Freitag, 24. Oktober 2014

Teestunde mit Advent Giveaway






☆Herzlich Willkommen☆

☆☆ Zur Advent-Teestunde☆☆



Ich bin zwar ein bisschen früh dran, aber wenn es jetzt schon um achtzehn Uhr Draußen dunkel wird,
dann kann ich es einfach nicht mehr erwarten.
Es beginnt in meinem Herzen
die gemütlichste und genüsslichste Jahreszeit. 






In der Adventszeit bereite ich uns 
 jeden Abend einen aromatischen Tee zu.
Wie herrlich ist es doch, wenn mit jedem 
Schluck der Alltag von uns ab fällt...

Aber Moment da fehlt doch
 noch eine Kleinigkeit:





Da im Hause Amaranth Schleckermäulchen wohnen, bleibt es natürlich nicht aus,
dass zum Tee
 auch was Süßes dazu gehört.


Ja, es ist tatsächlich so:

★Manchmal kann
 das Glück auch ganz klein sein★






So wie zum Beispiel beim Genuß
der Mini Weihnachts Gugl.
Einfach sensationell lecker...

Mögt ihr das kleine Glück auch?






Dann lade ich euch herzlich
zur Teilnahme an meiner
  Adventsverlosung ein!

Denn zu gewinnen gibt es:







★1 x Das FestGugl Backset ★

Rezepte für Gugl mit klassisch-weihnachtlichen Aromen, für farbenprächtig-fantasievolle Gugl
und für Gugl, wie sie Kinder lieben.

 Und ein Bastelset für kleine Geschenkverpackungen, süßen Tannenbaum-Schmuck
oder kreative Adventskalender.

 Und: die Baupläne für das Lebkuchenhaus 'Guglheim'.

☆☆☆Chalwa Heigl☆☆☆
☆☆☆☆Das FestGugl Backset☆☆☆☆
Verführerische Backideen für festliche, kleine WeihnachtsGugl☆Bastelbögen für
24 er Gugl-Schachteln und 24 Glückssprüche.







Teilnehmen darf jeder der jetzt Lust bekommen hat
 in der Vorweihnachtszeit
 ein bisschen was Leckeres zu zaubern. 
Dann einfach ein nettes Kommentar
hier hinterlassen
und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. 

★EINSENDESCHLUSS ist der 09.11.2014★



Zum Mitnehmen :

★★★

☆Amaranths Träumerei☆
Advent Giveaway
Einsendeschluss 09.11.14

 ★★★

Würde mich sehr freuen,
wenn ihr dabei seid!

~ Susanne ~

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,
    Oh wie hübsch das aussieht! :-D Also da muss ich natürlich mein Glück versuchen. Übrigens kannst du es auch nicht mehr erwarten bis Weihnachten ist? :-) Ich freue mich schon soooo sehr drauf! Ich liebe Winter und der Sommer war definitiv viel zu lang für meinen Geschmack. :-)
    Das Bild nehme ich auch mit. Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe liebe Susanne,
    Da mache ich doch gerne mit, denn Süßes geht immer!!! Besonders solch niedliche Kleinigkeiten.
    Ja, die Adventszeit ist schon kuschelig, ich mag das auch. Nur die Temperaturen müssten nicht sein....
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich darf gar nicht daran denken, dass es jetzt schon wieder eine Stunde eher dunkel wird.
    Da kann man es sich wirklich nur zuhause gemütlich machen. Tee mag ich nicht immer,
    manchmal gönne ich mir auch nen´ leckeren Kakao. Wenn der nur nicht so viele Kalorien hätte. :-)
    Deine Mini Kuchen sehen sooo lecker aus,da könnte ich auch nicht wiederstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Viele Grüße
    Sigi

    PS: Meine Selfies würde ich heute auch nicht mehr im Netzt verteilen.
    Es reicht, wenn mein Spiegel mich morgens sieht und erschrickt. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhhhh...lecker neue Köstlichkeiten zaubern. Da versuche ich gerne mein Glück und springe mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße Alexa

