Samstag, 26. Dezember 2015

Am Ende sag ich Dankeschön!


Hallo ihr lieben Leser!

Irgendwie kann ich es kaum glauben, aber das Jahr neigt sich bereits dem Ende zu.
Wenn ich zurück blicke, dann stelle ich fest, dass es ein sehr aufregendes Jahr für mich gewesen ist.
Was mich hin und wieder meine ganze Energie gekostet hat, aber auch viel Freude und glückliche Momente.


Am Ende einer Zeitspanne heißt es auch mal wieder bei euch da Draußen ein ganz besonderes Dankeschön auszusprechen.
Ihr Alle schenkt mir immer wieder schöne Stunden durch eure bezaubernden Blogs und erwärmt mein Herz mit euren lieben Kommentaren, die ihr hier bei mir so zahlreich hinterlässt.
Daher habe ich heute meinem Dank auch eine kleine Verlosung hinzugefügt.


Weil ihr mir immer wieder so viel Freude und Hoffnung schenkt, da habe ich in der dementsprechenden Farbe grün ein kleines Tüchlein gestrickt.

  
Es ist richtig zum reinkuscheln gedacht, denn es wurde aus Schurwolle gearbeitet.
Somit gewiss der ideale Begleiter für die kommende kältere Zeit.

Amaranth's Träumerei
 Verlosung bis 15.01.16

Wer das Tuch gewinnen mag, hinterlässt ganz einfach nach diesen Post seine kurze Nachricht.
Mitmachen können dieses Mal allerdings nur Besitzer eines Blogs, denn ich möchte diese, für alle ihre Mühe rund ums Posten heute einmal ganz besonders belohnen.
Die Verlosung läuft bis zum 15.01.2016 und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid!


12tel Blick Monat Dezember 2015

Hier zeige ich euch noch ganz kurz den derzeitigen Ausblick aus unserem Küchenfenster.
Kein Schnee weit und breit zu sehen, stattdessen herrlicher Sonnenschein und Temperaturen wie im Frühjahr.
Das ist somit mein letzter 12 Blick gewesen.
Ein neues Motiv wird es für das kommende Jahr wohl nicht unbedingt geben, da ich ja hoffentlich bald umziehen werde.
Doch warten wir es einfach mal ab...


Denn nun lassen wir erstmal das Jahr 2015 geruhsam ausklingen.
Es mögen sich all' unsere Wünsche und Hoffnungen für das Neue Jahr erfüllen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins Neue Jahr!

~Susanne~

Kommentare:

