Sonntag, 27. März 2016

Fröhliche Ostern


Hallo ihr Lieben! 

Endlich ist es soweit und das jährliche Osterwichteln hat begonnen. 
Die liebe Nicole (*Niwibo*) hat wieder zum Bewichteln aufgerufen und ich war selbstverständlich mit Leib und Seele dabei. 


Seit Wochen schleiche ich ja bereits schon aufgeregt um mein hübsches Wichtelpaket herum.
Doch heute Morgen gab es dann kein Halten mehr und ich habe den Karton mit klopfendem Herzen geöffnet...


Seht nur her was mir mein lieber Wichtel alles so liebevoll eingepackt hatte!
Übrigens dieses Mal ist es die liebe Wichtelmama Nicole höchst persönlich, die mich bewichtelt hat.


Ein entzückendes Bonbonglas mit einem hübschen Shabbyosterei, ein putziges besticktes Hasenherzchen und viele viele Federchen fand ich als Erstes vor.


Ein unendlich bezauberndes Herz in Bauernsilber zum Aufhängen, eine kleine Tarteform ausgelegt mit einem entzückenden Spitzendeckchen, ein weißer Hasenanhänger aus Keramik und einen tollen Shabbyclip, durfte ich ebenso auspacken.


Ein niedliches Stoffhäslein in meinen geliebten Farben und mit Knopf im Ohr zum prima Anbringen an den Osterstrauch.
Ach, die hübsche Karte ganz oben gehört natürlich auch noch dazu!


Ein nettes Shabbykörbchen vollgefüllt mit feiner Schokolade und einem kleinen Silbervögelchen.
Das Ei aus dem Bonbonglas hab ich hier nochmal dazu gelegt, damit ihr es so etwas besser sehen könnt.


Fast hätte ich es noch vergessen. ...eine Packung reizender Servietten lag ja auch noch dabei.
Seht ihr wie reichlich ich beschenkt wurde?
Ich bin völlig überwältigt von diesen himmlischen Sachen und freu mich ja so unglaublich darüber.

♥ Liebe Nicole, 
ich danke dir 
von ganzem Herzen
für dieses allerliebst 
ausgesuchte Wichtelpaket!♥



Dankeschön auch für dein großes Engagement rund ums Wichteln!
Ich selbst durfte die liebe Patrizia vom Blog (*Lilivanfreitag*) bewichteln, was mich besonders gefreut hat, da sie mich beim letzten Mal mit einem tollen Wichtelgeschenk erfreut hatte. 

Mit meinem selbstgebackenen Schoko-Orangen-Eierlikör Kuchen verabschiede ich mich nun für den heutigen Tag bei Euch.

Ich wünsche euch einen wundervollen Ostersonntag!


SUSANNE

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich bin gerade auf Spionagetour durch eure Päckchen. Bisher habe ich wirklich nur schöne Sachen gesehen. Auch bei dir, ganz toll. Sieht aus, als hätte Nicole deinen Geschmack voll getroffen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wie hübsch deine Sächelchen sind. Ich bin begeistert. Mir gefällt einfach alles.
    Frohe Ostergrüsse Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da hast Du ein wundervolles Osterpäckchen bekommen! So schöne Dinge durftest Du auspacken! Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest,
    liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  4. Oh Susanne was für schöne Dinge du da hast 💕und zu deiner leckeren Torte würd ich doch grad schnell vom kleinen Schwarzwald und großen fahren.....lecker 💕
    Vilel Spaß bei deinem schönen Sachen

    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    da hast du aber tolle Dinge erwichtelt, viel Freude damit.
    Sehr lecker schaut dein Kuchen aus, schieb doch mal was rüber, hab es fein
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    da hat die Nicole ja anscheinend voll ins schwarze getroffen. Wirklich sehr schöne Dinge hat sie für Dich ausgesucht
    Liebe Grüße
    Bettina, der gerade das Wasser im Mund zusammenläuft be dem leckeren Kuchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Susanne, ist denn heut schon Weihnachten. Tolle Sachen hast Du bekommen. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Einen schönen Ostersonntag
    wünscht Dir Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susanne,
    ich freue mich, dass Du mein Wichtel gewesen bist, obwohl mit den Farben war das zu Ostern nicht ganz so leicht, puh!!!
    Aber ich hoffe, es hat einigermaßen geklappt und sage Danke fürs Mitwichteln.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    die so ein Stück Torte jetzt auch noch futtern könnte...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    wow was für tolle Sachen du auspacken durftest.....
    Ganz herzallerliebst finde ich das Herzchen mit den Hasen......
    Dir ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ach ist das schön, heute von Blog zu Blog zu hüpfen und alle freuen sich über ihre schönen Geschenke! Nicole hat für dich ja auch wunderschöne Dinge ausgesucht - perfekt für dich gemacht, gell!
    Ich wünsch dir noch viel Freude mit deinen Geschenken und herrliche Restostern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    so wunderschöne Dinge hast du von Deinem Wichtel bekommen. das freut mich für Dich.
    Deine Torte auch so schön dekoriert, bestimmt war die voll lecker.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Susanne,
    da hast Du aber ein schönes Wichtelpaket bekommen. Man sieht, dass Nicole sich wieder Mühe gegeben hat, Deinen Geschmack zu treffen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Bewundern der schönen Sächelchen.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    wow was für ein tolles Wichtelgeschenk von Nicole.
    Ich würde mal sagen, dass passt wie die Faust aufs Auge :)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Was ein wunderschönes Wichtel geschenk! Und deine Torte sieht super aus- meine ist ja etwas schief geworden
    Dankeauch für dein schönes Geschenk!!!!!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    ein ganz tolles Wichtelpäckchen hat Nicole da für dich zusammengestellt.
    Hmmm und die Torte sieht ja zum anbeißen aus. Lecker Eierlikör....
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Ostertag,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. was für ein wunderschönes Geschenkepäckchen
    da hätte ich mich aber auch gefreut wie Bolle
    sooo schöne Sachen
    ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag
    ich fahr gleich zur Familie ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Susanne
    deine Freude über das Wichtelpaket kann ich gut verstehen, denn das sind alles so wundervolle Osterteile!
    Ich hoffe, du hattest bereits einen wundervollen Ostersonntag mit vielen netten Dingen in deinem Osterkörbchen! Deine Torte sieht so lecker aus! Die hat sicherlich ganz lecker geschmeckt!

    wünsche dir noch einen schönen 2. Ostertag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    wow, bei Dir kommen ja fast täglich neue Päckchen an, Du Glückspilz. :-)
    Ich glaube ich muss bei nächster Gelegenheit auch mal mit Wichteln. ;-)
    Die Torte hast Du selbst gemacht, nochmal wow, die sieht aus wie
    vom Konditor. Kompliment, die hast Du super hinbekommen.
    Ganz herzliche Grüße an dich liebe Susanne und einen schönen Abend
    Sigi
    Ps: Und Danke für das Lob, hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    ach auch so ein schönes Wichtelpaket. Wie schön!
    Die Aktion ist wirklich einfach klasse, es macht einfach mega Spaß.
    Jemanden zu beschenken und selbst soo lang um das eigene Paket zu tanzen ;:-(
    Lach.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße, danke für Deine immer so lieben Worte bei mir.
    Drück Dich.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,

    oh du hattest das Paket von der Wichtelmama persönlich - wunderbar!
    So tolle Sachen! Bei uns schüttet es gerade wie aus Eimern. Dafür hatten wir das ganze Osterwochenende so tolles Wetter und haben den Garten auf Vordermann gebracht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne
    Ein wunderschönes Wichtelpaket! Mmmmhhh.... und so lecker die Torte!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    da bist du ja reich bewichtelt worden - wunderschön! Herzlichen Dank für deine Osterkarte und das kleine Extra - wir haben uns sehr gefreut! Danke!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage.
    Auch Du hast so ein wundervolles Wichtelpaket bekommen -
    vor allem das Bonbonglas finde ich wunderschön.
    Hab' noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne,
    bin zwar ein bisschen spät dran zum Gratulieren, aber ich freue mich sehr für all die lieben Geschenke die du bekommen hast.
    Ein wunderbares frühlingshaftes Potpourri.
    Von deiner verführerischen Torte ist bestimmt kein Stückchen übergeblieben.
    Kann gar nicht anders sein. Sie sieht so lecker aus.
    Wünsche dir für die ganze Woche ein frühlingshaftes Wetter.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. MOIIIII do hast ja gaaaanz vuiii LIABE SACHA griagt,,,
    grod des BLECHHASAL gfallt ma volle guat
    und die TORTN,,,, yummmyyyyy LECKAAAA

    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  26. Da hast Du aber ein ganz wundervolles Wichtelpaket bekommen!
    Bevor ICH meine Osterdeko beiseite räume, sollte ich vielleicht noch die restliche Deko vom Winter verstauen *lach* Und neue Deko für den Frühling wollte ich auch noch basteln ...
    Aber heute lasse ich noch ein bisschen die Seele baumeln! Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susanne,
    hier starte ich und gratuliere dir zu deinem herrlichen Wichtelpaket von der lieben Nicole.
    Besser hätte sie es nicht zusammenstellen können. Dein Kuchen sieht ja auch megalecker aus !!!!
    und schon geht`s mit lieben Grüßen weiter :O) ....

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Susanne,
    dein Wichtelgeschenk ist wirklich total schön. Da hat sich die liebe Nicole große Mühe gegeben.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Susanne,
    wunderschöne Sachen hast du von Nicole bekommen.
    Wünsche dir einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Susanne,
    ich schaffe es erst heute eine Runde durch die Blogs zu drehen....
    Dein Wichtelpaketinhalt ist zauberhaft und die vielen Päckchen sind so schön, alleine die zu dekorieren wäre toll. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Freude riesig war.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen