Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus kam in unser Haus...



★Hallo alle miteinander!★

Vor einigen Tagen hat der Postbote mir ein ganz besonders entzückendes Päckchen vorbeigebracht.
Obgleich die Verführung durch die hübsche Verpackung wirklich sehr groß war, bin ich standhaft geblieben und habe es selbstverständlich nicht sofort geöffnet.


Die liebe Wichtelmama Nicole (*Niwibo*) hat uns zum alljährlichen Nikolauswichteln eingeladen.
Und wie bereits im Jahr zuvor, war ich mit großer Freude dabei.
An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an dich, liebe Nicole für die super gute Organisation und dein jährliches Engagement rund ums Wichteln.

Hefeteig Bischofsstab Tradition bei Mama

So habe ich mich nach meinem Frühstück voller freudiger Spannung ans Auspacken des Päckchens begeben.
Schaut nur her was da Alles zum Vorschein kam:


Jede Menge kleine und größere Geschenke durfte ich auspacken.
Es war wie ein Griff in eine Zauberkiste, denn es hörte nicht auf mit hübschen Dingen die sich mir da zeigten.


Ich habe erst alles zusammen fotografiert und dann aufgeteilt, denn ich muss euch unbedingt im Einzelnen diese prachtvollen Sachen zeigen.
Himmlische Stoffanhänger, die mein Herz vor Freude höher schlagen lassen.
Holzdekoration und Armbändchen, die mich ausser Rand und Band versetzen.


Romantische Stücke, die mich zum träumen bringen und ich am liebsten sofort in unserem Zuhause verteilen möchte.


Stellt euch nur mal vor, sogar an unsere beiden Fellkinder wurde dabei gedacht.
Es lagen schmackhafte und duftende, handgearbeitete Dinge im Päckchen.


Ganz am Schluß noch zur sogenannten Krönung  kamen dann diese entzückenden Armstulpen zum Vorschein.
Die hab ich mir sogleich übergestreift und ich mag sie gar nicht mehr ablegen, denn sie sind herrlich bequem und kuschelweich.

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Meine liebe Wichtelfrau
★★ Patrizia von*Lilivvanfreitag*★★
hat wirklich keinen Wunsch offen gelassen und mich reichlich beschenkt, dass ich jetzt ganz außer mir bin.
Ich möchte nun von ganzem Herzen für all die entzückenden Dingen, dir liebe Patrizia danken.
Du hast einfach fenominal kolossal meinen Geschmack getroffen und mir damit eine riesengroße Freude bereitet.
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★


★Euch allen da Draußen
 wünsche ich nun 
einen wunderschönen Nikolaustag! ★

~Susanne~

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ja Wahnsinn! Da bist du ja wirklich reichlich beschenkt worden! Damit kann man einen ganzen Adventskalender befüllen :)
    Schön, dass dein Wichtel deinen Geschmack so perfekt getroffen hat!
    Ganz lieben Gruß und einen herrlichen Nikolaustag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    soooooo schöne Schätze hat dir der NIkolaus gebracht, da warst du sicher auch gaaaaaanz artig *lach*
    Ich hatte doch tatsächlich Nicole`s Wichtelanmeldeschluss verpasst und freu mich schon auf die nächste Aktion.
    Heute komme ich inkognito, bin seid gestern in Tochterkind`s Wohnung und darf die Samtpfötchen betreuen, bis ihr Personal wieder zurück ist. Deshalb erscheine ich, wie in echt *grins* als Renate, wünsche dir mit deinen Lieben noch einen wundervollen zweiten Advent und da ich auch Zeit hab, schlendere ich noch deine Post`s zurück,
    sei gaaaaaanz <3lich von mir gegrüßt :O) .....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne ...
    Ein wunderbares Wichtelpaket hast Du bekommen ... Schön das Dein Geschmack getroffen wurde , dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim " Verdekorieren "
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wow - das ist ja ein Riesenwichtelpaket mit lauter zauberhaft schönen Sachen. Ganz besonders putzig finde ich, dass an die Fellnasen auch gedacht wurde. Dein Nikolaus vom 1. Bild ist übrigens wunderschön...ich glaube ich fange jetzt an Nikoläuse zu sammeln...immer wieder begegnet mir ein noch schöneres Exemplar.
    Auch ein großes Kompliment an deine Mama für die Hefeteilchen, sind superschön geworden!!!

    Wünsche dir einen schönen Nikolaus und 2. Advent
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Und noch ein Grund zur Freude liebe Susanne,
    erst ein kleiner Gewinn dann so ein schönes Päckchen.
    Und Patrizia hat mir so oft geschrieben und gehofft, sie trifft Deinen Geschmack.
    Wie schön, dass es ihr gelungen ist.
    Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag mit Deinen Schätzen und lass es Dir gutgehen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    da wurdest du aber reich beschenkt.
    Und so schöne Sachen dürfen bei dir einziehen, richtig Toll.....
    Sie hat an alle gedacht wie schön.
    Ich wünsche dir einen tollen zweiten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    da geht mir richtig das Herz auf, wenn ich sehe wie sich alle so reich beschenken und gegenseitig eine so große Freude machen. Ich freu mich für dich, über so viele schöne Geschenke.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Punch und Christstollen, da würd ich mich am liebsten zu dir setzen :)! Wunderschöne Dinge hast du von deinem Wichtel bekommen. Schön, dass Patrizia deinen Geschmack so getroffen hat.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich bin platt so viele Geschenke zum Nikolaustag. Da warst Du besonders brav gell. Die Stoffanhänger das hätte mir auch gefallen. Und auch noch der hübsche kleine Drahtkorb und für die Tiere. Da hat Dein Wichtel mit viel Liebe geschenkt.
    Ich habe dieses Jahr nicht mitgemacht, ich war zu angespannt und auch die Zeit war knapp.
    Wünsche Dir eine schöne Woche bis bald lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrliches Päckchen hat Dich da erreicht mit sooooo vielen schönen Dingen.
    Dass Du die Stulpen nicht mehr ausziehen magst, kann ich gut verstehen, die sehen sehr kuschelig aus.
    Hab noch einen schönen Nikolausabend.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    da hast du aber wunderschöne Dinge bekommen. Das ist wirklich sehr treffend für dich.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    was für schöne Wichtelgeschenke Du bekommen hast!
    Vor allem die Armstulpen und die romantischen Sternanhänger und das Herzchen mit dem Engelsbild finde ich total klasse! Du musst wirklich sehr brav gewesen sein :-)
    Ich habe auch so wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen!
    Wichteln ist immer wieder schön!
    Noch einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaussonntag!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Wichtelpaket---- freue mich mit dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    ganz tolle Wichtelgeschenke hast Du bekommen.
    Ich gönne sie Dir von Herzen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    oh ja, du bist reichlich und liebevoll bewichtelt worden, ich denke, es war ganz nach deinem Geschmack.
    Mir persönlich, gefallen die Sterne sehr gut.
    Ich wünsche dir noch eine schöne zweite Adventswoche.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. OHHHHH des is soooo ah FREID,,
    wia ah klaons KINDAL fühlt ma sich do gaaaa...freu..freu...
    tolle SACHEN mit LIEBE ausgsuacht,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen.
    Alles mit viel Liebe ausgesucht und verpackt.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Susanne, da kamen ja lauter Schätze zum Vorschein, so viele schöne Sachen hat Dir Patrizia eingepackt, das ist wirklich ein besonderes Paket gewesen. Ich freu mich mit Dir. Der Bischofsstab sieht ja toll aus, das ist eine schöne Tradition die Du da weiterführst :-).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Da haben sich scheinbar die richtigen Wichtel getroffen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Hach liebe Susanne, Du hast ganz zauberhafte und so hübsche Dinge geschenkt bekommen.
    Die Wichtelaktionen von Nicole sind mittlerweile legendär und ich bewundere sie ebenfalls für ihre stets tolle Organisation. Wie Du alles voller Freude zeigst, rührt mich. Du Liebe, fühl dich gedrückt,
    Lina

    AntwortenLöschen