  1. liebe Susanne,
    auch Dir vielen Dank für Deine wunderschönen Posts!
    ich bin gerne bei Dir zu Besuch!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für das kommende Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Auch bei uns ist strahlender Sonnenschein und Temperaturen wie im Frühling
    liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restweihnachtszeit. Leider
    war ich bis 24. im Krankenhaus -grrr, darum meine Weihnachtswünsche
    erst heute vom Sofa aus. Das Tuch hast Du wundervoll gezaubert.
    Sehr schön und die Farbe ist auch so herrlich.
    Ja das Wetter hat ja schon gar nichts mit Weihnachten zu tun. Wir
    wollten eigentlich Schifahren in Österreich, aber jetzt wurde ich
    an der Leiste operiert und fall da erst mal aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    ich hoffe sehr für dich das Du bald umziehst zum einen der olle Wasserschaden erst :( zum anderen in das Eigenheim das endlich verlassen wird.....❤️
    Bei uns sieht es genauso aus...logisch quasi fast um die Ecke lach....
    Dein Tüchlein ist aber schön, wer immer es Gewinnt kann glücklich sein *Ü* und natürlich spring auch ins Töpfchen ;)
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich kann mich Deinen Worten nur anschließen und finde Deine Wertschätzung für uns Blogger wirklich toll. Viele haben nicht wirklich eine Vorstellung davon was es heißt wie ich fast täglich zu posten. Ich freue mich wie Du über jeden Kommentar, gerne auch mal konstruktive Kritik oder Anregung. So freue ich mich schon auf das kommende Jahr und bin gespannt was Du uns so zeigst. Dein gestricktes Tuch ist ein Traum und zu meinem heutigen Outfit hätte es wunderbar gepasst, denn mein Glasschmuckengel hatte die gleiche Farbe. Nun wünsche ich Dir noch einen schönen ausklingenden 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins Jahr 2016.
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    den Dank kann ich nur an dich zurück geben....
    für deine schönen Posts und deinen lieben Kommentare bei mir
    über die ich mich immer riesig freue.....
    Das umhäkelte Mädchenbild finde ich superstark....total schön.....
    Wie auch deinen Schal....gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Dir noch einen schönen Weihnachtsabend.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich gern geschehen. Wir, die bloggende Welt, schätzen andere Blogs sehr, gerade auch den Deinen. Gerne möchte ich den Hoffnungsträger gewinnen ;)
    Alles Liebe für dich,
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Danke für Deine liebe Idee, ich schreibe immer wieder gerne bei Dir einen Kommentar. doch das wir auch noch so einen wunderbaren Gewinn haben können, gerne mache ich mit.
    Du hast Dich schon auf das Ende vom Jahr vorbereitet ? Ich noch nicht so richtig.
    Aber bald.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    so schell ist dieses Jahr vergangen...Zeit auch dir "Danke" zu sagen - für all deine lieben Kommentare - für deine schönen Posts - deine Gedanken, die du mit uns teilst. Ich wünsche dir, dass das nächste Jahr ein besseres für dich wird und sich all deine Wünsche erfüllen. Supergerne hüpfe ich in deinen Lostopf - der Schal ist ein richtiges Traumteilchen!!!
    Genieße die Feiertage!!! Erhol dich gut!!! Ich wünsche dir ebenfalls schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne-
    ein Jahr ist immer schnell vergangen- und ich bin immer glücklich wenn nichts schlimmer wurde als im Jahr davor!
    Danke auch für deine lieben Kommentare---- sie sind immer so herzlich und erfreuen mich !
    Habe noch eine schöne Woche bis zum Jahreswechsel
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ich bin froh Weihnachten überstanden zu haben und nun ist es nimmer so schlimm, Silvester macht mir nichts, ich hoffe auf ein besseres 2016, hab dank für die schönen Posts im Jahr 2015 und deine lieben Kommentare bei mir. Alles Liebe für dich und ich wünsche dir, dass für das nächste Jahr deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    auch Dir danke für das wundervolle Jahr mit Deinem Blog und Dir und all den netten Zeilen und schönen Dingen.
    Eine kuschelige Erinnerung an Dich habe ich ja bereits, dahier lasse ich den anderen mal den Vortritt.
    Dir wünsche ich fürs neue Jahr viel Glück in Sachen Wohnung und überhaupt alles, was man sich selbst so wünscht.
    Hab einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Tuch ist dir da von der Nadel gehüpft! Die Farbe gefällt mir auch so gut, da kann ich nicht widerstehen und muss in dein Lostöpfchen hineinhüpfen!!
    Das Jahr ist wirklich sehr schnell vergangen! Und auch heuer ist wieder sehr viel passiert! Schlimmes und Gutes. Aber so ist das Leben, man muss mit allem fertig werden. Sonst geht man unter!
    Schnee gibt es bei uns auch keinen. Aber laut Wetterbericht soll er ja zu Silvester zu uns kommen! Mal sehen, ob es stimmt!
    Ich wünsche dir noch schöne letzte Tage des Jahres 2015 und falls wir uns nicht mehr lesen, auch einen schönen Rutsch ins Neue Jahr und ein wunderbares 2016!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    alles Liebe Dir auch für das neue Jahr 2016!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    das Dankeschön kann ich nur zurückgeben. Auch ich freu mich über jeden deiner Besuche und deine lieben Worte :)
    Für das kommende (Blogger-)Jahr wünsch ich dir nur das Allerbeste! Weiterhin viele nette Kontakte und Inspirationen beim Bloggen und ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Umzug bald klappt!
    Natürlich spring ich auch gern in den Lostopf und wünsch dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, komme gut ins neue Jahr 2016!
    Dein 12tel-Blick-Foto für Dezember würde auch ich eher ins Frühjahr datieren.
    Aber vielleicht habt ihr ja zum Jahreswechsel Schnee?
    Auch für den anstehenden Umzug wünsche ich dir alles Gute und klar, bei der Verlosung des edlen Tüchleins, da wäre ich gerne dabei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne ,
    ja die Zeit rast dahin, obwohl ich ja erst seit kurzer Zeit zu den Bloggern gehöre , sind mir so viele Blogs schon ans Herz gewachsen. Deiner gehört selbstverständlich dazu. Danke auch für Deine herzlichen Kommentare bei mir. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles was in Deinen Wünschen und Träumen schlummert. Gern hüpfe ich auch ins Lostöpfchen , um eine Chance auf das bezaubernde Tuch zu haben. Einen feinen Jahreswechsel und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    ja, das Jahr 2015 ist sooo schnell vergangen. Seit ich blogge kommt mir vor, dass die Zeit noch viel schneller davonläuft. Aber ich freue mich auch soooo sehr, dass ich euch alle kennenlernen durfte. Ich hoffe, das mit dem Umzug klappt so schnell wie möglich und ihr könnt in euer neues Zuhause ziehen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    alles Leibe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    auch ich sage dir von gaaaanzem Herzen DANKESCHÖÖÖÖÖÖN für deine zauberhaften Post`s und deine lieben Besuche bei mir und nicht dass du meinst, ich würde mich an all deinen schönen Geschenken, die ich schon von dir bekam, nicht erfreuen. Ganz im Gegenteil !! Bestimmt wird auch das ein oder andre demnächst mal wieder in einem Post erscheinen *lach*
    Aber du hast recht, dass Jahr ist mal wieder dahin geflogen. Bin wirklich gespannt,ob es bei euch im nächsten Jahr mit dem Umzug klappt und drücke natürlich die Däumchen.
    Ich denke tatsächlich, dass dir der Glasmurmelsammler bestimmt auch gefällt. Hörst du keine Bücher beim handarbeiten ?
    und dein 12tel Blick im Dezember könnte genauso gut ein Frühlingsblick sein. Hier treibt die Natur auch aus. Es sind tagsüber immer noch zwischen 11 und 15 grad.
    Ich hüpfe noch schnell zurück und wünsche dir hier, falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten Start ins neue Jahr und drück dich mal eben noch,
    <3lichst Renate

