Donnerstag, 1. Oktober 2015

Erwischt...


Hallo ihr Lieben! 

Dieser Tage hat es mich also eiskalt erwischt...

So liege ich nun leider mit einer fiesen Erkältung und Fieber in meinem Bettchen.


Normalerweise hätte es heute einen Post über mein aktuelles DIY Projekt gegeben, aber das muss nun einfach noch etwas warten. 
So fällt der erste Post im Monat Oktober eben nur ganz kurz und bündig aus.


Also werde ich weiterhin brav meine bittere Medizin einnehmen, denn jetzt heißt es schließlich erstmal wieder gesund zu werden.


Ich wünsche euch 
einen schönen Feiertag 
und dass wir uns bald 
gesund und munter wiederlesen!

~Susanne~

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Gute Besserung!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wünsche Dir von Herzen ganz schnell gute Besserung und auch Dir einen schönen Feiertag.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung! Kurier dich brav aus!!
      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    es wundert mich nicht, das es jetzt wieder mit Erkältungen losgeht, denn zwischenzeitlich ist es merklich kühl geworden. Am Besten du arbeitest demnächst an einem warmen Schälchen, Stola, Söckchen oder Jäckchen, damit du es kuschelig warm hast?
    "Gute Besserung!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    ohje, das braucht wirklich keiner, aber so ist es leider, die Zeit der Erkältungen geht wieder los. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung, kurier Dich schön aus, einen süßen und treuen Freund hast Du jedenfalls schon mal, er hält Dir sicher Deine Füße schön warm :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dann bleib mal schön im Bettchen und werde schnell wieder gesund.
    Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne,
    oh, da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung"
    Pass gut auf Dich auf!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne
    Ohje, du Arme. Ich wünsche Dir gute Besserung. Kurier Dich schön aus
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich wünsch dir ganz gute und vorallem schnelle Besserung! Trink viel Tee und erhole dich gut! Du hast ja jemand bei dir, der gut auf dich aufpasst :)
    Dein Kuschelkissen vom letzten Post ist übrigens klasse ... ist mal was ganz anderes.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    oh je das tut mir leid, überall um mich herum sind auch alle krank. Ich geh kaum wo hin, damit ich mich nicht anstecke.
    Alles Gute und werde bald wieder gesund, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung und dass Du schnell wieder gesund wirst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    bei dem schönen Wetter im Bett, das ist schon gemein, dann noch bittere Medizin, noch gemeiner.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und bis hoffentlich ganz bald,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Der Hund ist ja zum knuddeln :)

    Von mir auch schnelle, gute Besserung :)
    Liebste grüße

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    gute Besserung wünsche ich Dir. Süß Dein kleiner.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja fies und ich wünsche Dir, dass es schnell vorüber ist. Heiße Zitrone mit Honig, das empfehle ich Dir, gute Besserung, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche Dir einen wunderschönen hoffentlich ganz kuscheligen Sonntag liebe Susanne. Alles Liebe, Lina

    AntwortenLöschen