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Susanne
    die kleinen Gugls sehen zum Zugreifen lecker aus. Ein weihnachtliches Rezept kenne ich für diese Minis gar nicht.
    Irgendwie finde ich es in dieser Jahreszeit auch ganz gemütlich, nachmittags schon die Kerzen anzuzünden.
    Werde es mir nun ganz gemütlich im Lostopf machen. Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Wünsche dir noch einen kuschligen gemütlichen Abend und liebe Wochenendsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    da bist du wirklich früh dran ;).
    Ich liebe die Weihnachtszeit auch sehr. Sehr gern nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. Das Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog.
    Nun wünsche ich dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, oh führe mich nicht in Versuchung mit diesen kleinen Leckereien! Hmm, ganz wunderbar sehen die aus! Hab mir heimlich eines geklaut! :)!
    Danke sage ich artig dafür und wünsche dir eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    so, jetzt habe ich Dich auch bei mir verlinkt, habe ich gestern total vergessen.
    Heute morgen habe ich unsere gesammelte Post bekommen und darin waren auch Deine Nettigkeiten. Ganz lieben Dank dafür. Sie sind klasse.
    Besonders die Kronen, da werde ich diese Woche bestimmt mal Kekse mit backen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    oh ja, eine Süssigkeit zum Tee, sehr gerne!!
    Dein Gewinnspiel ist toll, da würd ich mich ja serh über den Gewinn freuen *mirselbstdendaumendrück*
    Alles Libee, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm! Deine Gugels sehen so verführerisch lecker aus, da hat man Lust sich gleich einen zu schnappen. Meine Kinder lieben es ja solche Kleinigkeiten zu machen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    bei solchen Leckereien kann ich nicht "Nein" sagen. Das ist ein wunderschönes Giveaway! Dein Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    oh das sind ja herrliche Leckereien. Diese kleinen Gugels sehen aber auch so richtig verführerisch aus, da kann man doch nicht nein sagen. Eine wunderbare Idee ist das und so nehme ich gerne daran teil und Dein Bildchen, das hole ich dann gleich ab :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    oh..sind die aber süß...Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie luftig zart die Teilchen sind..
    Ein sehr schönes Giveaway hast du da für uns..
    Ich bin natürlich dabei.
    Dein Bild habe ich verlinkt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Lust, dabeizusein und Gugls zu backen. :))) hab ich noch nie gemacht...
    Ganz liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und vielen lieben Dank für die schöne Verlosung! Das Set klingt toll! Ich liebe es zu basteln und jetzt kommt ja wieder die backintensive Zeit. Und ich würde sehr gerne ein paar originelle, leckere Gugl backen. Gerne versuche ich daher mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,
    Eben habe ich mir deine wunderschönen Oktoberbilder angesehen. Die Gegend in der du lebst, ist wirklich schön! Man bekommt direkt Lust auf einen schönen Spaziergang.
    Bei deiner Verlosung möchte ich unbedingt mitmachen. Diese Woche hatten meine Mädels Ferien und die große wollte mal die Guglbackform vom Kaffeeröster ausprobieren, die schon eine Weile im Schrank liegt.
    Wir haben das Rezept aus der Packungsbeilage genommen und was soll ich sagen, sie waren so schrecklich, dass wir alle entsorgt haben.
    Also müssen unbedingt leckere Rezepte her :)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in den November!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liene Susanne,

    mensch bei euch darf man echt nicht in den Urlaub fahen ohne gleich die Hälfte zu verpassen... :-))))
    Ich bin dabei!!! Und nehm dein Bildchen mit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    ein schönes Give Away. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    gerne mache ich mit, denn auch in unserem Haus leben Leckermäulchen, die an Süßem nicht vorbei können!!!
    Ja, ich habe auch schon für die Adventszeit Überlegungen angestellt und Zubehör gekauft.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, Mini-Gugelhupfs. Da versuche ich gerne auch mein Glück.
    Gerade zu dieser Jahreszeit, fange ich wieder vermehrt an zu backen.

    Viele Grüße,
    Melanie
    eire[ät]freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susanne- da mache ich gerne mit! Denn ich liebe Gugls! Und mein kleiner Enkel auch- die Gugls könnte ich in seinen Adventskalender geben!
    Danke für die Chance zum mitmachen + gewinnen!
    GLG und ich drücke mir die Daumen :-9
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    das ist aber eine super Verlosung - ich liebe diese Gugl und dieses tolle Set habe ich noch nicht.
    Gerne mache ich hier mit.
    Liebe Grüße
    Silvia aus Bayern
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für schöne Preise! Diese kleinen Guglhupfe haben es mir sowieso angetan! :-) Einfach super süß!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein feines Giveaway! Da probier ich doch gern mein Glück :)
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. eine bezaubernde Szenerie auf deinen Fotos....da liegt es nahe, dass ich unbedingt auch Mini-Gugls backen muss ;o) Gerne hüpfe ich in den Lostopf
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll! Da mach ich gerne mit und grüße dich ganz herzlich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie lecker !
    Ich finde die Mini Gugel total süß :D
    Da hüpf ich gern mit in den Lostopf :)
    Ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  29. wunderhübsch! kleine Gugls sind eine tolle Geschenkidee für die Adventszeit!
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susanne,
    was für eine tolle Verlosung, denn zur Weihnachtszeit schenkt und bäckt man ja besonders gerne!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Huhu liebe Susanne,
    huiuiuiuiui, da möchte ich aber auch noch seeeehr gern mit in den Glückstopf hüpfen! Was für ein schönes Giveaway dieses kleine Guggl-Backset. Das würde sich bestimmt sehr wohlfühlen bei mir ;)!

    Liebste Grüße
    Nadja (filigarn@gmail.com)

    AntwortenLöschen