    AntwortenLöschen
  19. .....schwupps, wieder da :-)
    Liebe Susanne, da hüpf ich doch auch gerne noch ins Lostöpfchen und nimm dein Bildchen mit zu mir.
    Schwupps und weg :O) .....

    AntwortenLöschen
  20. mahhhh des is soooo scheeeeen und GRÜN is mei LIEBLINGSFARBEEEEE,,,freu,,,,freu

    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    wünsch da das alle WÜNSCHE 2016 in ERFÜLLUNG gehen
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    jetzt war ich schon lange nicht mehr bei dir.
    Ich möchte dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare bei mir bedanken. Du schaust immer so treu bei mir rein und lässt dich auch nicht davon abhalten *zwinker*, wenn ich bei dir nicht ganz so fleißig war.
    Dein Blog ist immer etwas ganz besonderes für mich. Deine liebevoll gestalteten Bilder und Worte bringen mich immer wieder zum Nachdenken und .... träumen. Das tut mir immer wieder gut und holt mich zu mir zurück. Ganz bei mir zu sein fällt mir oft schwer.
    Danke dir dafür.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und natürlich ein gesundes und frohes neues Jahr. Finde immer wieder zu dir!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    auch ich sage danke für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Außerdem vielen lieben Dank auch für Deien herzerwärmenden Beiträge. Ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei.
    Und falls mir das Glück hold sein sollte, würde ich mich sehr über diesen wunderschönen Schal freuen - aber das geht sicher auch anderen so.
    Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit vielen schönen Beiträgen, die ich sicher wieder bei Dir werde lesen können.
    Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute, Glück, Gesundheit und was Dir das Leben sonst noch Interessantes bieten wird.
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Ich bedanke mich bei Dir!
    Einen guten Start in ein glückliches 2016!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne, da ich ja meistens andere mit meinen gestrickten Schätzen verwöhne, nehme ich gerne an deiner Verlosung teil. Vielleicht bekomme ich ja auch mal was gestricktes:-) Ich wünsche dir ein wundervolles Neues Jahr und hoffe auf weitere schöne Posts von dir, mit ganz herzlichen Grüßen Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne, ich bin mir ganz sicher, dass auch dein Jahr noch einmal durch all die schönen Räume geht, die es mit dir gemeinsam geschaffen hat.
    Alles nur erdenklich Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susanne, ich wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr 2016 ♥ Alles Liebe Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susanne,
    heimlich hab ich immer wieder bei dir mit gelesen!!! :-) ganz still und hab es jedesmal genossen! Mit der Heimlichkeit ist jetzt Schluss!!!!!! Habe mich gerade bei dir eingeschrieben und freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!!!!
    Alles Lieb und Gute zum Neuen Jahr, mögen sich deine Wünsche erfüllen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susanne,
    ich muss mich bei dir für all deine lieben und zahlreichen Kommentare bedanken :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Susanne,

    heute ist es auch für mich mal an der Zeit Danke zu sagen. Für deine Treue und deine Warmherzigkeit. Deine Kommentare zu lesen, ist für mich immer ein ganz besonderes Vergügen! Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Spaß, gute Laune und Energie. Das wird dein Jahr!
    An deiner wundervollen Verlosug nehme ich sehr gerne teil. Das Bildchen kommt natürlich mit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susanne,
    hier bin ich nochmals und natürlich mache ich sooo gerne mit bei dieser tollen Verlosung. Das Tuch ist wunderschön, Du bist so eine Künstlerin... Selber habe ich in den letzten Tagen auch mal wieder zur Stricknadel gegriffen, aber tja, mein Talent ist da eher bescheiden... :-) Da hoffe ich natürlich auf mein Glück!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Susanne, das Tuch sieht traumhaft aus!!! Da ich selbst nicht stricken kann würde ich mich tatsächlich riesig darüber freuen!!!
    Aber trotzdem möchte dich gerne zu meiner Verlosungs-Linkparty WIN ME für Kreativblogger einladen! Schau doch mal vorbei und verlinke deine Verlosung wenn du magst, bestimmt finden auf diesem Wege auch noch ein paar neue Leser zu dir, denn außer Geschenken gibt´s hier ja noch allerhand zu entdecken! http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen