko und deine Decke ist super geworden und das was sich da bewegt egal ob Hund oder Katz liebe ich sowieso.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen, Susanne
    hier herrschen auch schon herbstliche Temperaturen und es regnet mal wieder.
    Bemerkt habe ich auch, dass es morgens erst viel später hell wird. Das finde ich so schade, denn gerade frühs mag ich die Helligkeit.
    Deine beiden Lieblinge vertragen sich ja prächtig! Das ist ja nicht immer so.
    Wünsche dir einen tollen Dienstag und
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    nein, ich möchte noch keinen Herbst...erst ab September... Und vorher gibt es auch noch keine Herbstdeko bei mir. Da bin ich ja ganz eigen.
    Aber schön sieht Dein Tablett schon aus...
    Genau wie die tolle Decke.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    bei uns ist es auch schon richtig Herbst, bald gibt es wohl auch die passende Deko dazu, wenn ich die ersten Kürbisse ergattern kann...Toll, dass sich deine Fellnasen so gut vertragen...die Bilder von Lucky sind richtig süss!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen