Dienstag, 28. April 2015

Regenwetter = Kuschelwetter



Auch wenn das Wetter
 ist mal kein Segen,
was kann es denn,
 dann Schöneres geben?


Wenn Zwei wie wir
 so gut zusammen passen,
und einfach nur mal alle Viere
grade sein lassen! 


Wir schlummern und träumen, 
denn es gibt ja Draußen
 nichts zu versäumen!


Wir können auch
nebeneinander schlafen,
schließlich gehören wir
zu den ganz Braven!


Willst du,
 uns jetzt etwa
 dabei stören? 


Siehst du denn nicht,
wie fest
wir zusammengehören...
***

Hallo Leute! 
Das war heute nur ein kurzer,
aber sehr kuschel intensiver Post.
Wir hoffen, dass wir euch damit 
ein kleines Lächeln ins Gesicht 
zaubern konnten.


Grüße von den Freunden
 Carlo und Lucky! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    So kuschelig und warm ist dein Post.
    Da möchte man sich am liebsten dazulegen.
    Aber geht leider nicht, Habenichts ganz viel zu tun heute.
    Dir und deinen kleinen Freunden wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ganz herzige Post. Werd ich gleich auch schläfrig. ;0)
    Meine beiden liegen unter der Decke.... !
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Da würde man gern mir kuscheln!

    GLG Elma die auch so müde heute ist

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die beiden haben's gut! Und sie sind sogar farblich perfekt aufeinander abgestimmt :)
    Wir haben grad einen Regen-Wind-Spaziergang bei 5 Grad hinter uns - brrrrr. Jetzt ruft der Haushalt und euch wünsch ich einen kuschligen Tag,
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    ach sind die zwei Herzensbrecher süß, so zusammen zu kuscheln, das ist echt super. Dann noch dein nettes Gedichtchen für dieses Geschichtchen ,o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie süß! :-) Ist das putzig dass die sich so gut verstehen! Da bekommt der Spruch wie Hund und Katze gleich eine ganz andere Bedeutung.;-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne,
    ein kurzer, aber ganz besonders lieber Post!
    Sind die zwei süß!!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ein kurzer aber ganz kuscheliger Post.
    Und ich wünsche Euch dreien einen kuscheligen Abend,
    bis später mal wieder, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carlo, hallo Lucy,
    Ihr seid ja ein Traumpaar, liebe Grüße an Euer Frauchen.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    wie schön Hund und Katz und so friedlich.
    Ja ich wäre heute auch gerne drinnen geblieben bei dem Wetter.
    Liebe Grüße von Tatjana hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    so ein süßer Post. Die zwei sind ja soooo niedlich. Unsere Vierbeiner machen sichs bei Regenwetter auch am liebsten auf dem Sofa oder im Bett gemütlich. Recht haben sie :)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    wie niedlich :) So putzig und kuschelig.
    Sie machen genau das richtige bei diesem Wetter.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    also mir habt Ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und die beiden haben ja die gleiche "Haarfarbe" ;-) einfach zauberhaft.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. jöööööö, richtig süss die beiden!!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    ja von den Tieren könnten wir was lernen.
    So friedlich sehen die Beiden aus. Ein Traumpaar.
    Schöne Bilder .
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Na, da soll noch einer sagen, das Hund und Katze nicht miteinander auskommen. Kuscheln funktioniert auf jeden Fall hier sehr gut. Sieht sehr gemütlich aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. ..... den beiden Kuschelfellchen *schmaaaaaach* da würde ich mich grad am liebsten dazulegen *lach*
    hier stürmt es im Moment ziemlcih und ja da kuschelts sich auch sooooo gut.
    Carlo und Lucky sind sooooo süß *freu*
    :O)

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  19. Endlich komme auch ich zum Kommentieren!
    Ooooch! Da möchte ich einfach gerne mal mit kuscheln! Bin ja auch ein Fan davon!
    LG Petra

    AntwortenLöschen