Montag, 21. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten


☆Fröhliche Weihnachten überall!☆

Nur noch wenige Tage und das Fest der Feste beginnt.
Alle Vorbereitungen sind dafür bereits getroffen worden und so lehne ich mich ganz entspannt in meine Kissen.
Nun heißt es sich voll und ganz zu freuen auf viele vergnügte Stunden gemeinsam mit den Menschen die mir am Herzen liegen.


Dieser nette Weihnachtsgruss hat mir dieser Tage der Postbote gebracht.
Ich danke dir ganz herzlich liebe Patrizia (*Lilivanfreitag*), denn ich habe mich sehr darüber gefreut.


Auch traumhaft schöne Dekoration hat mich in der Vorweihnachtszeit erreicht.
Von der weißen Baumwolltischdecke bis hin zu den tollen Leuchter in Bauernsilber.
Dies alles zusammen hat mir die liebe Blogfreundin Ursula (*Fundstücke mit Stil*) zu Weihnachten geschickt.
Nochmals tausend Dank an dich für diese überaus gelungene und sensationelle Überraschung!


Gerade noch rechtzeitig ist mein chices Festtags Outfit fertig geworden.
Das Party Strickteilchen habe ich dreifädrig mit flauschigweichem Effektgarn in einem Flechtmuster gestrickt.


Dieses Accessoire kann sowohl als Schal oder in Form einer kleinen Stola über die Schultern getragen werden.
Ein paar Franzen jeweils am Ende geben dem Ganzen den modischen Pfiff um beim Tragen in beschwingte Partylaune zu geraden.


Dem Feiern steht also somit nichts mehr im Wege, denn auch der festlich geschmückte Christbaum wartet bereits in der guten Stube auf seinen großen Auftritt am Heiligen Abend.
Dieses Jahr trägt er seinen Schmuck in zauberhaften Shabby Silber.
Auf seinem Haupt thront voller Stolz eine alte Baumspitze aus dem Fundus des Weihnachtsschmucks meiner Eltern.


Mit dem Bild unserer alljährlichen Weihnachtskrippe komme ich nun auch zum Schluss und wünsche hiermit Allen von ganzem Herzen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest!

~Susanne~

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    was für schöne Bider.....
    Deine Krippe ist wunderschön....ein paar der tollen Figuren
    besitze ich auch....aber wenn ich deine so sehe....
    müssen hier noch ein paar einziehen...
    Ich wünsche dir und deine Liebsten auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    auch ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest.
    Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich über jeden Einzelnen.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    auch dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Schön hast Du es bei Euch geschmückt.
    Und ich möchte hier schon mal danke sagen für das liebe Päckchen.
    Schau morgen mal rein, da zeige ich es.
    Ich habe mich so gefreut ♥
    Ganz liebe Grüßte
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    von entpanntem "Zurücklehnen" kann bei uns leider noch keine Rede sein.
    Morgen noch arbeiten und Mittwoch ein Arzttermin, der Baum noch nicht geschmückt und der Weihnachtsputz steht auch noch an...
    Aber, auch bei uns wird es noch Weihnachten werden!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!
    (In deinem tollen, neuen Outfit wirst du "Top" aussehen)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    tolle Geschenke, schöne Krippe und eine wunderbare Stola. Wobei es noch abzuwarten bleibt ob Du sie tragen kannst, denn die Temperaturen sagen ja noch etwas anderes :-)
    Dir ein wunderbares Fest mit all Deinen Lieben
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    auch ich möchte mich hier anschließen und Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Alles sieht sehr einladend und gemütlich aus, so fühlt sich das Christkind sicher wohl :-). Ein toller Schal ist das, mir gefällt dieses Flechtmuster :-)).

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes, warmes Kuschelteil!
    Dir auch wunderschöne Feiertage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne...dein neues Strickteil begeistert mich ! Und so wunderschöne Post hat dich erreicht!
    GLG und Danke für deinen lieben Kommentare immer !
    Ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    so festlich sieht es bei dir aus und so viele schöne Sachen haben noch zu dir gefunden. Der Schal ist mal wieder ein richtiges Traumstückchen!!! Wir wünschen dir ebenfalls ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    Einen dicken Drücker auch für die Fellnasen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Auch von mir huschen ganz liebe Weihnachtsgrüße zu Dir.

    Hab ein ganz tolles Fest mit deinen Lieben und genieße die Zeit zwischen den Jahren.

    Dein Schal finde ich übrigens wieder mal Hammer!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Susanne,
    schön ist schon alles geschmückt bei Dir, ganz so weit bin ich noch nicht - aber das wird schon noch!
    Dein festliches Outfit ist traumhaft schön!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    hach....Deine Bilder wirken wirklich ganz verträumt weihnachtlich!
    und um diesen Schal beneide ich Dich ein wenig, denn er ist echt ein Traum!
    Schöne Feiertage für Dich und Deine Familie!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne
    Wunderschön sind Deine Bilder!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    was für ein traumhaft schöner Schal, super gemacht.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Ein toller Baum und auch die Krippe gefällt mir.
    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben schöne Weihnachten
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    was für superschöne Bilder und den Schal finde ich ganz toll. Nun brauchst Du nur noch das Wetter um ihn auch tragen zu können.
    Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du regelmäßig meinen Adventskalender besucht hast. Nun weiß ich auch, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. Möge 2016 in einem besseren Licht stehen.

    Fühle Dich gedrückt von mir

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest, und vielen lieben Dank für deine stets soooo netten Kommentare :)!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susann,
    wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Der Schal sieht übrigens super aus.
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Es sieht ja schon wunderbar weihnachtlich bei Dir aus!
    Dir und Deinen Lieben ein wundervolle Weihnahtsfest und ruhige und besinnliche Tage.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,

    ich wünsche dir gemütliche und besinnliche Feiertage. Lass dich verwöhnen und macht es euch nett! Die Krippe ist ja ein absoluter Traum. Soeine hätte ich auch gerne! Irgendwann...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Aufmerksamkeiten kamen an und dein Schal ist ja wohl auch wieder der hammer !!!!!!! Suuuuper !!!!! :O) .....

    AntwortenLöschen