Sonntag, 14. Februar 2016

Überraschungen zu Valentin


♡ Hallo ihr Lieben! ♡


Freut mich sehr, dass ihr heute wieder bei mir vorbeischaut.
Kommt nehmt doch einen kleinen Moment Platz auf meiner Lieblingssitzbank, denn ich möchte euch gerne etwas zeigen:


Diese zwei bildschönen Shabby Kissen sind dieser Tage auf die alte Holzbank gezogen. Eine ganz liebe Bloggerin hat beide eigens nur für mich genäht.

Das eine Kissen hab ich ja bereits neulich schon einmal zeigen dürfen und das andere ist ebenfalls mit einem altem Leinenstoff bezogen allerdings schmückt dieses ein wundervoller Vintage Aufdruck.

Da genehmigt man sich doch gerne ein kurzes Päuschen und setzt sich etwas zum Verschaufen hin.


Auch haben noch einige ganz bezaubernde Shabby Kerzenleuchter bei uns Zuhause einen Ehrenplatz erhalten.
Diese hübschen Leuchter wurden allesamt von meiner lieben Blogfreundin mit Kreidefarbe aufbereitet und sorgen nun für ein gemütliches Flair in unseren Räumen.


♥Meinen ganz besonderen Dank

 geht hiermit an

 dich liebe Ursula!  ♥

Du hast mir wieder eine ganz
große Freude bereitet. 


Desweiteren hab ich auch ganz liebe Post zum Valentinstag bekommen.
Diese wunderschöne Karte schickten mir die bezaubernden Damen Petra und Jinx aus dem House Nr. 12.

♥Ich danke euch Beiden

von Herzen für diese

entzückende Karte!♥


Leider bin ich nicht mehr selbst rechtzeitig dazu gekommen auch Herzenspost zu versenden und mich an der netten Aktion "Ein Herz für Blogger" bei Nicole (*Niwibo*) zu beteiligen.


Doch das hole ich natürlich aller spätestens zum Osterfest nach...
Verschoben ist schließlich noch längst nicht aufgehoben ;-)


Über all diese wundervollen Überraschungen (nebst von meinem Herzensmann) durfte ich mich heute zu Valentin erfreuen.

♥Nun wünsche ich

 allen noch einen

 sehr romantischen Tag!♥


♡SUSANNE♡


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die schönen Kissen habe ich bei Ursula auch schon bewundert...die hat sie ganz toll gemacht!!! Wir freuen uns auch sehr, dass du dich über die Valentins-Herz-Karte gefreut hast, wir waren aber auch ein bisschen spät dran mit der Aktion.
    Wir wünschen dir ebenfalls einen schönen gemütlichen Valentins-Sonntag
    liebe Grüße
    Petra (& Jinx)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    deine Bank alleine ist schon traumhaft schön...
    aber mit den beiden Kissen....wunderschön....
    Die Karte ist wunderschön, ich durfte mich auch über eine freuen....
    dir noch einen schönen Restvalentinstag.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Die Bank ist toll, da würd ich mich
    auch drauf sehr wohl fühlen.
    Und die Karte ist so schön.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Susanne, die Kissen passen ganz wunderbar auf Deine Bank. Ich konnte bei Ursula neulich schon sehen, wie sie das gemacht hat. Das finde ich toll und will ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Ein schönes Geschenk hat Dir Dein Herzensmann gemacht. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir und Deinem Herzensmann.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    also wie ich das sehe ist das Kissen wie gemacht nur für diese Bank das sieht perfekt aus.
    Und Deine Tilda Puppe passt zauberhaft dazu. Das macht das ganze so romanisch rustikal.
    Du hast es wirklich so gut dekoriert.
    Schöne Geschenke hast du noch zum Valentinstag bekommen, das Armband gefällt mir auch sehr gut.
    Und die Karte von der Petra ist so liebevoll gemacht.
    Schöne Woche wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. liebe Susanne,
    die wunderschönen Kissen und Kerzenleuchter habe ich bei Ursula schon bewundert, die Kissen passen perfekt zu Deiner schönen Bank!
    noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Sachen hast du bekommen! Die Kissen sehen super schön aus
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, Du bist reich beschenkt worden und ich freue mich von Herzen für Dich. So tolle Sachen hast Du bekommen. Die beiden Kissen sind wunderschön. Die Stoffe sind einzigartig und die Kissen sehen auf Deiner Bank bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, ich habe Dir auch einen lieben Gruss dazu geschrieben:-) Auf einmal war der Kommentar weg. Wenn nicht, hole ich dies schnell nach und schicke ganz liebe Grüsse aus Oberbayern zu Dir

