Samstag, 6. Februar 2016

Spitzenmäßig


Hallo ihr Lieben... 

wie doch so rasch die Zeit vergeht !


Ich kanns ja selber kaum glauben, doch diesen Monat darf mein bescheidener Blog bereits seinen zweiten Geburtstag feiern.


In den vergangenen Jahren durfte ich so viele wundervolle Menschen kennenlernen.
Leider bis dato nur in virtueller Form, aber vielleicht wird sich dies auch irgendwann in ferner Zukunft einmal ändern.
Eines steht jedenfalls schon heute fest, dass es mir unendlich viel Spaß mit euch zusammen macht.


Ich freue mich immer unsagbar über eure lieben Kommentare, die ihr mir zu meinen Beiträgen so zahlreich schenkt.
Ach, was soll ich jetzt auch allzulange drumherum schreiben:

Ihr seid einfach ALLE

 spitzenmäßig !


Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch ganz herzlich dafür bedanken.


Und zum Dank für all' eure treuen Besuche auf meiner Seite, habe ich heute eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht.
Es ist diesmal eine etwas romantisch angehauchte Verlosung, die hoffentlich bei euch Gefallen findet.


Zu gewinnen gibt es zwei blütenweiße Stofftaschentücher umsäumt mit zarten Spitzen in Filethäkeltechnik.
Dazu gibt es eine romantische Kartonage, die sich prima zur Aufbewahrung eignet, für Dinge welche ganz besonders am Herzen liegen.
Desweiteren ein Lavendel Duftsachet aus Stoff mit einer kleinen Gemme.


Um zu gewinnen hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost.

*Die Verlosung endet am 13.03.2016*

Teilnehmen können alle eingetragenen Leser bei Amaranth's Träumerei, oder welche die es vielleicht noch gerne werden möchten.

Es würde mich selbstverständlich sehr freuen, wenn Ihr euch alle fleißig daran beteiligt und eventuell auch das kleine Bildchen auf Euren Blog verlinkt.
Pflicht um zu gewinnen ist es allerdings keine.

Amaranth's Träumerei
Giveaway
Einsendeschluss 13.03.2016

Nun wünsche ich euch recht viel Glück und ich hoffe, wir verbringen noch viele schöne gemeinsame Blogmomente!

SUSANNE

Kommentare:

  1. Gratuliere! Bloggen macht Spass :)
    Leider mag ich keinen Lavendel, aber es freut sich bestimmt jemand anderes sehr darüber :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum 2ten Bloggeburtstag<3 Ich finde dein Giveaway zauberhaft und ich liebe
    Lavendel:) Eigentlich hättest du ja mal einen Preis verdient als fleißige
    Kommentatorin:) Herzlichst Kirsten (dieschonmalganzfestdieDaumendrückt)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne-
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist so wunderschön und ich liebe es am Morgen hier vorbei zu schauen und deine netten Posts zu lesen
    Danke für das zauberhafte Giveaway! Vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Mach weiter so! Und viele neue Leser wünsche ich Dir
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  4. Renate aus Kaisheim6. Februar 2016 um 17:34

    Hallo Susanne,
    bei deiner Überschrift dachte ich schon, es hat sich etwas in Sachen Hauseigentum getan. Nun gratuliere ich dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag, da steckt ja viel Arbeit und Liebe drin. An der schönen Verlosung mache ich sehr gerne mit, bei den hübschen Tüchern.
    Schöne Woche wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen und noch viele schöne Posts von Dir.
    Ich liebe Lavendel sehr und er ist so hilfreich bei vielen Dingen.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag......
    Hätten wir ja fast zusammen feiern können.....
    Aber ein Gläschen Sekt geht doch oder.......Prost.
    Ich finde dein Giveaway sowas von herzallerliebst......ich bin begeistert....
    Ich finde es sehr schön dich gefunden zu haben und komme immer gerne vorbei....hoffentlich noch lange......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blog-Geburtstag!
    Du weißt, ich bin wirklich gern hier und versuche keinen Deiner schönen Posts zu verpassen! Schön, dass ich Dich gefunden habe!
    Mach einfach weiter so!
    Ein Spitzenmäßiges Giveaway!
    ein schönes Wochenende und liebe grüße
    Gerti
    das Bildchen nehme ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  8. Haye Susanne
    alles gute zum 2 Blog Geburtstag du liebe ❤️
    ich freu mich auch dich kennen gelernt zu haben und wir wohnen garnicht so weit weg von einander...
    eine tolle Verlosung hast du da :) ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag, ich dachte du bist viel länger dabei :-) es kommt mir vor, ich kenne dich schon ewig, wenn leider auch nur virtuell.
    Hab es schön und mach weiter so
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Susanne, ohje ist die Zeit wirklich schon so schnell vergangen?
    ♡ Einen ganz ♡-lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ♡
    Mach weiter so, ich finde es toll, dass wir uns virtuell kennen und freue mich jedes Mal riesig über Deine Kommentare bei mir.
    Bei Deinem Geburtstagsgiveaway mache ich super gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück - ich mag Lavendel sehr sehr gerne und habe immer einen getrockneten Strauß im Badezimmer (dort duftet es herrlich). Und das Spitzentaschentuch und die Gemme und die Box - hach einfach schön!!!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag - bei uns zieht es sich schon wieder zu...
    Liebe Grüße und viel Sonne für Dich
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ja...wie die Zeit vergeht. Da hast du für dein Giveaway ganz besonders schöne Sachen herausgesucht...da hüpfe ich natürlich mit großem Anlauf in deinen Lostopf. Toll, dass es dich und deinen Blog gibt.

    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag
    Petra (& Jinx)

    AntwortenLöschen
  12. Zwei Jahre ... da gratuliere ich Dir herzlich. Ich freu mich immer sehr über Deine schönen Anregungen - mach weiter so.
    Auch Deine Verlosung gefällt mir sehr gut. Meine Mama hat früher auch solche Taschentücher gehäkelt und ich habe sie noch in guter Erinnerung. Als Kind waren das für mich besondere Schätze.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    oh da möchte ich doch auch gerne ganz herzlich gratulieren, zwei Bloggerjahre und ich hoffe Du bleibst uns treu hier im Bloggerland, ich mag doch Deine feinen, leisen Töne hier sehr sehr gerne :-)). So hüpfe ich natürlich gerne mit hinein in den Lostopf und nehme Dein Bildchen mit zu uns.

    Herzliche Rosenmontagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    happy 2. Bloggeburtstag. Mögen noch viele weitere Kerzen folgen. Mensch bei dir ist ja wirklich alles spitzenmäßig :) Gern nehme ich an deiner spitzenhaften Verlosung teil und das Bildchen mit zu mir.
    Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, ein Blog-Geburtstag ist immer ein besonderer Tag! Danke für die herrlichen Posts, die du für uns schreibst!
    Und dein Giveaway ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich gerne mit, solch eine schöne Verlosung! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Bei mir wird es wahrscheinlich diese Woche auch noch eine Verlosung geben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne!!
    Schon zwei Jahre, bei mir rast die Zeit auch so.
    Alles Liebe schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    happy Birthday zum 2. Geburtstag.
    So schnell vergeht die Zeit.
    Und Dein Giveaway ist so süß, da mache ich gerne mit.
    Dein Bild nehme ich auch mit, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Hier auf dem Tablett ist das so eine Sache... bis dahin lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. OHHH SCHNAACKERLE do gratulier i da gaaaanz herzlichst,,,
    mei bei mir werdens heier scho drei JAHR,,mei de ZEIT vergeht,,,

    scheeene SACHA hast als GEWINN ausagsuacht,,,
    i mach aber nit mit,,,,
    i hob ja schooo gwonnen,,,freu,,,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALEE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich gratuliere auch zum zweiten Jahr... und soooooo tolle Dinge die du da zeigst.
    Oh dein Giveaway ist toll, das würde so schön bei mir rein passen :-)
    LG und mach weiter so
    Lucie

    AntwortenLöschen
  21. ZWEI Jahre!? Da gratuliere ich dir von Herzen und ich nehem dich jetzt mal rüber mit zu mir, an meine Sidebar ... wenn die EDV nich tmit mir durchgeht ; )Isch will hier nix mehr verpassen!!! Drüücker meine Süße, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  22. Oh du hast auch Bloggeburtstag,
    liebe Susanne ich gratuliere dir und freue mich immer riesig über deine Post`s und Besuche bei mir, ein prosit auf die nächste Jahre.
    Beim Giveaway bin ich gerne dabei und hüpfe samt Bildchen ins Lostöpfchen,
    liebe Grüße Renate :O) .....

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag.
    So hübsche und romantische Sachen willst du verschenken.
    Ich möchte gern mein Glück versuchen.
    Das ist ja auch ein netter Grund sich kennen zu lernen,
    darum will ich mich schnell auch in deinen Spitzenblog eintragen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne,
    jetzt habe ich doch fast Deinen Bloggeburtstag verpasst. Ich gratuliere Dir von Herzen dazu. Und da Du ganz bezaubernde Dinge für uns ausgesucht hast hüpfe ich natürlich auch in Dein Lostöpfchen hinein. Da Bildchen nehme ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,

    da habe ich doch glatt deinen Bloggeburtstag verpasst. Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, das ich Anfang Februar im Urlaub war!
    Jetzt aber. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! ich freu mich immer wenn ich von dir lese. Egal ob bei dir oder bei mir! Für das nächste Bloggerjahr, wünsche ich dir und uns ganz viele Bilder vom neuen Haus. Grrr... irgendwann muss das doch mal gerecht zugehen. An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil und selbstverständlich nehme ich das Bild mit. Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwünsch zum 2ten Bloggeburtstag :)
    Danke fürs Gewinnspiel, ich mache gerne mit <3

    LG,

    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susanne,
    Oh ja, wie die Zeit vergeht... Happy Birthday zu Deinem zweiten Bloggeburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir.
    Bei Deinem GiveAway, das wirklich ganz nach meinem Geschmack ist, mache ich sehr gerne mit. Und Dein Bildchen habe ich auch schon bei mir verlinkt.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir noch lange, viel Freude mit Deinem Blog und uns wünsche ich viele schöne Posts von Dir.
    Bei Deinem GiveAway mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!Deine Posts sind immer wundervoll und ich finds super, dass du so eine fleißige Leserin bist!
    Ich nehme natürlich sehr, sehr gerne an Deiner Verlosung teil. Vielleicht
    hab ich ja Glück. Das Bild nehm ich natürlich mit. Mach weiter so.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen