Donnerstag, 26. März 2015

Osterhase in Sicht!


Hallo zusammen!

Man kann ja inzwischen so mancherorts den Osterhasen antreffen und ihm heimlich dabei zusehen, wie er ganz emsig die Eier versteckt.


Ich habe auch Draußen ein wenig österlich geschmückt um damit den guten Meister Lampe etwas anzulocken.
Nicht dass er uns am Ende noch vergisst...


Da es auch schon Ende des Monats März ist, da ist es auch wieder an der Zeit einen 12tel Blick zu erhaschen.
Und schaut nur wie herrlich es hier inzwischen grünt und alles zu neuem Leben erwacht.



12tel Blick im März  2015

Doch nicht nur die Natur macht ihre Fortschritte, nein auch meine Handarbeit.
Pünktlich zum Osterfest ist mein selbstgestrickter Netzloop fertig geworden. Das Strickmuster habe ich übrigens von einem YouTube Video.
Ein neues Strickprojekt ist auch schon in Arbeit, aber davon mehr erst nach den Feiertagen.


Nun wollen wir uns voller Freude den herrlichen Osterfesttagen zuwenden.
Und eins ist ganz gewiss, dass so manches verführerische Schokoladenei bei uns vernascht wird.


In diesem Sinne wünsche ich euch schon heute ein fröhliches Osterfest!
Melde mich zum Osterwichteln wieder...

~Susanne~

Kommentare:

  1. Danke fürs zeigen der schönen Bilder! Dein Osternest ist ja schön!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Ein schöner Loop! :-) Und ich wünsche dir von Herzen viele schöne Schokoeier zum vernaschen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    der 12tel Blick gefällt mir sehr, zeigt er uns doch, der Frühling ist in Anmarsch.
    Leider sieht es seit heute Abend hier nicht mehr nach Frühling aus.
    Der Loop gefällt mir auch sehr und nun viel Spaß mit den leckeren Ostereiern...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nicht, dass der Osterhase Euch vergessen wird. Der findet es bestimmt so gemütlich, dass er einfach bis Weihnachten bleibt ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    einen schönen leichten Loop, den kann man immer gebrauchen!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest und hoffe doch sehr, der gewisse Hase vergißt euch nicht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, guten Morgen,
    der Loop ist wunderschön und mir gefällt auch deine Osterdeko sehr gut.
    Ich mach nix anderes die ganze Zeit als jetzt schon Schoko-Ostereier futtern ;-)
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    der Osterhase wird ganz bestimmt freudig auf euer schön geschmücktes Grundstück hoppeln und das eine oder andere Nestchen verstecken! :-)
    Dein Loop ist toll geworden, da steckt sicher viel Arbeit drin. Das Kissen mit dem Hasen gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern. Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    jetzt kam ich kurz ins Schwitzen und dachte, ich hätte mich im Kalender verschaut *puh*
    Glück gehabt, dauert ja doch noch eine Woche.
    Ich wünsche dir eine schöne Voroster- und eine noch schönere Osterzeit mit all deinen Lieben und
    grüße dich wie immer gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Susanne,
    der Osterhase wird Euch ganz bestimmt nicht vergessen, so schön wie es bei Euch ist!
    Ich wünsche Dir viele Ostereier und wunderschöne Tage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Dein Loop sieht ja kuschelig aus! Und bei so einer schönen Osterdeko hoppelt der Osterhase ganz sicher nicht vorbei :)
    Lass dich ordentlich mit Schoki beschenken!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    Dein Post hätte ich fast übersehen, bist ja wieder fleißig am schreiben.
    Schön hast dekoriert, auch draußen.
    Ich habe auch einpaar Eier draußen am Strauch gehängt,damit der Osterhase
    auch sicher bei uns vorbeischaut.
    Dein Loop gefällt mir wirklich gut, bin auch auf der Suche nach ein Muster darf
    nicht schwer sein. Ich will am Abend nicht mehr viel denken.
    Zur Zeit häkel ich einen Bären, Hasi ist schon fertig und sollte
    doch auch bald mal vorgestellt werden, beim nächsten Post.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    Oh, ich bin momentan irgendwie hinterher mit dem kommentieren.
    Bei uns ist so viel los. Ich bin das überhaupt nicht gewohnt.
    Aber jetzt bin ich da und habe deine schöne Deko bewundert.
    Ich freue mich auch schon auf Ostern und die Familie.
    Dein Loop ist wieder mal super geworden.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne
    Der Loop sieht toll aus. Jööö... und der Schirm.... der ist ja allerliebst.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das alles wird dem Osterhasen gefallen, wenn er bei Euch vorbei hoppelt. Du hast alles so wunderbar österlich-hasig verschönt. Dein Loop gefällt mir, er schaut so luftig aus. Ist das die Gegend in der Du wohnst? Da braucht es fast keinen Urlaub mehr, oder? Herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - hier scheint im Moment sogar die Sonne! Etwas wenigstens:-)
    Lass es Dir gut gehen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,

    ja Ostern kommt in großen Schritten. Was soll ich dir sagen? Heute morgen hat es in dicken Flocken geschneit. Unglaublich oder? Zum Glück ist er nicht liegen geblieben. Am Samstag ist ja die Fastenzeit vorbei.
    (Ich habe Süßigkeiten und Kuchen gefastet) Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich schon auf ein leckeres Schokoei freue...
    Ich wünsche dir ein tolle Fest!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    Du hast so schön dekoriert, da wird Euch der Osterhase sicherlich nicht vergessen.
    Der Netzschal ist wirklich sehr schön geworden, schaut so schön leicht und luftig aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest!!
    Dein Netzschal ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Susanne
    deinen Garten hast du so schön osterlich geschmückt, das sieht toll aus! Ich wollte auch noch vor der Tür etwas dekorieren, nur ist mir die blöde Grippe dazwischen gekommen.
    Wünsche dir schöne Feiertage und ein paar Sonnenstrahlen!
    Sie lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    oh , bei euch schaut es schon frühlingshaft aus! Bei uns schneit es wie verrückt!
    Dein Garten gefällt mir total gut. Sehr schön angelegt. Wie in einer Parkanlage.
    Ich wünsche dir viele süße Schokolade-Ostereier.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    Du warst mal wieder total fleißig. Bei uns ist die Osterdeko weggeweht worden
    und drinnen gibt es dieses Jahr keine :-( Bei uns wird das Parkett abgeschliffen und alles steht Kopf.
    Dir wünsche ich schöne und erholsame Osterfeiertage
    Myriam

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir auch schöne und erholsame Ostertage!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    wunderschöne Deko gibt es bei dir wieder zu sehen...auch der kleine Einblick in den Garten - traumhaft!!! Bei uns gibt es heute schon wieder Regen nachdem es gestern mal ganz annehmbar war - da könnte ich so einen Netzloop gut gebrauchen :D Danke für die Inspiration!
    Wir beide wünschen dir schöne erholsame Osterfeiertage
    ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne,
    schön sieht es aus und auch wenn das Osterfest fast schon wieder vorbei ist, wünsche ich dir trotzdem noch Frohe Ostern! Der echte Osterhase wurde zwar nicht gesichtet, aber er war da und hat sich Mühe beim Verstecken gegeben, ich hoffe, dass wir alles wieder gefunden haben....
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen