Montag, 26. Januar 2015

Wintermüdigkeit verscheuchen...




~Ein winterliches Hallo~

Ach, ich kann euch sagen hier schneit und schneit es gerade und es wird wieder gar nicht wirklich Tag.
Das geht schon seit über einer Woche so und wir hängen hier alle zusammen regelrecht in den Seilen.




Da kann man doch schon mal den Kopf etwas hängen lassen, oder?
Auch das Gärtchen ist nur noch grau/weiß und wirkt momentan absolut fade.
Da kuschelt man sich ja so gerne wortwörtlich aufs Fell. Noch ein paar Kerzchen an und der Faulenzia steht nix mehr im Wege...





Aber aber...Wer wird sich denn da so hängen lassen?
Denkste... Nix da, denn der Postmann hat geklingelt und was Schönes für uns mitgebracht.
Ein zauberhaft verpacktes Päckchen lag da im Karton.





Ha, wie sich da plötzlich die Köpfe wieder von ganz alleine erheben.
Und heisa... die Stimmung steigt von Sekunde zu Sekunde.
Na also, geht doch!





Wie ihr seht habe ich das neuste Werk von der lieben Belinda Anton im Dezember bestellt und nun erhalten.
Ganz besonders freue ich mich über ihre nette Widmung.
Ja, da kommt auf jeden Fall wieder Farbe ins öde Grau-in-Grau.
Es ist wie ein kleines Stückchen Sonnenschein in gebundener Form!
Dieses tolle Buch kommt daher gerade rechtzeitig in die triste Jahreszeit. Daher kann ich euch den hübschen Bildband auch nur ganz doll ans Herz legen.







Nachdem gerade einmal die ersten paar Seiten geschmökert wurden, spürt man wahrhaftig die Energie nach und nach zurückkehren.
Allerdings auch bei Lucky...
Ihn hält auf einmal nichts mehr im kuschelig warmen und gemütlichen Zuhause.
Er will jetzt nur noch eins....über die Wiesen und Felder sausen...oh weia!

Wünsche euch eine angenehme Winterwoche!

Herzlichst
~Susanne~

Kommentare:

  1. So eine schöne Überraschung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    so ein süßer Lucky, die treuen Hundeaugen haben es mir angetan :-). Ja, hier ist er auch zurück der Winter. Wie gut dass Du nun schon im Sommer schmöckern kannst

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Kerzen und schöne Bücher wirken Wunder... ;-) Das sind schöne Bilder von eurer verschneiten Landschaf, und Hundi ist ganz niedlich!
    Bei uns schneit es auch endlos seit ein paar Stunden. Und als ich von der Arbeit heimgekommen bin, habe ich im Schnee eine kleine Blaumeise gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Der Mann von der Vogelpflegestation hat mir erklärt, dass sie vielleicht nur etwas Wärme braucht und mir gesagt, ich soll sie über Nacht ins Haus nehmen und mit Futter versorgen. Jetzt hoffen wir hier natürlich, dass sie morgen wieder fit ist.
    Dir einen schönen Abend und viel Freude beim weiterschmöckern im Buch!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Susanne,
    das war ein netter Post - so ein süßer Kerl!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ein bisschen Faulenzen muss ja auch mal sein. Also einfach schön einkuscheln und mit Lucky genießen. Ist übrigens ein süßer Name.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Überraschung!
    Hier ist der Schnee mal weg und dann mal wieder da und schon wieder weg. Sam freut sich trotzdem jedes Mal aufs Neue! Genau wie Lucky.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    was ich das denn für ein süßer Wuff :)) ! Beim letzten Bild habe ich das Gefühl, der Name ist Programm :)))
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, ach dieser Schnee... und noch schlimmer dieses grau.... Naja, der Sommer kommt bestimmt wieder!!
    Ist es ok wenn ich deine Nettigkeit erst in 4 Wochen verschicke? Dann bin ich in Deutschland im Urlaub und das Porto ist einiges günstiger...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    sei froh, dass Ihr Schnee habt und nicht wie wir diesen furchtbaren Regen....
    der nimmt kein Ende.
    Aber das Grau finde ich auch so elend.
    Wie schön, dass Du zur Ablenkung dieses wunderbare Buch bekommen hast.
    Da hilft manchmal schon eine Kleinigkeit und es geht wieder bergauf.
    Und damit ich mir heute auch was Schönes tun kann in dem Grau in Grau shoppe ich jetzt mal ein wenig online......grins.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich jetzt was bei Dir veröffentlicht oder nicht? Ich versuche es halt noch mal.
    Weiss wirklich nicht was dieser PC hat.
    So ein bisschen Schnee hätte ich auch gerne, aber bei mir darf es nicht zu viel sein, denn ich stresse mich unheimlich, wenn die Strassen nicht Schneefrei sind, und ich zur Arbeit muss.
    Aber hast recht, wenn es zuviel wird, wird es uninteressant.
    Ein Glück, dass Du heute dieses Buch bekommen hast. Der Titel hört sich vielversprechend an.
    Das will ich auch! Von Ihr habe ich auch schon ein Buch, herrlich, und ich sehe mich nicht satt.
    Mal sehen ob ich es online irgendwo finde.
    So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, bei mir ruft mal wieder die Nachtwache.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    das ist bestimmt ein tolles Buch, das wäre bestimmt auch was für mich.
    Und Dein Hund ist so süß,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen