Dienstag, 17. Februar 2015

Geburtstag ♡ Giveaway




Hallo zusammen!

Heute möchte ich einmal
 ganz herzlich
♡ D A N K E S C H Ö N ♡
sagen!




Denn es ist schon wieder so viel Zeit vergangen
 und ich darf inzwischen
 sogar schon meinen 
♡ ersten Bloggeburtstag ♡
voller Freude feiern. 




Ich hätte nie gedacht, 
dass mir das Bloggen
 so unendlich viel Vergnügen bereitet. 
Das liegt hauptsächlich daran, 
dass ich hier sofort so freundlich 
aufgenommen wurde.
Ich bin in diesem Jahr nur auf viele 
nette und herzensgute 
Menschen getroffen. 
Deshalb möchte ich als kleines Dankeschön  
euch recht herzlich
 zu meiner Geburtstagsverlosung einladen. 




Mitmachen kann jeder aus Deutschland, 
Schweiz oder Österreich und 
der mein eingetragener Leser ist, 
oder gerne noch werden will. 
Schön wäre es, 
wenn Ihr das nachfolgende Bildchen 
mitnehmt und bei Euch verlinkt.
Und zu gewinnen gibt es :


♡Amaranth's Träumerei Giveaway bis 28.02.2015♡

♡ Ein Hauch von Frühling! ♡

♡Leichter Rundschal♡ in Weiß mit dezentem Floral-Motiv in Rosa bedruckt. 
♡Weißes Herztablett♡ aus Holz.
♡Weißer Haushänger♡ aus Holz mit drei Clips für Notizen und kleinen Herzausschnitten. 
Praktischer♡ Kleiderhaken♡ zum Aufhängen aus weißem Holz in Form eines Hauses 
mit Aufschrift "All you need is love". 
Mit Ausschnitt in Herzform für ein Foto.




Also wer mitmachen möchte,  
der hinterlässt im Anhang einfach
 sein nettes Kommentar.
Ich drück euch die Daumen und würde 
mich auf ein weiteres
 gemeinsames Jahr freuen!

~ Susanne ~

Kommentare:

  1. Da bin ich mal die Erste die Dir gratuliert- und auch ins Lostöpfchen hüpft
    Ja- bloggen macht Spass- ich freue mich auch jeden Tag das es die Blogs gibt
    Werde mal dein Bildchen verlinken + drücke mir mal selber das Gewinn- Däumchen!!!

    GLG und noch viele nette Menschen die deinen Blog besuchen

    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Woow schon ein Jahr! :-) Mensch wie doch die Zeit vergeht.:-) Also dann gratuliere ich dir ganz herzlich! Ich freue mich dass wir uns gefunden haben. :-)
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles, alles Gute!!! :-)
    Bei mir ist es nun auch schon fast ein Jahr her, dass ich mit dem Bloggen begonnen habe. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    Bild wird natürlich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne!
    "Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!"
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, auch weiterhin viel Freude beim Posten,
    damit du uns als liebe Bloggerin noch recht lange erhalten bleibst!
    Sehr schöne, frühlingszarte Gewinne, hast du mit Bedacht für diesen Anlass ausgesucht.
    Da springe ich doch gerne ins dafür vorgesehene Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    LG Heidi


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht und schwupp ist ein Jahr rum. Gern nehme an deiner schönen Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Hab noch eine schöne restliche Woche und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, die ich zwar keinen Blog habe, aber im Stillen bei dir gerne und oft mitlese! Darf ich trotzdem teilnehmen? Dein Frühlings-Giveaway macht schon so große Vorfreude auf die nächste Jahreszeit...

    LG Liz S.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne
    Zum 1. Bloggeburtstag alles Liebe und weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Bei Deinem GiveAway mache ich sehr gerne mit. So schöne Sachen verlost Du, vor allem der Schal hat es mir angetan. :-)
    Dein Bildchen habe ich natürlich mit zu mir genommen.
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    meine Glückwünsche zum ersten Geburtstag. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Und Deine lieben Kommentare, auf die ich mich immer sehr freue.
    Gerne mache ich bei einem so wunderbaren Giveaway mit und drücke mal fest die Daumen.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Susanne
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Für dein neues Blog-Jahr wünsche ich dir weiterhin noch ganz viele treue Besucher und dass du uns weiterhin so viel Freude und wunderschöne Blog-Einträge schenkst.
    Das Foto werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ich wünsch Dir alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag :) <3
    Ich hoffe Du hast noch viel weitere jahre Spaß an deinem Blog und viele schöne Ideen um ihn mit Leben zu füllen!
    Bei deinem tollen Giveaway probiere ich auch sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Man merkt, dass du deinen Blog mit viel Liebe führst und du Spaß daran hast. Möge das noch lange Jahre so weitergehen, denn so haben auch wir noch lange was davon :)
    Sehr gerne mache ich bei deinem hübschen Giveaway mit (ich folg' dir nun mit google+) und dein Bild nehme ich auch mit (wird heute noch auf meiner Seite eingebaut). .... Feier noch schön!
    Herzlichst vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  12. Susanne- die Karte mag ich sehr!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wie die Zeit vergeht .................... Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich freue mich schon auf viele schöne Posts von Dir.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!!! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen...und bei deinem wunderschönen Giveaway machen wir natürlich gerne mit. Das Bild nehmen wir mit auf unseren Blog.

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker von uns beiden
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    von Herzen gratuliere ich dir zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir auch weiterehin ganz viel Freude beim bloggen und viele nette
    Kommentare.
    Ich bin froh, dich und deinen Blog gefunden zu haben bzw. wir uns gefunden zu haben.
    Es ist immer so schön und liebevoll bei Dir.
    Danke liebe Susanne.
    Drück dich Tanja
    P.S Dein Bild habe ich natürlich mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Susanne,

    auch von mir gratulation zum ersten Bloggeburtstag......
    Ich bin gerade ein "Frischling" und hoffe irgendwann auch den
    ersten Bloggeburtstag zu feiern.
    Ich wollte mich gerade bei dir anmelden.....bekomme es nicht richtig hin :-(
    Hast du einen Tip?
    Vielleicht hast du Lust mich auch mal zu besuchen...
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    <3lichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag !!!!
    Es ist wirklich eine schöne Sache, das Bloggen und ich freue mich auch dich im großen Blogland kennengelernt zu haben und ich freue mich auf das nächste Jahr mit deinen schönen Post`s.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne noch.
    Schnell dein Bildchen geschnappt und
    hüüüüüüpf, gaaaanz <3liche grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    alles Gute zum Blogger-Geburtstag! Bei so einer schönen Verlosung versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Jahr.
    Ich bin etwas spät dran mit meinen Kommentar, ich lese
    am Abend keine Blogs mehr, bin immer zu müde.
    Schöne Verlosung der Schal ist toll, da hüpfe ich auch gerne
    in den Topf.
    Bild nehme ich gerne mit.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Susanne,

    ein Jahr geht so schnell vorbei und ich bin so gerne auf deinem Blog!
    Schön das du da bist. Mach weiter so, ich würde es sonst sehr vermissen.
    Dein Give Away ist traumhaft, wer kann da schon widerstehen?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. ist der toll

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    einen herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.
    Ein schönes Give Away. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Liiiiiebe Susanne :))

    diese Woche ist irgendwie an mir vorbeigerauscht!
    Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Blog-Geburtstag!!
    Ja, Bloggen ist wirklich eine ganz besondere Erfahrung. Man lernt sooo viele liebe Menschen "virtuell" kennen. Was hat Doreen letztens gesagt: man fragt sich oft, wo diese Menschen im realen Leben sind...

    Hab tausend Dank, du Liebe, für dein kleines Überraschungs-Päckchen. Ich habe mich so dolle gefreut, als der Postbote eben kam :)) DANKEEEE!!!!

    Dein Bildchen nehme ich natürlich sehr gerne mit und würde gerne ins dein Lostöpfchen hüpfen :)

    Dir ein schönes Wochenende und noch mal Danke!

    Herzlichst
    Petra


    AntwortenLöschen
  24. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ja, die Zeit rast, kann es kaum glauben, jedes Jahr schneller.
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag!!!!
    Die Verlosung ist toll, da versuch ich mein Glück sehr sehr gerne!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag! Ich freu mich auf die kommende Zeit und Deine schönen Ideen und Beiträge!
    Danke auch für Deine lieben Wünsche - zum Glück geht es mir wieder besser!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Bis bald.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Susanne! :-D
    Wie geht es dir? Ich hoffe gut! :-)
    Ich habe auf meinem Blog ein paar Fragen beantwortet und neue gestellt, würde mich freuen wenn du Lust hast sie zu beantworten. :-)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Susanne,
    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 1 Bloggeburtstag gratulieren. Viel Freude am bloggen auch
    weiterhin. Ich hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Und man entdeckt ja auch
    so viele schöne Ideen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf. Der Schal ist einfach traumhaft schön.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susanne,
    ein sehr schöner Blog ist das. Herzlichen Glückwunsch für ein Jahr bloggen :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Susanne
    Sehr schöner Blog und klasse Verlosung,
    Ich probiere mein glück
    Liebe grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  32. ♫•*¨*•.¸¸•☆ HAPPY BIRTHDAY ♪♫•*¨*•.¸¸•☆*•.¸Happy¸¸¸.•*¨*•♫♪Birth-day ♪♫•*¨*•.¸¸ To ♪♫•*¨*•.¸¸ You`re Blog ♪♫•*¨*•.¸ ¸... .♪♫•*¨*•.¸ Happy ¸ ¸¸.•*¨*•♫♪ Birth-day ♪♫•*¨*•.¸ To ¸¸¸.•*¨*•♫♪ You`re Blog ♪♫•*¨*•.¸¸ Happy ♪♫•*¨*•.¸¸ Birth-day ♪♫•*¨*•.¸¸.. ..♪♫•*¨*• ♫•*¨*•.¸¸•☆ HAPPY BIRTHDAY ♪♫•*¨*•.¸¸•☆*•.¸Happy¸♥¸¸.•*¨*•♫♪Birth-day ♪♫•*¨*•.¸¸♥ To ♪♫•*¨*•.¸¸♥ You`re Blog ♪♫

    Liebe Susanne ich habe gerade deinen Blog und dein wunderschönes Giveaway entdeckt und hüpfe in den Lostopf. Freue mich auf mehr von dir

    Herzliche Grüsse
    Mirjam
    Kontakt über www.zaubersterne.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  33. Moin Susanne, ganz lieben Dank, dass Du Dich bei mir eingetragen hast, ich habe mich sehr gefreut. Und was sehe ich bei meinem Besuch bei Dir? Du schmeißt direkt ein Giveaway auf den Markt, da bin ich doch auf jeden Fall dabei. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Das, was Du geschrieben hast, über die netten und herzensguten Menschen, kann ich nur bestätigen. Noch nie ist bei mir ein einziges schlechtes Wort gefallen.
    Die nächsten Tage werde ich Deinen Blog durchlesen und schauen, was Du so treibst *gg*. Ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche und bis bald
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen