Samstag, 12. September 2015

Wichtelvergnügen


Herzlich Willkommen
zum 
♡ Sommer ♡ Wichteln ♡
2015!

Jawohl, die liebe Nicole von《niwibo》hat vor einigen Wochen zum ersten Wichteln in der schönen Sommerzeit aufgerufen.
Da ich ja mich immer wieder gerne überraschen lasse, habe ich mich selbstverständlich dazu angemeldet.




Und siehe da, nach langem sehnsüchtigen Warten brachte mir der Postbote dieses hübsche Päckchen.
Ich hab mich unendlich gefreut und konnte es kaum erwarten auszupacken.
Zuerst kam diese zauberhafte Eulenpostkarte in Erscheinung und ist sie nicht überaus charmant?


In einem wunderschönen weißen Lackkarton lagen dann diese vielen ganz und gar liebevoll eingepackten Geschenkchen.
Und so packte ich schön brav eines nach dem anderen aus:


Ist das nicht herzallerliebst?
Das bekommt nun seinen festen Platz an meinem Schreibtisch, denn das Zitat macht gute Laune.
Apropos Happiness....


Also wenn bei diesem positiven Anblick nicht der Tag zu einem sonnigen Tag wird, dann weiß ich auch nicht.
Mir hat es jedenfalls gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ☺...


Mit diesen hinreißenden Steinmännchen, die mich direkt an das Rauschen eines kleinen Bächleins erinnern, werde ich zukünftig meine Tagespost beschweren.
So fällt es mir nicht so schwer, wenn mal wieder nur leidige Rechnungen im Briefkasten lagen.


Mein lieber Wichtel hat auch an mein leibliches Wohl gedacht und mich mit einer tollen selbst gebastelten Pappschale voller Leckereien beglückt.
Die werden kaum lange in der Schale liegen bleiben das kann ich euch versichern.


♡ Liebe Irene ! ♡

Für diese kleinen feinen Dinge, 
die meinen Geschmack 
absolut getroffen haben,
möchte ich dir an dieser Stelle 
ein ganz herzliches Dankeschön sagen.  
《MoLiba.blogspot.com》

Auch der stets sehr engagierten
Wichtelmama ♡Nicole♡
möchte ich nochmals ganz lieb danken, 
denn sie war ja wieder einmal sehr bemüht, dass alle heute glücklich beschenkt wurden. 


Macht's gut alle miteinander! 
~Susanne~


Kommentare:

  1. Liebe Susanne! Du hast auch bei Nicole´s Sommer-Wichteln mitgemacht! Ich kann bei solch Aktionen fast nie nein sagen, es ist immer wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Und immer wieder interessant, welch Geschenke ausgesucht werden und was jeder bekommt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, du hast ja auch soooooo schöne Sächelchen bekommen. Natur pur. Liebevoll zusammengestellt und verpackt<3 Ich freue mich auch mit dir. Schönes Wochenende wünscht dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wie schön, dass das Päckchen doch noch rechtzeitig eingetroffen ist.
    Die Eulenkarte ist wirklich allerliebst.
    Und Süßigkeiten kann ich auch nicht lange widerstehen.
    Dir danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Morgen kannst Du Deinen Post dann bei mir verlinken...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wie schön - Weihnachten im Sommer :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    was für feine und schöne Sachen Du bekommen hast. Da freue ich mich richtig für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das ist ja alles wieder an mir vorbei gegangen. Wichteln ???? Ja ist nicht so schlimm.
    Du hast ja hübsche Sachen bekommen, hast Du noch Platz für die schönen Dekoteile?
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    ach ja es macht doch immer wieder Spaß so ein Wichtelgeschenk auszupacken.
    Wie Weihnachten mitten im Sommer - na gut Spätsommer.
    Aber die nächsten Tage sollen ja herrlich werden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne ...
    Tolle Sachen hast Du bekommen , und auch alles liebevoll verpackt . Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Freude mit den neuen Dekoteilchen .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Wichtelsachen hast du bekommen!
    Danek auch für deine leiben Kommentare!
    Bin wieder daheim- es war so schön am Chiemsee!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Susanne,

    was für ein fröhliches und vor allem "Happy" Wichtelpaket bei Dir eingetroffen ist. Das ist ja hübsch mit dem Schwemmholz und den Steintürmchen.
    Hab ganz viel Freude damit und lass den Sommer noch ein bisschen Einzug gewähren.

    Liebe Grüßchen von Deiner Virginia

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein hüsches Päckchen mit zauberhaftem Inhalt. Dann genieß Deine Geschenk ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    ich freue mich auch jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich auspacken darf ;0)
    Süsses Päckchen, das du da bekommen hast.
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    das freut mich für dich, dass du auch ein tolles Wichtelpäckchen bekommen hast. Da gibt's heute viele glückliche erfreute Bloggerinnen :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    ja, da hat aber ein liebevoll gepacktes Päckchen den Weg zu Dir gefunden. Ich freu mich für Dich.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kestin

    AntwortenLöschen
  15. OHHHHH do kannst ah GAUDI damit ham,,,, sooo liabe GSCHENKALEN,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles Wichtelpaket!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. guten Morgen, liebe Susanne
    dein Wichtel hat dich ja mächtig überrascht! Alles so wundervolle kleine Schätzeken! Toll!
    Wünsche dir eine tolle Septemberwoche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    wünsche dir mit deinem Wichtelgeschenk viel Freude...tolle Sachen!!!

    außerdem einen guten Wochenstart
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,

    es freut mich ja so ungemein dass, ich deinen Geschmack getroffen habe und du mit deinem Geschenk eine Freude hast. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Alles Liebe
    Irene (MoLiBa)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne
    ich finde es immer wieder nett, wenn ich Euch fleißige Lieschen beim Wichteln zusehen darf. Du hast wirklich Schönes bekommen, ich freu mich für Dich.
    Einen wunderschönen Wochenstart wünsch ich Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Dinge hast du bekommen. Viel Freude damit .

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    habe schon einige Sommer-Wichtel-Pakete gesehen, klasse ist diese Idee.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Schätzen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    was hat sich die Irene da für tolle Sachen ausgedacht. Lebensfreude in hochkonzentrierter Form. Ich mag tiefsinnige Sprüche mit ein bisschen Humor verpackt. Und der auf deiner Karte ist genau meins.
    Lieben Dank für deine netten Kommentare. Ich freu mich jedesmal sehr!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne
    Soooo schön! Das sind wirklich tolle Geschenke. Viel Freude damit!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne, wie immer warst du die letzten posts fleissig, und auch hübsche Schätze hast du erhalten!
    Freu mich für dich!
    Für mich gehts Freitag bis Sonntag Richtung Feldberg, freu mich schon!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Oh auch zu dir haben sich soooo schöne Schätze auf den Weg gemacht. Ein paar Wichtelpäckchen hab ich scho gesehen und wie immer viele schöne Schätze.
    Denke mal, dass ich beim Weihnachtswichteln auch wieder dabei bein. Hatte ich zum Sommerwichteln doch den Anmeldetermin im wahrsten Sinne des Wortes verschwitzt *lach*
    :O) ....

    AntwortenLöschen