Sonntag, 5. April 2015

Osterwichteln anno 2015



~ Allen zusammen wünsche ich von Herzen ein fröhliches Osterfest! ~

Heute am Ostersonntag durfte ich endlich das sehr hübsche Wichtelpäckchen auspacken, dass bereits vor einigen Tagen bei mir Zuhause ankam.
Mein Wichtel heißt dieses Mal Antje und ich kenne sie aus ihrem schönen Blog (*Sophinies*).
Allein schon die Verpackung des großen Päckchens sah hinreißend aus:


Und auch der Inhalt des Päckchens hat mein Herz sofort höher schlagen lassen.


Lauter wundervolle Dinge, welche Antje für mich so liebevoll zusammengestellt hat.
Woher wusste sie eigentlich, daß ich mir
einen To go Becher schon lange wünsche?


Und ich mag weiße Shabby Holzdekoration über alles und bin daher auch total verliebt in diese zauberhafte Holzschatule und den himmlischen Kerzenleuchter. Beides bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zuhause.
Antje hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen und ich bin total begeistert.


Doch es kam noch eine Überraschung zu mir ins Haus geflattert.
Denn vor Kurzem habe ich bei der lieben
Ursula  (*Fundstücke mit Stil*) in ihrem Onlineshop was ganz Schönes bestellt und da hat sie mir diese niedliche Ostertüte einfach noch dazugepackt.
Was ich gekauft habe, das zeige ich demnächst...


Euch zwei lieben Mädels, möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich

 ♡ Dankeschön ♡ 

sagen. Mit all den bezaubernden Dingen habt ihr mir nämlich eine riesige Freude bereitet!


Aber nicht zu vergessen geht mein Dank auch an die engagierte Wichtelmama
Nicole (*Niwibo *), denn ohne sie würde es die ganze Aktion hier ja nicht geben.


Doch nun möchte ich euch gar nicht weiter vom Feiern mit den Liebsten abhalten. Sondern schreibe nur:
Lasst euch so wie wir,
die vielen leckeren Schokoladeneier schmecken!

~Susanne~





Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ein wundervolles Wichtelpaket hast du bekommen. So viele schöne Sachen.
    Hab noch schöne Tage.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    du bist wieder einmal schnell mit Deinem Post.
    So schön hat Dich Dein Wichtel beschenkt, alles
    so herzlich verpackt.
    Mein Wichtel hat mir meinen Wunsch erfüllt.
    Verraten wird es gleich in meinen Post.
    Habe jetzt etwas Zeit und schreibe ihn gleich.
    Bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch solch wunderbare Sachen bekommen! Es überrascht mich immer wieder, dass doch eine (meist) fremde Person, so genau den Geschmack eines anderen trifft! Ich hab auch wunderbare Dinge bekommen und hab mich total gefreut!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wie schön, jetzt hab ich wieder so einen schönen Blog durchs Wichteln
    gefunden. Wunderschöne Dinge hast Du von Anjte bekommen. Also
    ich muss sagen, die Wichtel waren heuer echt super! Alles was ich
    bis jetzt gesehen habe ist so schön. Ich geh mich noch ein wenig bei
    Dir umschauen, gell!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    oh ja, ich lasse mir auch die Schokoeier schmecken. Wann darf man das ohne schlechtes Gewissen, wenn nicht heute an Ostern.
    Deine Sachen sind ja genau Dein Geschmack. Da hat Anjte voll ins Schwarze getroffen.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und noch schöne Stunden,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    auch hier kann ich wieder einmal wunderschöne Sachen bewundern.
    Mir gefällt alles sehr gut.
    Ich finde es immer wieder schön, dass man durch die Wichtelei neue Blogs kennenlernt.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Susanne- was hast du schöne Wichtelgeschenke bekommen!
    Wünsche dir noch schöne Ostertage
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne :))
    Es freut mich das ich Deinen Geschmack getroffen habe ... Und den Becher to go , den finde ich selber auch so schön , das ich dachte : er muss es einfach sein ...
    Einen schönen zweiten Ostertag und ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. liebe Susanne,
    das sind ja herrliche Wichtelgeschenke!
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    so schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen!
    Ja, ich bin auch schon den ganzen Tag über am Süßigkeiten naschen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Susanne, auch auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir für Dein Wichtelpaket bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und war die ganzen Tage schon sehr aufgeregt. Vor allem hat es mich gefreut, dass Du meinen Geschmack so sehr getroffen hast, obwohl wir uns doch erst seit kurzem "kennen". Ich danke Dir, Du Liebe und hoffe, dass Du auch mit Deinem Wichtel so zufrieden bist.
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    hui, wirklich sehr schöne Dinge hat Dir die liebe Antje zukommen lassen. Der TO GO Becher ist wirklich richtig schön, den hätte ich auch sofort genommen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    schöne Dinge hast du bekommen, ich freu mich für dich.
    Hast du die Schokoeier alle schon weg?
    Ich hab so viel gegessen die letzten Tage das ich nun tagelang unermüdlich Schneckenstechen müsste um alles wieder runter zu bringen, Mann oh mann :-((, hab weiterhin fröhliche Restostern und lass dir den ganzen Schokokram gut schmecken.
    Für die Buben ist die Welt wieder in Ordnung drei liegen gerade auf mir und ich kann mich kaum bewegen.
    Alles Liebe von Tatjana, fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne, dein Wichtelpaket war ja schön eingepackt. Und der Inhalt ist ja auch klasse. Die gefallen mir
    auch:) Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    Ein herrliches Päckchen durftest du da auspacken! DenTo Go Becher finde ich am allerschönsten!
    Die anderen Sachen natürlich auch!
    Wichteln ist schon eine schöne Sache...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    das nenne ich mal das perfekte Wichtelgeschenk für dich :)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,

    was für ein hübsches Wichtele Du bekommen hast. Das ist ja zauberhaft. Nun kannst Du immer mit einem hübschen Becher unterwegs sein.

    Ich grüße Dich ganz lieb und hab noch eine schöne Restwoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne
    Ein wunderschönes Wichtelpaket! Ich hoffe, dass Du die Osterfeiertage in vollen Zügen geniessen konntest.
    Eine sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne, du hast ja auch ein schönes Wichtelpaket bekommen, viel Freude damit!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    wir dürfen uns echt glücklich schätzen bei unseren lieben Wichteln.
    Jetzt hat uns der Alltag wieder und ich wünsche dir eine wunderschöne Woche,
    sei gaaaanz <3lich gegrüßt :O)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    da hast Du ja wirklich ganz schöne Sachen von Deinem Wichtelchen geschenkt bekommen! Der Becher ist toll, aber am schönsten finde ich die Schatulle - was man da für Schätze drin verstecken kann... :-)
    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Diese Wichtelgeschenke sind ja absolut top. Merci-Schoko-Herzchen, die sind mir neu, da hätte ich gleich eine Verwendung für, da werde ich mal schauen, wo ich sie bekommen kann. Herzliche Grüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    auch Du wurdest sooo schön bewichtelt. Die Holzschatulle ist wirklich ein ganz tolles Stück und uch der Sternenbecher gefällt mir sehr. Ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage. Hab' eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Huhu und guten Morgen liebe Susanne,
    sorry, ich hinke - wie immer - hinterher. Auch Du hast soo ein tolles Wichtelgeschenk bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch dazu und vor allem viel Freude damit
    Danke wollte ich mal wieder sagen, zu Deinen immer so lieben Kommentaren bei mir. Darüber freue ich
    mich immer sehr!!!
    GGGGGGLG
    Claudia
    die hoffentlich heute abend dazu kommt, den Shop zu befüllen. :-)

    AntwortenLöschen
  25. wünsche dir einen wunderschönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  26. Da hast Du wirklich sehr schöne Sachen bekommen. Ich hoffe, auch sonst war der Osterhase bei Dir fleißig :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Susanne,
    auch Du hast ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen! Herzlichen Glückwunsch dazu ;0)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen