Dienstag, 1. März 2016

Husch husch auf's Shelfie


Hallo zusammen! 


Wie schön es ist endlich März...


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich diesen Monat jedes Jahr herbeisehne.

Er bringt uns den

 begehrten Frühling mit !!!



Einen meiner Frühjahrsblüher habe ich in eine große Laterne gesetzt und noch ein wenig Moos und Weide vom letzten Spaziergang dazu gepackt.


Dieses Mal konnte ich mich irgendwie nicht so richtig für die Dekoration auf meinem Hockerregal entscheiden.
So viele Hasen huschten plötzlich herbei und drängten sich ins Bild.



Meine kecken Langohren gehören neben den vielen Shabby Holzeier zur alljährlichen Osterdekoration.


Die Laterne aus der Adventszeit konnte ich absolut noch nicht wegräumen, sondern hab darin lieber noch ein paar Eierchen versteckt.


Und dieser große Bursche hat es sich ebenfalls auf dem Regal gemütlich gemacht.
Sein kleiner Bruder hingegen springt munter durch die Gegend.


Wer jetzt eventuell noch mehr von meiner Osterdekoration sehen möchte, der findet mich inzwischen auch auf Instagram (unter gleichem Namen).
Würde mich sehr freuen euch dort ebenfalls zu treffen...

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit! 


SUSANNE

Kommentare:

  1. Du hast ja schon richtig viel Osterdeko! Schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll gefällt mir deine Deko-- und ich werde auch bei Insta alles bewundern
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, guten Morgen,
    wie schön deine Osterdekoration.
    Hab einen feinen Dienstag, fühl dich gedrückt
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    schön hast Du dekoriert! Mir gefallen die Eier in der Glasbox ganz besonders gut, das ist eine tolle Idee.
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    oh...deine Frühlingsdeko tut gut...bei uns liegt wieder Schnee!!! Nix mit Frühling. Das Fenster mit dem Hasen gefällt mir besonders gut! Da ich immer noch kein Smartphone besitze geht leider auch Instagram nicht, aber meine Tochter macht das ja...ich hoffe mein altes Handy verlässt mich noch nicht so schnell.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    schöne Osterdeko hast Du gemacht. Ich muss mich wohl dieses Jahr mit Deinen Fotos begnügen, denn bei mir hat es gebrannt und da steht die Deko gerade hinten an.
    Dir einen schönen sonnigen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Und jetzt hüpft der Hase hier auch herum. Schnelles Kerlchen ;-)
    Ach und auch schon wieder shelfie-Zeit. Na, dann wird es wenigstens nicht langweilig.
    So schön , Deine Osterdeko, liebe Susanne. Bis später mal ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    mit den Eiern sieht der Leuchter auch toll aus, geht also auch zu Ostern.
    Und der springende Hase im Fenster ist niedlich, der gefällt mir von allen Langohren am Besten.
    Dir nun sonnige Grüße, und lass bloß das Päckchen zu!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    auf Instagram bin ich (noch) nicht. :-(
    Aber Deine Hasen und die Deko bewundere ich gerne auch hier. :-)
    So hübsch sieht das bei Dir aus.
    Ostern kann kommen!! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    wuderschön deine Deko.....
    Deine Langohrhasen gefallen mir ausgesprochen gut.....
    Deine Shabbyeier finde ich auch Klasse....Sind die selbstgemacht?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Dass die Langohren mit auf Foto möchten, kann ich gut vertehen. Wer präsentiert sich nicht gerne in netter Umgebung? Bei mir ist der Frühling noch gar nicht so recht ins Haus eingezogen. Irgendwie ist mir das in diesem Jahr alles zu früh ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    was da für hübsche Häschen ins Bild hoppeln :-)
    Ich freu mich auch schon so auf den Frühling, für mich die schönste Jahreszeit wenn alles wieder grün wird und blüht.
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Susanne, ich finde deine Kombi Frühling in der Winterlaterne sehr gelungen! So verweben sich die Jahreszeiten miteinander. So wie es im Kalender steht ; ) Bei mir wird es ausser frischen Blumen und kleinen Wachteleiern nicht viel Osterdeko geben. Bussi, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    Deine Dekoration in schwarz/weiß sieht gut aus. Das Blümchen ist ein kleiner Farbtupfer.
    Deine Shabby Eier haben den richtigen Korb gefunden.
    Schöne Zeit mach gut, lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Susanne,

    ich finde Deine Hasendekoration ganz entzückend und habe glaube ich, vorher noch nie schwarze Hasen gesehen. Aber sie gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne, wunderschön ist Deine Dekoration geworden. Ganz toll sieht die Pflanze in der Laterne aus. Bei uns hat der März jetzt erstmal weniger Frühling, aber dafür ganz viel Schnee gebracht:-) Da muss ich noch ein bischen warten...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    Du sagt es, ich freue mich auch immer sehr auf den Frühling. Endlich wird es bunt und endlich wird es wärmer. *freu*
    Deine Deko gefällt mir, mein Favorit wäre das dritte Foto. Ich mag diese Behälter aus Glas, weil man sie ganz leicht
    und schnell wieder neu dekorieren kann.
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    Dein Shelfie sieht ganz bezaubernd aus.Besonders haben es mir die schwarzen Hasen angetan.
    Ich drücke jetzt mal die Daumen, das Ihr endlich in absehbarer Zeit umziehen könnt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    bei dir sind ja schon die Hasen los :)
    Bei uns sind sie auch schon eingezogen. Manche dürfen auch das ganze Jahr über bleiben.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Susanne, die Hasen sind los! Fein! Und die gelbe Primel scheint wie eine Sonne - du trägst den Frühling wirklich im Herzen.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne, der Leuchter steht bei mir auch noch auf dem Tisch. Mit Eiern gefüllt gefällt mir dein Exemplar richtig gut. Danke für die Inspiration. Das springende Hasenpaar ist ja auch super. Da bist du ja für Ostern schon Bestens vorbereitet.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,

    deine Vintage-Holz-Ostereier verdekoriere ich hier auch jedes Jahr, die sind So schön!Und die Frühblüher in einer Laterne zu dekorieren ist eine super Idee. Ich hoffe der Frühling lässt sich dadurch endlich locken.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    die Shabby-Ostereier sind wunderschön aber auch deine Hasen. Bei mir schauts noch nicht ganz so österlich aus. Sollte mich so langsam mal sputen mit der Osterdekoration.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Susanne,
    wunderschöne dezente Deko..., gefällt mir! Doch der springende Hase im Fensterrahmen der ist entzückend.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne,
    ich freu mich auch immer über den März. Wobei er sich bei uns leider noch sehr winterlich zeigt.
    Meine Laterne aus der Adventszeit wartet auch noch auf ein paar Ostereier.
    Dein Shelfie gefällt mir, und ganz besonders gefällt mir der Fensterrahmen auf dem letzten Bild. Ich bin schon immer auf der Suche danach :)
    Ganz lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susanne,
    deine Langohren sind ja goldig. Mir gefällt die Deko auf dem Hocker sehr gut.
    Hoffentlich wird es bald wärmer. Langsam vergeht einem ja die Lust.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich freue mich,dass dir meine Hasenschule gefällt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  27. Hi Sussanne..!! I love your blog .. you have a new follower
    angelica

    AntwortenLöschen
  28. Schön sind sie deine schwarzen Häschen und die Idee mit der bestückten Laterne. Ich war diesen Monat mit meinem Shelfie zu spät (bin quasie hinterher gehoppelt *lach*) Im April denke ich frühzeitig dran und nun liebe Susanne bist du mich wieder los für heute. Es hat Spaß gemacht durch deine Märzpost`s zu hoppeln und nun freu ich mich auf den April,
    gaaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen