Freitag, 25. März 2016

Farbenfreude zu Ostern



Seid ganz lieb gegrüßt!

Da das Wetter am heutigen Feiertag ja leider sehr regenerisch und eher trist ausfällt, hab ich mir gedacht euch mit ein paar bunten Bilderchen eventuell ein wenig Freude übermitteln zu können.


Was bietet sich zur Osterzeit da mehr an, als diese vielen entzückenden kleinen Nascheierchen in ihren herrlichen bunten Farben.


Die gelben Tulpen strahlen fröhlich aus der handgefertigten Spitztüte.
Eine allerliebste Osterstickerei schmückt deren Stoff was uns ganz gewiss ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.


Und wenn da Draußen schon keine Sonne scheint,  dann lassen wir sie wenigstens im Innern in den aller zartesten Pastelltönen erstrahlen.
Das gibt uns doch sogleich ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden.


Und was tut uns sonst noch gut bei einem Regentag?
Wie wär's  mit einem hinreißenden Kleinod für das Handgelenk, oder ein wenig feinste Schokolade zum Naschen.
Vielleicht auch ein paar Gedanken und Ideen für das kommende Gartenjahr in einem hübschen Büchlein festzuhalten.


Bei so einem miesem Wetter kann man sich aber auch wieder einmal ein kleines Beautystündchen genehmigen.
Da werden dann wunderbar all' die Lebensgeister wieder erweckt und man ist frisch und schön für das Osterfest.

♡♥♡

Nun stellt euch aber bloß mal vor, dass sich diese ganzen tollen Sachen tatsächlich in einem Osterpäckchen für mich befanden.
Dieses habe ich nämlich dieser Tage von der lieben Ursula (*Fundstücke mit Stil*) zugeschickt bekommen.

♡Ich danke dir ganz herzlich
 dafür, du Liebe! ♡

Euch wünsche ich nun ein fröhliches und buntes Osterfest!


SUSANNE

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wunderschön deine kleinen Geschenke.....
    Ich wünsche dir auch fröhliche Ostern.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet, echt scheußlich und ich
    habe noch nicht einmal was Leckes als Trostpflaster da. :-)
    Aber ein Beautystündchen werde ich mir jetzt gleich gönnen, bekommt
    der Figur auch besser als Schokolade. ;-)
    Dein “Osterhase” hat dir ja tolle Sachen geschickt,viel Spaß damit.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ganz wundervolle zauberhafte Dinge hast du bekommen. Ganz verzückt bin ich von der bestickten Spitztüten, zauberhaft.
    Auch hier nochmal schöne Ostertage für dich und deine Lieben
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wie ich sehe war bei Dir der Osterhase schon recht fleißig und ist schon vorbeigehoppelt. Ich habe am Mittwoch fast einen echten Hasen unterm Auto gehabt. Gerade noch mal gut gegangen. Als Kind wurde mir gesagt wenn man kurz vor Ostern den Osterhasen sieht dann bekommt man auch was. Bin mal auf Sonntag gespannt :-)
    Dir einen schönen Karfreitag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das bringt ein bisschen Farbe in diesen grauen Karfreitag. Sehr süß.
    Beautystündchen bringt mich auf eine gute Idee.
    Ich bin dann mal im Bad.

    Winke, winke und liebe Ostergrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich freue mich, das ist so lieb von Dir ein ganzer Post nur für mich. Das hast du so nett geschrieben, wie ein bisschen gereimt kommt es mir vor. Du hast so recht, bei den grauen Wetter soll man sich die Farben ins Haus holen.
    Ich Danke Dir für die lieben Worte.
    Und wünsche Dir hoffentlich mit Sonnenschein schöne Ostertage.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    bei uns ist heute auch ein grauer, trüber Tag. Dein Post hellt die Gemüter wieder auf:))
    Schöne Sachen hast du bekommen. Herrlich. Frohe Ostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    Auch für dich ein schönes Osterfest! :-) Deine Ideen dafür gefallen mir sehr gut, nur das gute Buch auf der Couch fehlt mir dazu noch! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    das ist ein wunderbares Päckchen, welches Du da bekommen hast.
    Ursula hat so schöne Dinge für Dich gepackt.
    Genieße Sie und hab ein wunderbares Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    schön farbenfroh :)
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    ich stimme dir bei, bei solchem Wetter wirkt Farbe oft Wunder!
    Eigentlich ist heute ein Tag, wie man sich den Karfreitag gerne vorstellt, nicht wahr?
    Ich hoffe, das Osterwetter wird besser werden?
    Ein fröhliches, buntes Osterfest, wünsche ich dir ebenfalls!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne
    ich war so beschäftigt mit dem Schnittmuster für mein neues Kleid das ich garnicht zum Wetter betrachten gekommen bin :) aber deine Farben tun gut 💕💕💕aber am schönsten finde ich das du so tolle Sachen bekommen hast....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Susanne, schöne Sachen hast Du da bekommen, da kann das Wetter sein, wie es will. Heute hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, die sehr kurzen Regenpausen kurz mit Hundi raus und das wars schon.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    schön, dass dich einige Bloggerinnen aufheiten mit ihren schönen Geschenken!
    Ich freu mich für dich! Ostersonntag wird uns die Sonne sicher ins Gesicht scheinen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. wenn man so schöne Dinge bekommt wird auch ein oller Regentag dich zum Strahlen bringen
    GLG
    und ein schönes Osterfest wünscht dir Elma

    AntwortenLöschen
  16. liebe Susanne,
    so viele liebevolle Ostergeschenke hast Du schon bekommen, das kleine Büchlein und die Spitztüte sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber wirklich lauter allerliebste Dinge . . . da brauchts morgen gar keinen Osterhasen mehr ;-)
    Frohe Ostern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir auch ein fröhliches und vor allen Dingen buntes Osterfest.
    Du hast so tolle Dinge bekommen.
    Alles Liebe und frohe Ostern!
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    oh jetzt hab ich schon wieder zwei Posts verpasst.....
    Dein Hase vom letzten Post ist ganz ganz wundervoll!
    Bei uns hat heute zum ersten Mal der Frühling grüßen
    lassen mit viel Sonne und 14 Grad.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle
    Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    oh, da hast Du wirklich sehr hübsche Dinge von Ursula geschickt bekommen ♥
    Du hast vollkommen recht, drinnen darf ruhig immer die "Sonne scheinen".
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Osterfest.
    Alles Liebe, Lina

    AntwortenLöschen
  21. Ursula ist wirklich eine Liebe !!
    Damit hat sie dir sicher eine große Freude bereitet :O) .....

    AntwortenLöschen
  22. Wie lieb von Ursula! Tolle Sachen! Glg isa

    AntwortenLöschen