Mittwoch, 3. Dezember 2014

☆Wenn Träume wahr werden☆




《Einige Träume erfüllen sich, andere zerplatzen, und an anderen muss man noch arbeiten, auf manche hofft man noch, aber ganz egal was mit ihnen passiert, begleiten sie uns ein Leben lang.》


☆Nicholas Sparks☆


★★★

★Ein herzliches Hallo an Euch!★

Ja, manchmal wird uns der ein oder andere Traum erfüllt und dieses freudige Gefühl verleiht uns regelrecht 

~Flügel~

Am vergangenen Wochenende wurde mir dieses Glück zu teil und die Begeisterung und Freude war selbstverständlich riesengroß. 

Es sind ganz wunderbare Dinge bei mir ins Haus geflattert und ich habe mit laut klopfendem Herzen den großen Karton ausgepackt. 

Nun schaut euch doch nur mal an, was darin traumhaftes verborgen war:








Ist das nicht sensationell?

Ich wünsche mir ja schon eine ganze Weile,  solche zauberhaften Shabby Engelsflügel.
Sie haben jetzt einen Platz in unserem Schlafzimmer erhalten. So kann ich nun jede Nacht mit all meinen Träumen davonfliegen.  







Doch damit nicht genug. ..

Dieser gigantische Zapfenkranz darf ich jetzt auch ☆mein Eigen☆ nennen. 
Ist er nicht ein richtiges Kunstwerk?
Ich bin hin und weg und habe ihm
einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer gegeben. 






Na, habt ihr eventuell schon erraten, wer mich mit soviel Glücksgefühl überschüttet hat?

Das Paket kam von der ganz lieben und zauberhaften
★☆Tanja☆★
Ihr kennt ihren himmlischen Blog doch ganz gewiss:
(*Shabby Chic and I*)
Sie ist ein wahrer Engel.
Ich kann ihr einfach nur tausend Mal meinen ganz großen Dank aussprechen. 
Mein Tauschpaket an sie geht dieser Tage auf die Reise. Hoffentlich kann ich ihr auch
 ein bissele Freude schenken...





Dann habe ich mir selbst noch einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Kuckucksuhr gekauft.
Wer schließlich, so wie ich mitten im Schwarzwald wohnt,  sollte doch eigentlich mindestens
 ein Exemplar in der Wohnung haben.





Die ursprüngliche Variante war mir immer etwas zu altbacken vorallem wegen dem dunklen Holz.
Und die moderne Version in der von mir gewünschten Farbe weiß ist meist nur in den Materialien Kunststoff oder Metall erhältlich und dann wo möglich nicht mal im Schwarzwald hergestellt.  Nee nee...
Gut einige unter euch würden da ja wieder selbst zum Pinsel greifen, aber dazu fehlt mir halt leider der Mut.





Aber siehe da....ich wurde plötzlich fündig!
Die Uhr ist modern, aus Holz und in der gewünschten Farbkombination weiss/ silber.
Sie hat ein Quarzuhrwerk, das war mir auch wichtig, denn die ursprünglichen Uhren muss man ja immer wieder aufziehen und das würde ich sowieso ständig vergessen und wir hätten nur eine "ewige Standuhr".
Außerdem kann man Dank Abschaltvorrichtung den Kuckuck auch mal den Schnabel halten lassen.
Sie passt einfach perfekt in unsere Küche, oder?

So ihr Lieben,  dann will ich euch nicht länger von den vielen Weihnachtsvorbereitungen abhalten und komme zum Ende. Bis die Tage!

 ☆Susanne☆


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das bist Du ja wunderschön beschenkt worden! Es ist immer toll wenn man ein Geschenk aufmachen darf, und wenn dann damit auch noch lange gehegte Wünsche erfüllt werden, kann man schon mal Herzklopfen bekommen vor lauter Freude!
    Die Kuckucksuhr ist auch hübsch, richtig edel sieht sie aus in dieser Farbkombination!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das ist ja ein wunderschönes Tauschpaket.
    Nun wünsche ich Dir jede Nacht wunderbare Träume...mal sehen, wo Dich die Flügel hintragen.
    Die Kuckucksuhr ist ja klasse.
    Denn ganz ehrlich, die dunklen mag ich ja überhaupt nicht....
    Doch so in Weiß gefällt sie mir auch.
    Nun wünsche ich Dir zu jeder Stunde ein fröhliches "Kuckuck"
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, so eine Kuckucksuhr habe ich noch gesehen!? Die würde auch bei mir passen, denn auch ich habe dieses Jahr weiß/silber dekoriert.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wie wunderschön die Engelsflügel sind, so zauberhaft, ich hätte gerne auch Flügel.
    Ach die Kuckucksuhr hatte ich mir aber ganz ganz anders vorgestellt, wirklich in dunklem Holz, so eine Uhr hab ich noch nie gesehen, ich wünsche sehr viel Freude mit den schönen Dingen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Eine Kuckucksuhr, bei der der Kuckuck nicht kukucken darf/kann/soll...... Hm. Sieht aber wirklich chic aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase!
      Nur um ein Missverständnis zu vermeiden: DerKuckuck hat nur von 20 Uhr bis morgens um 7 Uhr Feierabend, dann ist er wieder voll im Dienst und erfreut uns. Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  6. Oh, du Glückskind!!! Ich freue mich für dich!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    erstmal muß ich sagen die Flügel sind traumhaft, die mit der Blüten- Spitze gefallen mir besonders
    gut.
    Meine Eltern hatten früher (ich glaube die gibt es noch diese Uhr ) eine Kuckuck Uhr.
    Ich mochte sie überhaupt nicht, wegen dem schreienden Kuckuck.
    Und bei mir hätte der liebe Kuckuck 24 Stunden Feierabend.
    Ich konnte mich nicht daran gewöhnen.
    Die Uhr finde ich passt gut in Deine Küche.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich bin mal wieder spät dran...verfixt noch mal.
    Aber ich freue mich ja so sehr...und bin schon ganz gespannt auf dein Päckchen.
    Deine Kuckucksuhr sieht ja wirklich mal anders aus, als die die man so kennt.
    Sehr schön...und passt toll in dein Heim.
    Liebste Grüße und ein schönes 2tes Adventswochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    die Engelsflügel sind echt ein Traum....für die hätte ich auch noch einen Platz über. Die Kukuksuhr gefällt sogar mir. Der jüngste Sproß wünscht sich schon lange so eine, aber das ewige Kukuuuuk....wäre mir rund um die Uhr dann doch zuuu viel des Guten. Diese ist eine gute Alternative, aber ich befürchte, die wäre ihm nicht "echt" genug. Mal sehen ob ich mit ihm handeln kann. Vielleicht hängt doch mal eine bei uns.
    Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventwochenende. Liebe Grüße von Stine
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    die Engelsflügel hätten mein Herz auch beschleunigt - so schön sind sie!!! Den Zapfenkranz würde ich aber auch nicht gerade ablehnen :D
    Die Kuckucksuhr passt bei dir toll in die Küche, sieht mal ganz anders aus, wie die herkömmlichen Kuckucksuhren.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen