Samstag, 19. März 2016

Überraschungspost und eine Gewinnerin!



Hallo ihr Lieben!


Es ist doch immer wieder eine Freude, wenn man des Morgens seinen Briefkasten öffnet und darin nette Post vorfindet.
Ein ganz besonders entzückendes Kärtchen dann dem Briefumschlag entnehmen darf und dabei spürt, dass ein lieber Mensch an einen gedacht hat.
Dankeschön liebe Elma, dass war eine sehr gelungene Überraschung von dir!


Mitte Februar feierte ich ja meinen zweiten Bloggeburtstag und habe in diesem Zusammenhang ein kleines Giveaway verlost.
Ich will euch auch gar nicht mehr lange auf die Folter spannen, sondern hiermit die hoffentlich glückliche Gewinnerin bekannt geben.


Da ich gerade keine Glücksfee zur Seite hatte, habe ich mir diesmal erlaubt einfach per Internet meine Geburtstagsverlosung auszuführen.
Es war eine rege Teilnehmerzahl von neunundzwanzig zusammen gekommen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte mich herlichst bei euch für das Dabeisein bedanken.

★Gewinnspiel Online Auslosung★
Folgende Zeile 
wurde ausgewählt: 
 22 

KOMMENTAR NUMMER 22
  bei meiner Blog Geburtstagsverlosung 
hat die liebe Renate (*Renate K*) geschrieben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte liebe Gewinnerin sende mir doch deine Anschrift zu, damit sich das Päckchen zu dir nach Hause auf den Weg machen kann.
•Email: BuehlerSB@aol.com•


Alle Anderen bitte nicht allzu traurig sein, denn hier im Hause Amaranth gibt es ja bald wieder einmal eine Verlosung.

Ich wünsche euch viele wunderschöne Frühlingstage!


SUSANNE

Kommentare:

  1. Moin liebe Susanne,
    da graturliere ich doch ganz herzlichst der Gewinnerin. Bestimmt wird sie viel Freude daran haben.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende (vielleicht mit ein wenig Sonne?).
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe susann,
    über so schön Post freut man sich doch oder....
    und bringt dich vielleicht auch nochmal auf andere Gedanken......
    Halt die Ohren Steiff.......und der lieben Renate herzlichen Glückunsch...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    oh du hast so Recht, man freut sich immer über so eine liebe Post. Das ist sehr nett von der Elma. Ich bewundere auch immer ihre tollen Karten.
    Ich glaube das mit Deinem Gewinnspiel, das ich den Post mal wieder übersehen habe.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Blogger-Jahr.
    Wie die Zeit vergeht.
    Und auch meine Glückwünsche an die Renate. Ich lese ihren Blog auch immer wieder mal.
    Dir liebe Susanne einen schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    Glückwunsch an Renate und Dir danke für das schöne Giveaway.
    Mach Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Über das niedliche Häschen wird sich die Gewinnerin sicher freuen. (Jetzt mußte ich doch gerade mal nachsehen wie lange ich blogge. Ups, sind ja nächsten Monat auch zwei Jahre.)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    über nette Post freut man sich doch immer...Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des Giveaways!

    dir wünsche ich einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    ja, über so schöne Post in Form einer selbstgemachten Karte freut man sich sehr. Ich gratuliere der Renate auch ganz herzlich zu dem schönen Gewinn und wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfangssonntag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, ist doch toll, wenn mal nicht immer nur Rechnungen im Briefkasten liegen, oder? Da hätte ich mich auch gefreut. Tolle Karte. Herzlichen Glückwunsch an Renate.

    ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Susanne,
    das kleine Hasi am Ende ist ja zuckersüß.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    was für eine schöne Karte und herzlichen glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    ist doch eine der schönstene Arten,jemanden liebe Grüße zu schicken.
    Ich mag das viel lieber, als das SMS- schreiben der Kinder.
    Aber du hast auch jemanden eine große Freude bereitet. Liebe Renate herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Es feut mich sehr,liebe Susanne, dass du in mein Lostöpfchen gehüpft bist.
    Wünsch dir viel Glück dabei.
    Drück dich mal ganz fest,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. MEI de gfreit sich sicher volleee
    i gratlier ganz sakrisch,,,,
    und de FARB von de TULPN san soooo scheeen
    i mog des wenn de so zart aus schaun,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne, eine ganz wunderschöne Karte hast Du bekommen. Wirklich einzigartig und ganz besonders. Dein Gewinn für Renate ist so schön, da gratuliere ich ganz herzlich, bestimmt freut sie sich riesig darüber. Vielen Dank für die schöne Verlosung, Du Liebe!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ja, ich liebe es auch wenn Überraschungspost im Briefkasten liegt. Habe in den letzten Tagen die ein oder andere Tröstkarte erhalten.
    Dir ein schönes Osterfest
    Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Über so schöne Post hätte ich mich auch gefreut.
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    ach ist das schöööööön :-)
    Ich freue mich und maile dir sofort !!!!
    <3liche Grüße und schwupp bin ich weg :O) .....

    AntwortenLöschen
  18. *lach* und *freu* hier war ich schon, aber gestern war ich so aufgeregt, dass ich ganz vergessen hab zu schreiben, welch entzückende Karte zu dir kam !! :O) .....

    AntwortenLöschen