Dienstag, 22. März 2016

Na so ein flotter Hase!


Hallo ihr Lieben! 

Stellt euch nur mal vor ...

Heute kam ein ganz flotter Hase zu mir nach Hause gehoppelt.
Das Häslein hat ja so unendlich viel Charme und Ausstrahlung, dass ich mich sofort darin verguggt habe.


Das reizende Hasenfräulein trägt ein sehr hübsches Blümchenkleidchen und dazu hinreißende Schnürrstiefelchen aus Jeansstoff.
Aus den überaus kreativen Händen der lieben Bloggerin Patrizia (*Lilivanfreitag*) ist dieses entzückende Häschen entsprungen.
Doch dieses liebenswerte Geschöpf kam nicht alleine,  sondern hatte noch weitere Dinge im Osternestchen für mich versteckt.


So zum Beispiel diese zauberhafte Shabby Puddingform und die beiden türkis farbenen Porzellanknäufe.
Oh, auf so eine dekorative Form habe ich schon lange ein Auge geworfen!


Auch dieses bildschöne Deckchen darf ich ab jetzt mein Eigen nennen.
Das hat die talentierte Patrizia selbst mit ihrer Stickmaschine angefertigt und danach wunderschön umhäkelt.


Ebenso das hübsche Gästehandtuch wurde mit einer hübschen Rosenstickerei von Ihr zart versehen.
Ich mag solche feinen Dinge unendlich gerne und ganz besonders natürlich, wenn sie auch noch selbstgemacht sind.


Da ich auch ein großer Fan von Accessoires mit Sternen bin,  hat mir die liebe Patrizia dann noch zu guter Letzt auch diese chice Tasche mitgeschickt.

♥ Liebste Patrizia,  
ich möchte mich
nun bei dir für all' die
vielen zauberhaften Dinge
ganz herzlich bedanken!♥
Du hast mich damit
sehr glücklich gemacht.

So ihr lieben Blogger da Draußen, sagt doch selbst...

Ist das nicht ein flotter Osterhase? 

Besucht doch selbst mal den interessanten und ideenreichen Blog:

●Lilivanfreitag●
Denn Patrizia ist wahrhaftig sehr kreativ und ich glaube es gibt nichts was sie nicht selber machen kann.

Ich wünsche euch
eine schöne Karwoche! 

SUSANNE

Kommentare:

