Sonntag, 15. November 2015

Na dann, gute Nacht!





Hallo zusammen!


Aufgrund technischer Probleme
 ist leider mein Blog
 vorrübergehend außer Betrieb!


Ich hoffe, dass alles wieder ganz 
schnell behoben werden kann.
Doch Dank meiner alten PC Kiste kann ich
wenigstens eure schönen Blogs besuchen
und meine Kommentare hinterlassen.


Es gibt schließlich Schlimmeres auf dieser Welt...






Was in Paris geschehen ist, dass macht mich tief betroffen 
und mein Herz vor Trauer schwer.
Doch wenn wir alle zusammen halten, dann hat Gewalt und Terror keine Chance, die Liebe und das Gute zu zerstören.


Wir lassen uns alle
 unsere Träume und Hoffnungen
von Nichts und Niemand
nehmen!

~Susanne~






Kommentare:

  1. Ich hoffe, es geht bald wieder, liebe Susanne!! Deine Méa, die das leider nur zu gut kennt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    oh das ist immer ärgerlich, wenn die Technik versagt. Hoffentlich dauert es nicht so lange und du kannst wieder
    durchstarten.
    Schönes Bild von Dir wird das Dein neues Bett ???
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe bist bald wieder on!
    Bis dahin sende ich dir liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei Dir nun auch. Ich hatte vor ein paar Wochen auch Probleme mit meinem Blog. Drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder behoben ist und viel Spaß beim Stöbern :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich bis bald liebe Susanne. Kein Internet ist so blöde, aber Du hast recht, es gibt im Moment wirklich Schlimmeres.
    Halt Dich tapfer und was machst Du nun mit Deiner ganzen freien Zeit???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, hoffentlich bist du bald zurück!!!
    Aber so Problemchen sind ja schnell behoben, meistens...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ich hoffe das bei dir die Technik bald wieder läuft.
    Du bist ja immer so fleißig am kommentieren.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich hoffe, du bekommst das wieder hin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Susanne- ich hoffe das Problem mit dem Blog ist bald behoben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne
    viel Glück mit der Behebung der technischen Probleme
    Vielen Dank für Dein wieder so liebes Kommentar bei mir
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten Post, wenn deine technischen Probleme dann behoben sind.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    sende Dir ganz ganz liebe Grüße und hoffe, das das Blog-Problem behoben ist.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Susanne, du hast mehr als recht!!! Hoffe aber auch, dass deine kleine Welt bald wieder in Ordnung ist.
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne
    ohne Internet geht die Welt nicht unter, manchmal beachte ich zum Computer auch den Fernseher nicht....es ist unwahrscheinlich ruhig und man hat sooo viel Zeit für wichtigeres.
    Aber dank des Internets bin ich ja hier unter Euch lieben ;)
    Es ist schlimm und ich bin schockiert, furchtbar was zur Zeit auf unserer Erde los ist, das macht mir Angst den das Wetter ist ja auch nicht mehr das....
    Nostradamus hat von einem 3 Weltkrieg gesprochen ( er hatte mit manchem ja auch recht.... ) ich habe da Bauchweh....
    Ich hoffe sehr das dieser Terror endlich bald ein Ende hat.....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    ich hoffe auch für Dich, dass sich dieses Problem bald von selbst behebt.
    Ach, die gute Technik! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,

    ich hoffe mit Dir, dass die Technik bald wieder funktioniert und wir hier bald wieder etwas von Dir lesen können.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,

    du treue Seele. Du bist fast immer die Erste die bei mir kommenntiert und das obwohl dein Blog out of order ist. Danke - wollte ich mal gesagt haben.
    Und zu Paris gibt es eigentlich nichts zu sagen. Sie haben, zu mindest bei mir, erreicht was sie erreichen wollten... Angst und Schrecken zu verbreiten. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so bedroht gefühlt wie derzeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susanne,
    Oh weh, eine Betriebstörung, das ist bestimmt sehr ärgerlich?
    Dann wünsche ich dir, das bald alles wieder funktioniert - auf Knopfdruck, sozusagen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    Du musst schon ein besonderer Mensch sein, wenn Du mir immer so liebe Worte schenkst, obwohl es Dir im Moment selber nicht so gut geht. Ich wünsche Dir, dass bald wieder die Sonne für Dich strahlt und sich alle Sorgen in Luft auflösen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. da hast RECHT,,,,, das BÖSE darf nicht gewinnen
    und wir müssen zusammenhalten,,, und uns das schöne
    LEBEN herrufen,,,,das weitet die HERZEN,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen