Freitag, 6. März 2015

Osterdekoration und Frühlingsoutfit


Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr bin ich viel früher mit unserer Osterdekoration dran, als all' die Jahre zuvor.
Denn bisher fand man die Hasen und Co. immer nur während der Osterfeiertage in unserer Wohnung.
Das ist doch eigentlich viel zu kurz, dachte ich mir und so habe ich diesmal frühzeitig ein paar Dinge aus dem Karton befreit und in den einzelnen Räumen verteilt.




So zum Beispiel ein wenig Österliches in ganz gedämpften Naturtönen für unser Wohnzimmer.
Ups, sehe gerade die Kissen liegen etwas unordentlich auf dem Sofa!
Man möge es mir verzeihen, aber hier wird nun mal gelebt und nicht nur dekoriert ☺.




Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Shabby Holzeier besonders gerne mag und inzwischen schon eine ganze Sammlung dessen besitze?
Was soll ich sagen...
Ich kann einfach nicht genug davon bekommen!



Das ist übrigens mein neues Frühlingsoutfit...
Damit möchte ich gerne den Frühling erobern, sollte dieser endlich in Erscheinung treten!
Dazu gesellt sich meine neue Einkaufstasche für die kleinen Käufe zwischendurch.
Erworben hab ich diese bezaubernde Stofftasche im tollen D***a Shop (*Prinzessin Grinsekatz*) von der lieben Bloggerin Alice.
Mir ist derzeit einfach nach etwas Farbe zumute und da die sogenannte "Mädelsfarbe" in der Wohnung passé ist, tobe ich mich eben ein wenig in der Kleidung aus...

Nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende!

Herzlichst
~Susanne~

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich denke genau so über die Osterdeko und dieses Jahr hab ich auch geschafft, eher anzufangen. In dezenten Tönen, wie bei Dir, sieht man sich ja auch nicht so schnell satt. Dann kommen Farbtupfer auch wunderbar zur Geltung. Schön hast Du alles arrangiert!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne- mit dem tollen Outfit wirst du bestimmt bald durch den Frühling schlendern können - es ist ja schönes Wetter voraus gesagt!
    Deine Deko gefällt mir- ich habe noch alles im Keller------ irgend wie habe ich noch so keine Lust auf Osterdeko!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, da bin ich wieder ...
    Das Outfit ist superschön, damit kann der Frühling nun aber wirklich kommen ;0). Es soll am Wochenende ja richtig schön und warm werden, ich freu mich drauf !
    Das mit dem Verlinken: Hast du die URL dieses ! Posts angegeben ? Dann müsste es eigentlich klappen.
    Man kann nämlich pro URL nur 1 Bild verlinken, leider, warum auch immer...
    Ich freu mich aufs Bild und schick dir liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    rosa in der Kleidung geht immer. Das ist meine Lieblingsfarbe.
    Und die Tasche ist von Alice? Sie macht wirklich tolle Sachen. Ich erfreue mich jeden Tag an ihrem Bild im Bad mit der Grinsekatze.
    Und Dein imposanter Osterstrauch im Krug gefällt mir super. Sieht klasse aus.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    wunderschön - deine Osterdeko!!! Jetzt am Wochenende packe ich meine aus aus...das habe ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen. Zu deinem Frühlingsoutfit fehlt jetzt nur noch etwas wärmeres Wetter, tolle Farbe!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow Susanne du hast aber hübsch dekoriert! Das gefällt mir, so zurückhaltend. :-) Und das Hasenkissen mag ich auch. :-) Osterdeko ist irgendwie nicht so meins, ich vergesse das immer irgendwie. ^^' Und Hasen stehen hier ja sowieso immer rum. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne,
    tolle Osterdeko!!
    Ich bin in der Regel mit meiner Osterdeko auch immer zu spät dran, wenn ich Deine schöne Deko so sehe, vielleicht hol ich mir morgen ein paar Sachen aus dem Keller!
    Deine kleine Tasche ist sooo schön und Dein Frühlings-Outfit auch.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Eine ganz schöne Osterdeko hast du gezaubert.
    So gemütlich sieht es bei dir aus.
    Und deine neue rosa Jacke ist super. Vor Jahren hätte ich einen großen Bogen um die
    Farbe gemacht und jetzt mag ich sie so gerne.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susanne,

    zum Thema Osterdeko wäre zu sagen, das ich deinen Hasen und deine Eier, die ich im letzten Jahr bei dir gewonnen habe, auch schon wieder aufgestellt habe. Die sind so schön. Und ich muss immer an dich denken, wenn ich es sehe. Deine Osterdeko ist auch echt süß!
    Und die Tasche von Alice erst - der Stoff ist der Knaller!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Susanne
    deine vintage-Deko gefällt mir richtig gut! Irgendwie habe ich noch gar nichts in der Wohnung dekoriert.
    Deine neue Jacke sieht flott aus!
    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    die vielen Zweige finde ich besonders toll in der Vase.
    Da passen die Eier super dazu. Diese vintage Eier finde ich
    auch wunderschön.
    toll ist Deine Deko geworden. Es muss auch nicht alles voll gestellt sein.
    Ich neige ja eher zum Vollstopfen!!! Mein Mann pfeift mich dann immer zurück.
    Ich merke es oft nicht, denn es sammelt sich langsam voll.
    Heute war ich wieder fleißig am Arbeiten für meinen Shop.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße sende ich Dir.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles herrlich aus! Ich glaube, ich sollte auch langsam mal meine Osterdeko in Angriff nehmen. Schöne Inspirationen hatte ich ja gerade ;o)
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ach Susanne jetzt musste ich schmunzeln, die Idee deine hübsche Jacke einem Stuhl anzuziehen ist klasse !!!!
    und dein Outfit richtig chic und die Deko natürlich auch !!!!!
    Und weißt du was, bei uns liegen die Kissen auch nicht perfekt auf dem Sofa, wie gesagt, wir wohnen und leben damit :-)
    Ich wünsch die alles Liebe und sage wieder tschüss, bis zum nächsten Post :O)

    AntwortenLöschen