    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    was für zauberhafte Herzensdinge, die wunderschönen Karten aber der Hammer sind wohl die Kissen auf der tollen Bank, sehr schön, viel Freude damit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    na, da hast Du aber ganz wunderbare Valentins-Überraschungen erhalten!
    Das neue Kissen macht sich sehr gut auf der Bank.
    Hab' eien schöne Woche und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Susanne
    ganz liebe Bloggerinnen haben dich zum Valentinstag reichlich beschenkt! Die Kissen haben ihren Platz nun auf deiner Bank gefunden und es sieht aus, als ob sie extra dafür angefertigt wurden!
    Wünsche dir eine schöne Winterwoche!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    Du bist ja reich beschenkt worden gestern.
    Wunderschöne Kissen zieren Deine gemütliche Bank.
    Und das Armband ist toll.
    Würde mir auch gefallen.
    Bald gibt es wieder die Gelegenheit für schöne Post...Ostern steht vor der Türe...
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Da haben Dich ja wunderschöne Geschenke erreicht. Auf Deiner Bank würde ich es mir wohl auch gerne gemütlich machen - sehr einladend.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Ha, hab ich doch sofort gesehen, das die Kissenhüllen von Ursula sind.
    Ich bewundere immer wie exakt sie das hinbekommt. Auf deine Bank passen sie jedenfalls wie die Faust aufs Auge. Ist Stuttgart eigentlich sehr weit von dir entfernt? Hast du nicht auch Lust bei unserem Bloggertreffen im September dabei zu sein?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    das sind sehr hübsche Kissen und die Wintertilda ist super niedlich.
    Mensch da hat sich dein Herzmann richtig ins Zeug gelegt - TOLL! Schaut sehr schön aus.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    wunderschöne Sachen hast du zum Valentinstag bekommen. Das Kissen hab ich bei Ursula auch schon bewundert. Passet ausgezeichnet in deine Wohnung.
    Das Armband ist aber auch schick!
    Danke für deinen soooo lieben Kommentar. Ich hab mich total gefreut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    wie ich sehe wurdest Du reich vom Valentin :-) beschenkt.
    Ich finde Überraschungsgeschenke immer ganz besonders schön.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  19. MEI de KISSALEN san sooo scheeeen,,,
    mir gfalln selle ah so guat,,,,
    und über KARTAL gfreit ma sich immer gell,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Meine ach so liebe und von mir so vernachlässigte Susanne,
    danke für Deine immer so lieben Kommentare bei mir. Jetzt habe ich in irn gemeißelt, das ich öfter bei Dir reinschaue.
    Die Kissen sind wirklich wunder wunder schön. Die könnten mir auch sehr gut gefallen.
    Und dazu die hübsche Tilda, perfekt. Da hat Stil und Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    da kann ich mich den anderen Mädels nur anschließen. Es ist alles stimmig und strahlt Harmonie aus. Die Tilda ist zucker. Da bekommt man gute Laune, wenn man dieses schöne Plätzchen anschaut. Schön, dass Du auch so feine Herzchenpost bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  22. Ja Ursula hat ein richtig gutes Händchen für all ihre herrlichen Schätze und die Kissen passen prima samt Tildapüppchen auf deine schöne Bank
    :O) ....

    AntwortenLöschen