Mittwoch, 4. Februar 2015

Be my Valentine



♡♡♡

Frühling ist Leben der Liebe,
und Liebe Frühling des Lebens.

(Ch. Kuffner)

♡♡♡

♥Ein herzliches Hallo!♥

Keine Ahnung wie ihr den Tag der Liebe zelebriert oder eventuell sogar richtig romantisch feiert.
Ob er wirklich überhaupt einen festen Platz in eurem Kalender hat?
Wie auch immer...

Meine Meinung ist jedenfalls, dass man sich seine Liebe gegenseitig immer wieder von Neuem zeigen sollte.
Dies ist im Grunde völlig egal um welchen Tag des Kalenderblattes es sich handelt.
Es muss auch wirklich nicht ein großspuriges oder gar kostspieliges Geschenk sein.
Sondern einzig allein dabei zählt,  das wahre Gefühl und die ehrliche Botschaft, die ihr einem geliebten Menschen dadurch übermitteln möchtet.

♡♡♡



♡♡♡

Vor einigen Jahren hat mich mein lieber Schatz, früh morgens mit einer ganz besonders zauberhaften Liebeserklärung überrascht.
Diese Bilder möchte ich euch heute gerne einmal zeigen,  denn sie sind einfach viel zu schade um in Vergessenheit bzw. einfach nur im Archiv zu landen.

♡♡♡








♡♡♡

Damals haben wir unseren kleinen Garten noch ganz frisch angelegt.
Wie ihr sehen könnt, war noch sehr viel Platz im Gartenteil vorhanden.

Es ist seither einige Zeit vergangen und wir haben auch nach gemeinsamen acht Jahren eine Menge Höhen und Tiefen miteinander durchwandert.
Aber all das hat uns immer mehr zusammengeschweißt und ich möchte keine Minute dieser unserer wertvollen gemeinsamen Zeit jemals mehr vermissen.

Denn wahre Liebe besteht auch an trüben Tagen, denn es vermag durchaus ein Leichtes im edlen Sonnenschein gemeinsam zu wandeln.
Aber wahre Liebe besteht immerfort, egal was auch das Leben vermag!

♡♡♡




♡♡♡

Genießt diesen Tag mit dem, bzw. den lieben Menschen, die in euren Herzen einen ganz festen Platz haben!

In Liebe und Freundschaft

~Susanne~

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wie schön, eine zauberhafte Liebeserklärung, ich zeig das jetzt gleich mal Herrn Resi (da kann er sich ja mal ein bissi nen Kopf machen) er hätte ja noch ein paar Tage Zeit für herzige Ideen ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und einen gemütlichen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was ist das für ein lieber Post.
    Recht hast du, man sollte sich nicht nur am Valentinstag Mühe geben.
    Solche kleine Dinge zählen viel mehr :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    das ist ja eine richtig rührende Liebesgeschichte und richtig toll wie du damals überrascht worden bist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne-
    was eine schöne Liebeserklärung! Sowas sollte man nie vergessen zu sagen- auch wie bei uns nach fast 43 Jahren Ehe
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    süss, die Überraschung von deinem Mann! Am Valentinstag gehen wir mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin brunchen. Ähm, ist dies jetzt eigentlich ein Schweizer Ausdruck oder nicht? Also, wir gehen Frühstücken und Mittagessen zusammen, hihi! Nö, kann ja kein Schweizer Wort ist, ist ja englisch... Ach ja, du weisst schon was ich meine...
    Die Sonne hab ich heute auch noch nicht gesehen, sonst kam sie immer für 1-2 Stunden oder so, aber heute bleibts wohl grau in grau....
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    erstmal soooo ein schönes Bild von Euch zwei Süßen.
    Dein Schatz sieht richtig nett aus.
    Und die Überraschung von ihm könnte schöner nicht sein.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    was für ein schöner persönlicher Post.
    Ich würde Valentin gerne riesig feiern, ich habe es in meiner Zeit in der USA geliebt.
    Aber mein Schatz ist nicht so der Romantiker....
    Gestern haben wir uns jedoch bei unserem Ausflug nach Strasbourg ganz süße Pranlinen mit Herzchen gekauft. Allerdings direkt im Hotel gefuttert....
    So was Kleines ist zwischendurch auch mal schön, nicht nur am 14. Februar...
    Hab einen schönen Abend und knuddel Deinen Schatz mal wieder ganz feste,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön,
    eine schöne Liebeserklärung von deinem Liebsten und genau wie du sagst, Liebe sollte nicht nur auf den Valentinstag mit was besonderem ausgerichtet sein. genausowenig wie die Liebe zu Mama am Muttertag und Papa an Vatertag.
    Liebe geht Höhen und Tiefen jeden Tag im Jahr,
    :O) ......

    AntwortenLöschen