Freitag, 19. September 2014

So richtig nett...ist's nur im Bett!





Hallo ihr lieben da Draußen!


An manchen Morgen bleiben wir einfach lieber im kuscheligen Bettchen liegen.
Frei nach dem Motto "So richtig nett ist's nur im Bett".
Da geht auch kein Wecker runter und keiner von uns steht freiwillig zu früher Stunde auf.
Höchstens um das gewisse Schildchen an der Haustür anzubringen.
Damit einer erweiterten Traumrunde nichts mehr im Weg steht...





So ein kleines bisschen faul sein und sich viel länger als sonst in den weichen Kissen vergraben zu dürfen...

Ist das nicht Luxus pur? Einfach himmlisch!

Nun das geht ja leider nicht an jedem Wochentag, aber verregnete Wochenende bieten sich doch gerade wunderbar dazu an.





Daran beteiligen sich auch all zu gerne unsere beiden Fellkinder. Prompt gesellen sie sich zu uns ins Bett, denn
schließlich ist die Gelegenheit für die Beiden günstig und muss sofort genutzt werden.
Es ist ja "eigentlich" nicht erlaubt in Frauchens und Herrchens Bett zu liegen.
Aber wie heißt es doch so schön:
Ausnahmen bestätigen die Regel, denn es ist doch hier sooo gemütlich und kuschelig!






Ach, lasst uns bitte nur noch ein wenig träumen!

Nach dem Ausschlafen trotzdem noch liegen bleiben um vielleicht noch zu Lesen, oder ein bisschen im neuen Dekorationsbuch zu schmökern.
Hm...allerdings ein Kaffee wäre jetzt genau richtig, aber dazu müsste man ja dummerweise das Bett verlassen.






Und so kommt es dann zu gegebener Stunde, dass sich der kleine Hunger bei uns "ALLEN" meldet.
Nur gut, dass sich da jemand tatsächlich erbarmt und aufsteht um die Fütterung sämtlicher Raubtiere zu übernehmen.
Ja, und sogar ein kleines Frühstück ans Bett serviert...

So könnte doch einfach nahezu jeder Morgen beginnen!






Im Hause Amaranth leben übrigens nur Langschläfer und wenn es die Zeit zulässt, dann sieht unser morgendliches Miteinander immer in dieser Form aus.

Oh, weia da hab ich jetzt ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert....
Aber jetzt bin ich einfach mal furchtbar neugierig und stelle euch direkt diese Frage:

Gibt es da auch der ein oder andere Langschläfer unter euch?
Ach, mir könnt ihr das verraten, denn wir sind ja hier ganz unter uns ;-)




Sodele, meine Lieben, dann mach ich hier mal Schluss für heute und wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!

~ Susanne ~


Kommentare:

  1. Ohhhh ja! Hier hier! :-D Ich liebe schlafen und vor allem ausschlafen! :-D Vor halb Zehn komme ich nicht freiwillig aus dem Bett! ^^ Und es sieht ja so gemütlich aus bei euch! :-D Und dieses Buch habe ich in der Bloggerwelt auch schon oft bewundert aber ich übe mich in Verzicht! :'-(
    Liebe Grüße,
    Noch viel Spaß beim kuscheln! ♡
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, das ist ja zu süß - das Kerlchen hat ja einen Gesichtsausdruck im ersten Bild... sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Und ich musste so schmunzeln, da ja auch Belindas Buch aussieht, als schläft es noch, so zart auf Kuschelfell gelegt.
    Ein wundervolles erholsames Kuschel-Wochenende, liebe Susanne, die Méa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    Bei dir sieht es ja richtig kuschelig aus...in mir kommt gerade so eine schöne
    Bettwärme hoch..oh...ist das herrlich.
    Deine zwei Süßen auf den Bildern sehen echt knuffig aus wie sie so da liegen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne ,

    ich liiiiiebe Frühstück im Bett!!! Obwohl mir frühes Aufstehen auch nix ausmacht. Ich mag es aber auch den halben Tag im Bett zu gammeln, allerdings nur am Wochenende, sonst habe ich das Gefühl die Zeit zu verplempern und der halbe Tag ist rum ehe man so in die Gänge kommt. Hab bloß so selten zeit dafür :-) Die Bettwäsche hat meine Tochter übrigens auch.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    sehr süße Bilder die ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlen, sehr schön.
    Ich bin kein Langschläfer, das geht garned, da hätte ich Angst was zu verpassen, meine Freizeit ist eh viel zur kurz und die verschlafe ich auf keinen Fall....
    Auch heute am Samstag bin ich um 6.30 h aufgestanden, das ist für mich aber schon voll krass Ausschlafen, weil unter der Woche steh ich spätestens um 5.30 h auf.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Susanne,
    genieße das Ausschlafen!!! Ich bin eher früh auf, manchmal sehr früh - weil es doch so ein Tag nur 24 Stunden hat!
    Hab einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,
    ob wir am Wochenende etwas länger im Bett bleiben kommt auf das Wetter an und ob wir etwas vorhaben.
    Die schlafenden Fellkinder sehen ja zu niedlich aus und Lucky auf dem obersten Bild ganz besonders. ;-)
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die Schlummerbilder der Fellnasen sind ja so was von süss!!! So richtig lange schlafen wie früher kann ich nicht mehr. Selbst am Sonntag ist höchstens mal 8.30 drin, länger hält mich nichts im Bett...

    Wünsche dir eine schöne Restwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne ,

    heute habe ich festgestellt , du wirst bei mir nicht nach jedem neuen Post von dir angezeigt, warum das so ist, der Sache muss ich nun mal auf den Grund gehen...
    So nun aber zu deinen entzückenden Post, wenn ich so süße Fellnäschen sehe bin ich ja immer hin und weg.
    Meine Fellnasen bleiben am Wochenende auch länger liegen, da wir meistens zwei Stunden später aufstehen, aber manchmal kommt der Wochen Rhythmus einfach durch und man wacht zu normalen Uhrzeiten auf.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. wenn der Hund meiner Tochter bei uns ist, versucht er auch mit ins Bett zu kommen, aber mir ist er doch etwas zu groß.
    Bin ein Frühaufsteher und so ein Frühstück im Bett bin ich gar nicht gewohnt! Ich würde dabei nur den Kaffee verschütten und das Bett verkrümeln. Ich mag es lieber am Tisch.

    schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen aus Südniedersachsen
    und liebe Mittwochsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    ich oute mich als Frühaufsteher, aber alle anderen hier im Haus sind Langschläfer ;)
    Frühstück im Bett wäre für mich auch nichts. Dafür lese ich abends noch gerne im Bett ein wenig bis mir die Augen zu fallen.
    Das schöne Deko Buch habe ich übrigens auch. Wunderbare Bilder da bekommt man Lust auf die gemütliche Jahreszeit.
    Entschuldige bitte dass ich es so selten schaffe bei dir zu kommentieren. Ich komme irgendwie kaum rum aber ich arbeite dran....es kann nur besser werden :)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen