Mittwoch, 25. Februar 2015

Frühling in Sicht?


Hallo zusammen!

Zunächst möchte ich euch allen von Herzen für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag meines Blogs danken.
Es macht mit so einem hinreißenden Völkchen wie euch einfach so viel Spaß. Tausendmal Danke!

Na, was sagt ihr zu dieser Karte?


Heute kam diese wundervolle Karte bei mir Zuhause an und hatte auch noch diese vielen hübschen Päckchen in seiner Begleitung.
Ich habe nämlich bei der lieben Nicole von
 (*crea-hit*) diesen zauberhaften Preis gewonnen.


Das Buch war zunächst mein Gewinn und die tollen anderen Dinge gehören zu einer weiteren kleinen Nettigkeitsrunde.
Wer mag, kann somit im nächsten Monat auch von mir was Nettes zugeschickt bekommen.
Einfach im nachfolgenden Kommentar vermerken, damit ich weiß wer noch Lust und Laune auf eine weitere Runde an Nettigkeiten hat.

♡ Dir, liebe Nicole möchte ich nochmal ganz  herzlich Dankeschön sagen! ♡


Die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug und wir nähern uns bereits schon wieder dem Monatsende.
Das heißt, die Zeit ist somit reif für die monatliche Aktion ~den 12tel Blick~:

12tel  Blick Februar  2015

Ist da etwa der so lang ersehnte Frühling in Sichtweite?
Es ist hier zumindest der ganze Schnee geschmolzen und der Himmel ist heute herrlich blau. Ich bin begeistert!
Ganz im Gegensatz zum Monat davor:

12 tel Blick  Januar 2015

Im Vergleich sieht es doch schon ganz passabel aus. Auch wenn der Wetterdienst schon wieder für das kommende Wochenende viel Niederschlag und evtl. sogar Schneefall bringt. Ach, da stelle ich mich jetzt einfach mal etwas taub!

Denn ich bin jetzt ganz und gar auf Frühling programmiert...☺

Wie auch immer, ich wünsche euch eine ganz famose Zeit!

Herzlichst
~Susanne ~


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Glückwunsch zum Gewinn und den tollen Nettigkeiten.
    So fängt ein Tag doch immer richtig gut an, bei der schönen Post.
    Von Nicole habe ich heute auch ein Päckchen bekommen...freu.
    Und Dein 12tel Blick mit blauem Himmel und viel Grün sieht so vielversprechend aus.
    Herrlich.
    Dir einen kuscheligen Abend, gute Nacht, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist mein Kommentar jetzt verschollen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist sehr schade!
      Aber ich freue mich trotzdem über deinen lieben Besuch bei mir.

      Löschen
  3. Dein 12tel Blick-Motiv ist einfach klasse! Das wird ein spannendes Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Susanne----
    die Karte ist super- und der Inhalt der Päckchen- wer hätte sich da nicht gefreut? Alles so wunderschön zusammen!
    Der Schnee ist hier auch endlich getaut--- gestern war es am Tag herrlich sonning- aber der große Regen kam am Abend-- aber das saß ich schon gemütlich im Warmen!

    Ich wünsche Dir einen schönen , sonnigen Tag!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, guten Morgen,
    ich gratulier dir ganz herzlich zu dem Gewinn, süß ist die Karte, ich will nun auch keinen Winter mehr, ich hab mir gestern einen Post von mir angeschaut von 2014 aus dem Februar da war hier schon voll der Frühling ausgebrochen und drinnen war alles rosa und grün und gestern hab ich noch Restfragmente von Weihnachten entdeckt, nenennenene Reserl das geht garned...
    Liebe Grüße von Tatjana, heute sollen wir Frühling bekommen (klar dann wenn ich nix davon mitkrieg) und morgen soll es dann wieder schneien (mich regts nun auch schon auf)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Gut dass Du Deinen 12tel-Blick zeigst - das erinnert mich daran, dass ich heute unbedingt noch das monatliche Foto knipsen muss! :-)
    Einen schönen Tag für Dich und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    na herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn...
    Die Bilder sind wunderschön...!
    Hier haben wir heute strahlendes Wetter, und stell Dir vor Sonntag hat es noch geschneit.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe doch sehr, dass der Frühling in Sicht ist. Zumindest strahlt hier gerade die Sonne und ich habe heute Morgen auch schon den ersten Strauch beschnitten. Ich hoffe, dass uns die Sonne noch eine Weile erhalten bleibt. Man merkt gleich, wie gut das der Seele tut.
    Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Glückwunsch zum Gewinn.Die Karte bringt ein Schmunzeln ins Gesicht :-)
    Herzliche Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Einfach herrlich Dein 12 tel Blick!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, es freut mich sehr dass dir mein Päckchen gefallen hat!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    na dann gratuliere ich dir doch auch eben mal zu deinem Gewinn !!!!!
    von deinem 12tel Blick war ich ja schon im Januar begeistert und es ist hammer, welcher Unterschied. Was so ein bisschenn (viel) Schnee doch ausmacht .
    Ups, war ich scho aif dem nächsten ?? da schau ich doch einfach mal
    :O) ....

    AntwortenLöschen