  1. Moin liebe Susanne,
    wow, da hast Du aber tolle Sachen bekommen, einfach so???
    Also, da bin ich ja direkt neidisch... Nein, ich gönne es Dir
    von Herzen!
    Dir auch eine schöne (Rest-)Woche und ich freue mich mit Dir an
    den schönen Dingen.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das nenne ich doch mal ein hübsches Hasenfräulein, einfach entzückend und
    superchic angezogen ist es auch. Die alte Puddingform ist total dekorativ
    in der Küche. Mir fallen gleich einige Dinge ein, wie man sie nutzen könnte.
    Du bist ein Glückspils liebe Susanne. :-)
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Karwoche!
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    oh da warst Du ja brav, wenn der Osterhase Dir so zauberhaft Dinge bringt.
    Also die Hasendame darf auch sofort zu mir hoppeln. die gefällt mir sehr gut.
    Also wirklich, super schön sind Deine Geschenke.
    Ich freue mich für Dich, Du hast es verdient.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Patrizia ist wirklich sehr kreavtiv und sie hat Dir tolle Dinge geschickt.
    Zum Glück konnten wir das Problem mit dem Päckchen lösen, ich hoffe, sie hat es noch nicht aufgemacht, lach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    tolle Sachen hast du bekommen! Gab es einen Anlaß?
    Ich kenne Patricias Blog. Immer schöne Ideen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne
    was für eine süßer Hase.......
    und so wunderschöne Geschenke hast du bekommen...
    Echt schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Susanne- da hat dir das Häschen wunderschöne Dinge gebracht! Freue mich mit Dir!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    zauberhaft ist dieser Hase, toll gemacht und auch andere wundervolle Dinge hast du bekommen, ich freu mich für dich, hab es fein
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Du hast recht, das ist ein flottes Hasenfräulein,auch die anderen Sachen sind spitze,da kannst Du Dich wirklich freuen.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Osterfest.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Susanne,
    hui, das ist aber wirklich ein ganz flottes Häschen! Die Stiefel sind ja der Knaller! Die hätt ich wohl auch gerne! Tolle Sachen hat sie Dir geschickt!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    ja das ist ein flotter Hase und noch so viele schicke Sachen hast Du bekommen.
    Da hast Du ja bereits Weihnachten vor Ostern :-)
    Dir eine schöne Osterzeit
    Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    wirklich wunderschöne Dinge hast Du sa von Patrizia erhalten. Ich kenne Ihren Blog schon sehr lange und habe auch das vergnügen ein paar Dinge von Ohr zu besitzen.
    Das Häschen ist wirklich richtig zuckersüß...einfach zum verlieben
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    was für ein entzückendes Häschen! Um die Puddingform beneide ich dich, ganz ehrlich!!! So eine alte Form wollte ich schon lange, habe aber nie eine gefunden.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    da bist du ja reichlich beschenkt worden! Das schaut ja schon fast nach dem Oster-Wichtelpaket aus.
    Ganz lieben Gruß und viel Freude mit deinen Geschenken, aber die hast du sowieso schon :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    da hast du aber wunderschöne Dinge bekommen!
    Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne
    schön das ich dir eine Freude machen konnte 💖
    Ja einfach so....schenke ich mal gern :) ich Nähe und Basle soooo viel und gern....alles kann ich nicht hin stellen und setzen..lach.
    Freude schenken macht aus uns keine Engel aber es zaubert ein Lächeln in unser Herz 💕

    Ganz Liebe Grüße Susanne
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Susanne, was bist du für ein Glückshase ; ) So hübsch ist der kleine Stoffhase, und dann auch noch in liebevoller Handarbeit gemacht! Nun kann Ostern kommen, alles ist vorbereitet! Und diese Puddingform ... ich glaube, ihre große Schwester steht bei mir in der Küche! Dicken Drücker, hab traumselige Ostertage! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    mit so viel Liebe angefertigte Geschenke. Wie schön!
    Da kann ich mir gut vorstellen, was du für einen Freudensprung absolviert hast.
    Werde ihr sicher einen Besuch abstatten.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit deinen herrlichen Geschenken und ein zauberhaftes und fröhliches Osterfest im Kreis deiner Lieben.
    Hab es fein und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Da sind ja wunderschöne Dinge bei Dir angekommen. Aber das Hasenmädchen ist das allerschönste von allen. Wie süß es aussieht mit diesen eleganten Schnürschuhen. In dieses Mädchen hätte ich mich auch sofort verliebt ;)
    Ich wünsche Dir wunderschöne Osterage!
    Ganz lieben Gruß
    sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne
    Du hast so reizende Dinge bekommen.
    Das Hasenfräulein gefällt mir besonders gut ♥
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage.
    Alles Liebe, Lina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    Wow hast du schöne Sachen bekommen! Ich freu mich von Herzen für dich mit, denn manchmal klangen deine Posts ein bisschen traurig. Umso schöner das du so ein tolles Paket bekommen hast.
    In das Hasenfräulein bin ich echt verliebt, die Schnürstiefel finde ich scharf! Jetzt muss ich mir unbedingt den Blog von LilivanFreitag ansehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. oh, Susanne, du hast so wundervolle Sachen erhalten! Um dein kleines Hasenmädchen beneide ich dich sehr! Deine Freude kann ich gut verstehen!
    Nochmals vielen lieben Dank für deine Osterpost! Deine Überraschung ist dir wirklich gelungen!

    liebe Grüße und ein schöne Ostertage
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    der Hase ist ja süß.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Ja sag mal, hier wimmelt es ja nur so von den herzallerliebsten Schätzen. Das Tildaosterhäschen ist spitze :O) .....

    AntwortenLöschen