Samstag, 11. Juli 2015

Kleines Sommerglück



Herzliches Hallo miteinander!

Ihr habt mich in der vergangenen Woche mit euren emsigen und wundervollen Kommentaren einfach vollkommen überwältigt.

♡Tausend lieben Dank daher an Alle
 für soviel nette Anerkennung!♡

Die vergangenen Tage waren hier so richtig hochsommerlich warm gewesen.
Man kam sich dabei schon fast wie am Mittelmeer vor.
Unser Leben fand plötzlich fast nur noch im Freien und am erfrischenden Bachlauf statt.


Wir haben hier zwar keinen Sandstrand und auch kein herrlich blaues Meer.
Jedoch mit geschlossenen Augen kann man sich wunderbar das Geräusch des Baches als Rauschen der Wellen vorstellen.
Noch ein paar hübsche Strand-Accessoires dazu und einem echten Urlaubsgefühl steht nichts mehr im Wege.


Dazu einen sommerlich frischen Duft aus der wunderschönen Provence und der Leichtigkeit des Südens kommt man noch ein Stückchen näher.
Dieser Tage habe ich mich über dieses herrlich duftende Erfrischungspaket erfreuen dürfen.
Es wurde mir von der lieben Bloggerin Ursula (*Fundstücke mit Stil*) zugesandt.
Damit aber nicht genug, denn sie hat mir auch noch was ganz Wunderschönes gezaubert...




Wie ihr vielleicht von mir wisst, bin ich inzwischen ein totaler "Häuslesfreak" geworden.
Diese zauberhafte Ausführung ist aber was ganz Besonderes für mich, denn die beiden hübschen Shabby Holzhäuser tragen mein Lieblingszeichen der französischen "Fleur de Lys".

♡An dieser Stelle nochmals
meinen allergrößten Dank
 an dich, liebe Ursula!♡




Wenn des Abends ein laues Lüftchen vorbei zieht, dann nehme ich gerne noch ein Weilchen Platz auf unserer Rattanbank im Garten.
Genehmige mir dabei in aller Seelenruhe einen fruchtigen Wein und lass den Tag ausklingen.


So lässt sich das kleine Sommerglück doch wahrhaftig genießen...
Tut es mir gleich und lasst es euch wohlergehen!


~Susanne~


Kommentare:

  1. Schön, der Sommer! Ich mag auch gerne Abends ein Glas Wein, das ist wie Urlaub
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Sommerglück hast Du Dir da erschaffen/erträumt :-) Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    nun komme ich mit einem Gläschen Wein von unserem wunderschönen Fleckchen Erde zu eurem wunderschönen Fleckchen.
    Wir haben es sooooo gut und können nur immer wieder danken.
    Ursula`s Schätze sind herrlich und wie schön, extra mit deinem Lieblingszeichen *****
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen gemütlichen Sonntag,
    <3lichste Grüße, prosit :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, wenn das nicht ein Grund zur Freude ist, sowas schönes! Und so, werden kleine Gesten Großes tun – Freude schenken und ein Lächeln zaubern ! Fröhlichen Abend und alles Liebe :)) Grażyna

    AntwortenLöschen
  5. liebe Susanne,
    herrlich was Du Dir da geschaffen hast, den perfekten "Urlaub"!!!
    So ein Bach ist wunderbar!
    Die Häuschen sind wunderschön!
    Bei mir gibt es zur Zeit auch viele Häuschen, in allen möglichen Ausführungen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
    laß es Dir gut gehen,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    da hast du wirklich ein schönes Plätzchen im Garten! Um den Bachlauf beneide ich dich ... und Bruno wahrscheinlich noch viel mehr :)
    Die Häuschen sind klasse! Ich will mir auch irgendwann welche machen. Mal schauen, wann ich mich dazu aufraffe. Aber auch das Seepferdchen und der Seestern gefallen mir gut.
    Lieben Gruß und genieße weiter den Sommer,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Susanne- zuerst mal Danke für deinen lieben Kommentare in meinem Blog!
    Du hast ja schöne Geschenke bekommen- diese Häuschen habe ich bei Ursula auch sehr bewundert!
    So im ruhigen Garten mit Bachgeplätscher am Abend sitzen ist doch was schönes! Ich liebe ja die See- aber wenn man da ist und das Wetter nciht so mitspielt- ja- dann ist es im Garten daheim besser!
    Ich wünsche dir einen sonnigen schönen Sonntag!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    dann genieße den Sommer weiterhin mit all seinen schönen Seiten und mach es Dir am Bachlauf gemütlich.
    Und Willkommen im Häusle-Club. Die sind doch einfach zu schön, oder?
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich bin schon ein bisschen neidisch............auf Deinen Bach, der ja fast durch euren Garten läuft.
    Das ist schon wirklich fast wie am Meer. Gerade an so heißen Tagen finde ich das für ein Abkühlung super.

    Du hast ja alles wunderschön dekoriert. Also die Häuschen sehen einfach Hammer zu Deinen Kerzenständern aus. Und das Tablett ist auch so passend.Und wer möchte nicht an so einem lauschigen Ost ein Glas Wein trinken. Aus dieser hübschen Bank da kann man die Seele baumeln lassen.
    Dir meine Liebe wünsche ich noch einen wunderbaren Sonntag,
    bis dann Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    ein rauschender Bach ist doch aber auch etwas besonders Schönes!
    wie gern hätte ich ein fliessendes Gewässer im/am Garten, da beneide ich Dich richtig.
    Danke auch für Deine immer so lieben Worte bei mir, ich freu mich wirklich drüber!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Susanne,
    jaja du machst das genau richtig! :-) Man sollte den Sommer genießen wie er kommt.:-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne
    Auch ich geniesse den Sommer in vollen Zügen. Dieses Jahr zeigt er sich ja wirklich von der schönsten Seite. Wunderschön sind Deine Bilder.
    Eine sonnige Sommerwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    schön hast du es dir gemacht, ein guter Schluck eine tolle Bank, was braucht man mehr.
    Hab einen guten Wochenstart alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne, auf diesem Bänkchen könnte ich es mir auch gemütlich machen, ja, es läd´ gerade dazu ein, sich auf ihm niederzulassen und die nackten Füße in´s kühle Gras zu stellen?
    Ich schmunzle über das edle Nachttöpfchen, das scheint mir eine exclusive Luxusausführung zu sein?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ich übe mich derzeit auch im Träumen, aber bei den sommerlichen Temperaturen ist das ja zum Glück nicht ganz so schwer ;o) Dein herrliches Plätzchen auf der schönen Bank gefällt mir ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Danke, liebe Susanne, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    das ist ein tolles Plätzchen auf deiner Bank - da kann man den Abend so richtig genießen

    AntwortenLöschen
  18. Huch...Jetzt hat es meinen unfertigen Kommentar geschluckt...ich wollte dich noch zu den schönen Holzhäuschen beglückwünschen - sie sind wunderschön.

    Wünsche dir schöne sommerliche Tage
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Soo schön liebe Susanne sieht das aus. Ja, da würd ich mich gerne nun gleich dazusetzen und ein Gläschen Eures guten Weines mit trinken, herrlich :-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen