Montag, 22. Februar 2016

Jetzt bloß nicht krank werden...


Hallo zusammen!


Bei dem wechselhaften Wetter holt man sich gleich mal eine fiese Erkältung und muss dann leider für ein paar Tage das warme Bettchen oder das Sofa hüten.
Doch wir nicht, denn sollte es uns tatsächlich erwischen sind wir ab sofort bestens gewappnet.


Vor einigen Tagen habe ich nämlich bei der lieben Myriam vom Blog (*Kräuterrabe*) eine große Portion natürliche Gesundheit gewonnen.


Was zu dem tollen Giveaway alles dazu gehört, das zeige ich euch jetzt:


Diese hübsche Teetasse mit dem leckeren verschiedenen Teesorten nebst dem Bienenwachsteelicht mit einer selbst gebastelten hübschen Holzklammer.


Aber auch noch Taschentücher, Hustensaft, Rote Nasen Balsam, Wind Wetter Balsam, Minz Balsam, Ringelblumen Salbe, Beinwell Salbe, Handcreme, Lippenpflegestift, Deospray, Kräuterbad und  selbst gesiedene Seife lagen in dem Päckchen.


Übrigens die Bloggerin Myriam stellt alle diese hinreißenden Dinge selbst her.
Es kommen daher auch tatsächlich nur natürliche Zutaten in die Fläschchen und Tiegelchen.
Sowas weiß ich wirklich sehr zu schätzen, denn die ursprünglichen Heilkräuter sind immer noch am Besten, wenn es uns dann halt doch mal erwischt.


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei dir,
 ♥liebe Myriam♥ 
für all die tollen Sachen bedanken.

Du hast dabei wirklich an alles gedacht und jetzt kann uns so schnell keine Erkältung mehr aus der Bahn werfen.

Ich wünsche noch

 einen schönen Februar

 und gebt auf euch acht!


SUSANNE

Kommentare:

  1. Liebe susanne,
    das ist doch ein super praktischer Gewinn.......
    Super das du nicht Krank werden kannst.....grins....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann bei dir ja nichts schief gehen! Bei so vielen tollen Erkältungsabwehrsachen!! Mich hats dafür ganz toll mit Schnupfen erwischt, ich liege so gut wie flach!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da bist Du jetzt ja wirklich bestens gerüstet für alle Fälle! :-)
    Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und die Grippe einen weiten Bogen um Dich macht.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann dir ja nichts mehr passieren! :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    na, wenn ich diese tollen Zutaten vor 4 Wochen gehabt hätte, werde die schlimme Erkältung an mir vorbei gezogen. Das ist schon richtig, man soll immer auf sich achten. Und vorbeugen. Schöne hilfreiche Geschenke hast du bekommen. Das ist wirklich mal eine tolle Idee.
    bleib gesund bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, toll hast Du Deinen Gewinn in Szene gesetzt. Es freut mich, dass sie Dir gefallen. Aber noch besser ist wenn Du gesund bleibst.
    Alles Gute wünscht der KräuterRabe :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich ja mal eine tolle Idee als Giveaway.
    Praktisch und trotzdem so schön.
    Ich hoffe jedoch, dass Du die schönen Dinge nicht so schnell brauchst.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Susanne,
    das ist ein toller Gewinn!
    Eine schöne Idee!
    Bleib gesund!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    mit diesem Versorgungspaket bist du wirklich bestens gerüstet für kommende Killervirenattacken!
    Der "Stramme Max" aus deinem vorhergehenden Beitrag ist mir auch noch in guter Erinnerung, ja da bekomme ich jetzt richtig Appetit drauf...
    Dieses Rezept wäre jetzt das richtige für meine Hungerattacke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    da kann ja nu wirklich gar nichts mehr, null, passieren. Du bist jetzt so richtig gewappnet.
    Toller Gewinn, süße Fotos von Deinem Hund.
    Bleib gesund, ich drück Dich.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Na dann kann die nächste Erkältung ja kommen. So gut, wie du jetzt versorgt bist ergreift sie sofort wieder die Flucht. ....und alles selbst hergestellt, das ist ja klasse. Ein nützlicher UND schöner Gewinn.

    Ich wünsche dir eine schön Woche
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Susanne-- da hast du einen so schönen Gewinn erhalten! Ich hoffe du brauchst gesundheitlich nicht alles zur Zeit!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    da kann ja nix mehr passieren, da bist du ja ausgerüstet. Sehr schöne Hundefotos alles Liebe für euch
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, du glückliche Gewinnerin:))) Euer Hund ist ja zauberhaft:)) Bleibt gesund, LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbarer Gewinn und mit so viel Liebe zusammen gestellt. Dann kann bei Euch jetzt ja keine Erkältung mehr einziehen. Hätte ich das mal alles vorher gewusst, dann hätte ich vielleicht nicht 4 Wochen mit Husten, Schnupfen und Halsschmerzen kämpfen müssen :p
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    was für ein toller Gewinn! So kann Kranksein fast Spaß machen. Die Seife sieht so toll aus, die duftet bestimmt auch sehr gut.
    Meine Tochter hat auch ein Buch über Kosmetik zum Selbermachen, man müsste nur mehr Zeit haben...
    Deine Hundebilder sind knuffig!
    Liebe Grüße und bleibt gesund!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,

    ich schwöre ja auch auf die Heilkraft der Natur.
    Nun kann ja bei euch wirklich nichts mehr schief gehen.
    Denn zur Zeit geht es ja irgendwie um auch wir blieben nicht verschont.
    Da hast du jedenfalls etwas sehr schönes und wertvolles gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem zauberhaften Gewinn.
    Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich da sehr gefreut hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    ich hatte schon Angst, dass dein Hundchen krank ist. Mit diesen tollen Zutaten bleibt ihr sicher alle kerngesund.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Haye Susanne
    Tee mag ich auch gern aber Seifen liebe ich....habe selbst schon gesiedet aber niiiiiie mehr ne ne Kauf ich mir lieber :)
    Glückwunsch zu deinem Gewinn und tolle Bilder von der süßen Fellnase hast Du ❤️
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    da bist du jetzt aber wirklich perfekt ausgestattet!
    Trotzdem wünsch ich dir, dass du nicht krank wirst :) Lieber trinkst du die Tees einfach so.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    damit bist Du ja dann bestens versorgt.Wenn es mich erwischt, nehme ich auch am liebsten natürliche Heilmittel.Lucky sieht so niedlich aus,wie er daliegt und schläft.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    da hast Du aber ein schönes Päckchen bekommen, da bist Du wirklich bestens gewappnet gegen Schnupfen und Co...
    Freu mich, dass Euch mein Crespelle-Rezept geschmeckt hat und sogar in die Wiederholung gehen wird :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne,
    ja ich hoffe doch, dass du nicht krank wirst. Krank sein ist nicht schön :(
    Aber du bist ja jetzt bestens gewappnet. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,

    so feine Sachen machen sicher jeder Erkältung sofort den Garaus, aber am Besten ist es ja man wird gar nicht erst krank und das wünsche ich Dir. So süß sieht die Tasse aus mit dem kleinen Schal zum Warmhalten, ein wirklich schöner Gewinn.

    Liebe Grüße und dicke Hundeknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Susanne, da gratuliere ich dir zu diesem tollen Gewinn! Hoffentlich brauchst du diese Zutaten nicht so schnell!
    wünsche die eine tolle Woche und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Susanne du liebe,treue Seele. Wenn Du nicht wärst, bliebe mein Kommentarfeld oft leer,ganz herzlichen Dank!!!
    Ich mag diese kleinen Blümchen und vor allem auch die kleinen Wiesenblumen ganz besonders gern. Sie sind mir meist
    lieben als teure Sträuße aus dem Blumenladen.
    Herzliche Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susanne
    Herzliche Gratulation zu Deinem tollen Gewinn! So schön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen