Freitag, 22. August 2014

Love & Peace




Liebe Leser,

heute nur ein ganz kleiner Post von mir...
Aber dafür ganz im Zeichen von

Liebe  &  Frieden

Wie ihr anhand meines letzten Post sehen konntet, bilden die zwei Fellherren Kater und Hund in puncto Essen ein richtig gutes Team.

Doch dies gilt zwischenzeitlich auch beim Relaxen ...



"Nanu was machst denn du hier?"



"Ich mach dir nix und du machst mir nix...okay?"


"Geht klar Kumpel!....Na dann..."


Sind doch richtig liebevoll und friedlich zu einander die Beiden, oder?
Die Frage bleibt nur, wo zukünftig Herrchen und Frauchen Platz nehmen dürfen...



~ ♡~

~Liebe und Frieden~

Schwarz und Weiß,
Kalt und heiß,
Aber nicht: Krieg und Frieden.
Dunkel und hell,
Langsam und schnell,
Aber nicht: hassen und lieben.

Lieben ist mehr als nicht hassen,
Frieden ist mehr als Krieg lassen.

Frieden ist Frieden,
Lieben ist lieben.

Sie stehen für sich
 -Sind ungegensätzlich,
Nicht pluralisierbar,
Nicht so oder so-bar.

© Christiane El-Nahry 

~ ♡ ~

Dann möchte ich euch noch unbedingt das Schöne hier zeigen:





Ist das nicht ein wunderschönes Moodboard?

Das kam dieser Tage in einem Päckchen bei mir an.
Meine Freude darüber war selbstverständlich riesig.
Es wurde von der bezaubernden Alice
(aus *Kaffeekränzchen mit Grinsekatze*)mit sehr viel Liebe gebastelt.
Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei dir liebe Alice, bedanken.

Es bekommt im Hause Amaranth einen Ehrenplatz!




Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende ganz im Sinne von

 "Love & Peace"!

Eure
~ Susanne ~




Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    ui bei dir war aber viel los! Ich musste mich erstmal reinlesen. Da bist du jetzt also stolze Hundemami. Mit Hunden habe ich es ja ehrlich gesagt nicht so aber deiner ist wirklich goldig!
    Ich kann immer nur staunen in welch schöner Umgebung du wohnst und vor allem wie gut du sie zu kennen scheinst. Das Thermalbad ist ja traumhaft schön! So nun muss ich weiter.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Peace liebe Susanne ☺!
    Die beiden sehen wundervoll friedvoll zusammen aus!
    Das Memoboard ist wirklich zu schön ♥♥♥
    Ich wünsch dir ein wunderbares WE und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ein tolles Memo Board hat Alice für Dich gebastelt. Es sieht so richtig edel aus.
    Und Deine beiden Fellnasen scheinen einer friedlichen Zeit entgegen zu gehen.
    Habt ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    das Memoboard ist toll geworden, richtig schön!!!!
    Hund und Katz auf einer Couch, was für ein cooles Bild! Möge der Frieden immer währen ;-)!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    das Moodboard ist wunderschön!!! Um den Platz auf dem Sofa werdet ihr ganz schön kämpfen müssen :D aber du könntest die Fellnasen ja weglocken indem du eine Pfanne auf den Herd stellst und so tust als ob...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Um das Moodboard beneide ich dich ja ein bisschen. Das ist soooo toll!
    Da steckt Liebe drin!
    Das Gedicht mag ich auch, es ist sehr wahr, was es aussagt. Gerade in der jetzigen Zeit, wo man fast keine Nachrichten anschauen mag...
    Deine Tiere sind total knuffig! Schade, dass sie nicht reden können :)
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    also von love and peace kann man nie genug haben!!! Also danke ich dir dafür und die beiden chillenden Tierchen sind ja großartig!
    Hab ein friedliches und verliebtes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen