Montag, 2. März 2015

Der Monat März und seine Gewinner!



Einen wunderschönen guten Tag!

Da ist er ja schon der erste Monat, des ach so lang ersehnten Frühlings.
Sei uns herzlich willkommen du vielversprechender Monat  ~ März ~ !


Also ganz ehrlich ich bin immer heilfroh, wenn ich den Wintermonat Februar überstanden habe.
So empfinde ich diesen Teil des Winters nämlich immer richtig fade und trostlos.
Aber Schwamm drüber, denn nun steht uns ja eine angenehme und wundervolle Zeit bevor.




Seht ihr dieses zauberhafte Buch?
Stellt euch nur mal vor, dieser gigantische Bildband habe ich vor Tagen bei dem netten Markus in seinem Blog 
(*Teacup in the garden*) gewonnen. 
Es ist ein ganz tolles und wirklich unglaublich umfangreiches Gartenbuch mit vielen herrlichen Fotografien. 
Da wird einem schon beim Anblick frühlingshaft ums Herz ☺!
Ich bin total begeistert und es wird mich zukünftig bei meinen Vorhaben rund ums Gärtnern begleiten. 


♡ Nochmals ganz lieben Dank an dich Markus und auch an den Callwey Verlag, der diese super Verlosung ermöglichte!♡



Ein wenig österliche Dekoration hat sich inzwischen auch in unser kleines Heim geschlichen.
Es soll damit schließlich der Frühling etwas angelockt werden.
Mal abwarten ob es was bringt?
Doch es gilt ja heute auch hier bei mir im Blog einen glücklichen Gewinner meines so ganz pastelligen Geburtstags Giveaways zu ermitteln.


Nun ich war sehr erfreut über die rege Teilnahme und bedanke mich an dieser Stelle gleich einmal bei euch ALLEN recht herzlich dafür.
Aber wie das nun leider einmal so ist, kann ja immer nur einer der Gewinner sein.
Deshalb musste als Glücksfee mein Partner mir zur Hand gehen.
Und so hat er dann folgendes Los gezogen:


♡Meinen herzlichen Glückwunsch
 an dich liebe Renate!♡
(http://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de)



Bitte sende mir dieser Tage deine Anschrift zu,
damit sich das schöne Paket zu dir schnellstmöglich auf den Weg machen kann.
Keine Sorge es ist ein anderer Karton, der zu dir kommen wird, denn unseren Schlingel Kater Carlo geben wir ja niemals nicht mehr her.
Mail bitte an (BuehlerSB@aol.com)!

Sodele das war's für heute und ich wünsche euch eine famose erste Märzwoche...

Eure
 ~Susanne~

Kommentare:

  1. Gratuliere der Gewinnerin!
    Ja- März ist besser als Februar denn nun kanns ja nur besser werden mit dem Wetter! Auch wenn es für mich ein Monate mit vielen Geburtstagen ist- den Stress mach ich ja gerne mit:-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    GLG aus dem Hessenland von elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Buch! Ja, auch wenn es nochmals Schnee gegeben hat - irgendwann wirds Frühling :)
    Ganz bestimmt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanne,
    da kann man Dir ja noch einmal zu diesem schönen Buch gratulieren und natürlich herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin bei Dir!
    Wer ist denn das süße Mädchen auf dem Foto?? So süß!
    Und natürlich auch ist auch Dein Kater ein ganz süßer, bei uns dürfen auch keine Kartons rumstehen, schon sind sie von unseren Miezis belegt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susanne,
    Oh fein du hast was gewonnen!:-) Das glaube ich dass du dich auf den Frühling freust. Lucky kann es bestimmt auch kaum erwarten. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Bei mir ist gestern auch schon die Osterdeko eingezogen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne, da darf sich aber eine Gewinnerin sehr freuen! Unglaublich, worin Kätzchen sich überall wohlfühlen (meine lagen damals immer im Schrank auf den Pullovern und haben es genossen).
    Ich finde Deine Osterdeko ganz entzückend... sagt mal, habt Ihr eine Bank im Esszimmer? Sehr, sehr schön!!!
    Und das Shabbybrett ist auch ganz nach meinem Geschmack, das kann man (Frau) bestimmt immer sehr schön dekorieren, gelle.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch und schön hast schon Österlich dekoriert.
    Danke für die Verlosung und Gratulation an die Gewinnerin.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Ich kann mir denken das du dich über das Gartenbuch riesig gefreut hast.
    So ein schönes Buch könnte ich für mein Gartenvorhaben auch gut gebrauchen.
    Und ich bin übrigens auch froh das der Februar vorbei ist und wir uns nun
    auf wärmere Temperaturen freuen dürfen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ohje, wenn ich mich mal wieder aufrege wegen meinem Arm, dann denke ich an daran, wie es dir ergangen ist.
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn . Ja wir haben das Schlimmste überstanden und es ist endlich März. Ich freue mich vor allem über längere Tage und mehr Helligkeit.
    Du hast eine schöne Deko und hast einen tollen Gewinn verlost. Da wird sich Renate bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    du bist ein Glückspilz, "Glückwunsch", zu dem Gartenbuch mit den guten Ideen!
    Ich glaube da sind ganz tolle Fotos drinnen?
    Und auch deiner Gewinnerin gratuliere ich recht herzlich!
    Ja, wir schreiben endlich März - der Frühling kann kommen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Susanne,
    gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Gartenbuch! Bin schon gespannt, welche Ideen du eventuell umsetzen kannst.
    Auch gratuliere ich deiner Gewinnerin ganz herzlich!
    Ich brauche auch unbedingt den Frühling und vor allem die Sonne! Wir sind ja alle schon bereit!

    wünsche dir noch eine schöne Woche!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOOOOOHHHHHHHHH,
    liebe Susanne,
    kann das sein ????? ICH ????? muss nochmal nachschauen *TATSÄCHLICH* ich hab ja echt dusel, kennst du das Wort ? heißt *GLÜCK* :-)
    Oh ich freue mich seeeeeehr und bitte an die Glücksfee *hihi* einen gaaaanz dickes Bussi !!!!!!
    Oh oh, schon kurz vor Mitternacht, ob ich da noch mailen darf ??
    Ich sende dir meine Adresse morgen und klopfe jetzt noch gaaaaaaanz leise drei mal bei dir an
    :O).....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susanne,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Renate. Lese grad, sie freut sich wie Bolle. :-))
    Das Buch hört sich toll an und das Foto von Carlo ist einfach klasse. Nein unsere geliebten Katzen geben wir nie her. :-)
    Wünsche Dir einen schöne Tag.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    zuerst einmal Glückwunsch an Renate.
    Und jetzt Glückwunsch an dich, was für ein tolles Buch.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Kater im Karton, das haben wir bei uns auch ständig!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    dann erstmal Glückwunsch an Dich zum tollen Buch und Glückwunsch an Renate zum tollen Gewinn.
    Ich weiß auch nicht, ob Euer Kater das gut gefunden hätte, so mit der Post zur Deutschland transportiert zu werden, der Arme!
    Hier scheint heute wunderbar die Sonne, aber es ist kalt. Deine Deko und auch meine Osterhasen scheinen aber den Frühling zu locken.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,

    oh Du bist ein Glückspilz, ja, in so einem Buch zu schmökern weckt sicher den Tatendrang und die Ideen :-). Ja, der Frühling muss jetzt her, und so müssen wir ihn herauslocken. Ganz herzlich gratuliere ich natürlich auch der lieben Renate zu diesem tollen Gewinn

    Herzliche Dienstagsgrüße und einen dicken Katerknuddler an Herrn Carlo ♥
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Nochmal meinen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich freue mich, dass du genauso begeistert bist wie ich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch sieht Deine Deko aus. Auch hier lässt der Frühling auf sich warten. Immerhin gibt es ab und zu ein paar Sonnenstrahlen.
    Euer Kater hat es sich ja sehr gemütlich gemacht ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem wundervollen Buch.
    Gratuliere auch der Gewinnerin deines Giveaways. Das glaub ich dir gerne, dass du deinen Kater nicht mehr hergeben würdest. Das geht mir mit unseren 3 Kätzchen genau gleich :)
    Vielen Dank noch für deine lieben Worte zu meinem Hühnerpost.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    toll das Du gewonnen hast das freut mich.
    Das für ein schönes Buch.
    Auch meinen Glückwunsch an die liebe Renate das sie gewonnen hat.
    Und Deine Katze die liebt auch Kartons, ich glaube alle Katzen lieben das.
    Meine Katze liegt auch so gerne in den Kartons und ist sie noch so klein!
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne!
    Schön, dass du gewonnen hast ♥ Und für die Renate (dieses Glückskind ;0) freue ich mich auch!
    Wenn man was sammelt, dann richtig, gelle? Und das man dann nicht genug davon bekommen kann, kann ich suuuuper verstehen. Mir geht's allgemein mit Dekoartikeln....ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn mir was ins Auge springt !
    Sodele, ich guck noch einen Post weiter.... bis gleich !
    Winke Winke
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    mit diesem tollen Buch kann die Gartensaison beginnen...aber so langsam wird es ja Frühling...Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des Giveaways.

    Auch ich hüpfe schnell noch einen Post weiter...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen