Dienstag, 8. September 2015

Überraschungen



♡-Hallo alle miteinander!

Inzwischen hat sich also doch der Sommer bei uns verabschiedet und der farbenreiche Herbst schleicht sich immer mehr in unseren Alltag ein.
Oh, ich mag diese Jahreszeit wirklich sehr gerne! Besonders wenn er uns solche herrliche Blumen schenkt mit denen wir dann unser Zuhause etwas schmücken dürfen.
Endlich hat aber auch wieder die gemütliche Zeit auf meinem Daybed zu einer gelegentlichen Kuschel- bzw. Schmöker Runde begonnen.






Und wie es der Zufall so will, habe ich passend zum Start in diese wonnige Zeit einen ganz hinreißenden Roman bei der netten Helga von den《 Bienenelfen 》gewonnen.
Ich bin gerade noch mittendrin in dieser Geschichte und bin hellauf begeistert von diesem sehr unterhaltsamen Buch.
An dieser Stelle nochmals:

♡Ganz herzlichen Dank an 
dich, liebe Helga !♡




Eine neue kleine Handarbeit ist mir in den letzten Tagen ganz flott von meinen Stricknadeln gehüpft.
Von einem Restbestand an weißem Baumwollgarn habe ich einfach ein neues Zopfmuster ausprobiert.
Nun hat meine werte 《 Lady Louisa 》 für den etwas kühleren Abschnitt des Jahres einen zarten Loopschal erhalten.
Vielleicht mopse ich mir den Schal auch hin und wieder bei ihr...☺




Diese charmante Überraschung hat mich am heutigen Tag überaus erfreut.
Ich habe nämlich diese hübschen Dinge bei der netten Kirsten von《Lila-Laune-Träume》gewonnen.
Ich bin sehr stolz auf diesen zauberhaften Gewinn und sage daher:

♡ Herzliches Dankeschön 
an dich, liebe Kirsten! ♡


Das war es für heute auch schon wieder gewesen.
Und so wünsche ich euch ebenfalls eine Zeit voller netter Überraschungen!

~Susanne~



Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Miez auf dem Bett ist ja niedlich :)
    Da hast du aber tolle Dinge gewonnen.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Lange nichts mehr gehört ;o)
    Hoffe es geht dir gut. Aber so wie ich lese und sehe läuft bei dir alles bestens.
    Das freut mich!
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungen sind immer schön, und wenn das auch noch so nett daherkommt....
    Ich freue mich mit dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich habe heute auch mal wieder eine halbe Stunde auf der Couch gelegen und gelesen.
    Die Zeit der Sonnenliege im Garten ist wohl langsam vorbei.
    Aber so ein Daybed ist schon was Tolles.
    Das Buch habe ich auch bekommen, habe es aber noch nicht angefangen.
    Nun bin ich doppelt gespannt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    dein Eisenbett mit dem Rosenquilt ist ein Traum. Von deinem Buch habe ich die Rezension gelesen. Solche Geschichten könnte ich reihenweise verschlingen.
    Der Loop gefällt mir auch sehr. Ich werde in der kommenden Zeit auch wieder verstärkt handarbeiten.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und einen schönen gemütlichen Abend bei Kerzenschein!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, ich lese auch so gern und meine Lesefreude ist gerade besonders stark ausgeprägt. Ich habe mir gerade einen elektrischen Ruhesessel zugelegt und könnte da den ganzen Tag lang abhängen. Dein Bett gefällt mir mit der hübschen Rosen-Quilt-Decke. Deine Katze hat Geschmack. Zauberhaft ist der Loop, den würde ich gar nicht hergeben. Noch viele schöne Herbst-Tage wünsche ich Dir, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, bist du flott! So schnell strickst du einen Loop! Klasse!
    Einkuscheln und lesen ist doch die perfekte Beschäftigung für den Herbst :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Uih, der Loop ist toll und sieht so kuschelweich aus. Genau das richtige, um jetzt in den Herbst zu starten. Meine Lieblingsjahreszeit:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    du bist ja eine richtige Gewinnerin:) Freut mich, das es dir gefällt und gut angekommen ist. Deine Katze ist ja total süß. Wie sie das große Bett genießt... Herrlich:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Gewinne! Und das Muster ist ja super! Liebe Grüße schickt dir Elma

    Heute gibt es gutes Wetter. Hat ja genug in Bergen hier geregnet seit wir da sind

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist auch schon richtig Herbst, was ich vor allem daran merke, das wir Äpfel, Äpfel, Äpfel ... haben ;)
    Wie Deine schönen Blumen zeigen, sind die Farben des Herbstes schon sehr prächtig. So lange es nicht dauernd regnet, mag ich diese Zeit auch sehr gerne. Und eine so tolle Kuschel- und Leseecke würde ich wohl auch gerne habe :) Sieht sehr gemütlich aus!
    Dann schmöker mal fleißig weiter.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susanne
    so schön gemütlich schaut es aus, dein Daybed. Bisher kannte ich diesen Ausdruck garnicht, die Idee find ich klasse :) So lässt es sich gut daheim aushalten in einer schönen Pause mit einem guten Buch. Das von Dir Gewonnene habe ich mir soeben auf meinen Wunschzettel gesetzt.
    Meine Dahlien blühen auch immer noch um die Wette. Ein Traum, wie Deine.
    Viele liebe Grüße zu Dir rüber und herzlichen Dank für dein liebes Kommentar bei mir
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    meine Mama freut es sehr dass Dir das Buch gefällt :-). Herrlich läßt es sich sicher auf dem schönen Daybed schmökern und eine flauschige süße Gesellschaft liegt ja dann auch schon bereit. Dein neuer Strickschal ist schön, den musst Du Dir schon bald morgens um den Hals schlingen, es ist jetzt schon recht frisch am Morgen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    jaaa der Herbst!!! Das ist meine Lieblingsjahreszeit!
    Lesen passt da ausgezeichnet. Und Tee tinken und einkuscheln!
    Wenn man dann noch so einen schönen Schal hat, dann ist die Sache rund!
    Mach es dir mit Mitzi gemütlich ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    etwas spät bin ich dran mit meinem Kommentar. Aber ich bin nicht jeden Tag im Netz.
    Tolle Sachen hast Du bekommen und auch bist Du wieder so fleißig am Stricken.
    Das finde ich so schön, was Du da immer zauberst. Ich bin ja nicht so gut im Stricken.
    So ein Bett wäre ja nicht für mich, da würde ich den ganzen Tag drauf liegen wie Deine Katze.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    wow wie schnell Du einen Loop gestrickt hast. Bei mir dauert das soooooooooooo lange :-) Liegt aber wohl auch daran, dass ich nur alle 14 Tage bei unserem Handarbeitstreffen stricke :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    der Loop gefällt mir wirklich richtig gut, schmeichelt Deinem Hälschen bestimmt auch.
    Auch die wunderschönen Gewinne die Du bekommen hast sind sehr schön. Das Buch scheint wirklich gut zu sein. Viel Spaß damit auf Deinem Daybed, wenn das Kätzchen sich aber mal nicht zu breit macht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    ja, die Farben des Herbstes sind wunderbar! Noch hat sich bei uns das Laub nicht verfärbt, aber das kann ganz schnell gehn. Dein Schal ist wunderbar geworden. Gerade recht für kühle Herbsttage.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    ich freue mich auch auf den Herbst....mehr Zeit verbringt man wieder im warmen Zuhause....so macht man es sich drinnen schön gemütlich...wie die Katze auf dem Bett....süß.
    Das Buch hört sich super an und läd zu einem Schmökerabend ein.
    Liee Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    jetzt ein bisschen mit Katze auf dem Daybed kuscheln - das wärs!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen zauberhaften Gewinnen! Deine Schal ist mal wieder ein richtiges Traumstückchen geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh, ich würde zu gerne auch auf deinem herrlichen Daybed Platz nehmen. Würde mirt auch ein Buch mitbringen und natürlich für dich und Samtpfötchen genug Platz lassen *lach*
    Das Buch hab ich auch schon auf meiner Liste. Es wird wirklich Zeit, dass die Kuschelstunden beginnen.
    Und wieder hast du solch einen schönen Loop gestrickt *chapeau*
    Meine Grannydecke ist fertig und wartet auf`s vernähen der Fäden und nebenbei bin ich am nächsten Kissenbezug zu stricken. Leinen-Baumwolle > ich liebe dieses Garn.
    :O) .....

    AntwortenLöschen