Freitag, 1. April 2016

Diva April


Hallo zusammen! 


Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für eure allzeit liebevollen Kommentare, die ihr hier so zahlreich hinterlässt.
Ich freue mich über jeden Einzelnen und weiß es wahrhaftig zu schätzen, dass es euch allesamt da Draußen gibt.

♥Ihr seid alle zauberhaft!♥


Zu Beginn des neuen Monats gibt es natürlich auch wieder meinen kleinen Beitrag in Sachen Shelfie.


Dieses Mal hat sich eine waschechte Diva ihren Platz in erster Reihe ergattert.
Sie trägt den Namen April = Aperire, was aus dem Lateinischen kommt und soviel bedeutet wie:

"Die Frau, welche die Tore öffnet..."


Und da der Monat April weissgott die Tore des Frühlings ganz weit öffnet, jedoch zuweilen wettertechnisch regelrecht die Launen einer Diva pflegt.
So kam es mir in den Sinn meinen Shelfie des Monats April ganz dieser grazilen Diva zu widmen.


Die zarte Lady blickt etwas versonnen drein. Was gerade in ihren Kopf vor sich geht, bleibt aber leider auf Ewigkeiten ihr süßes Geheimnis.
Schon etliche Jahre lebt diese schlanke Schönheit in unserem Zuhause und ich dekoriere sie immer wieder gerne mit roten Rosen.
Eben ganz genau so, wie es sich zu einer echten Diva gebührt!


Im Frühling neigen wir zuweilen dazu unseren ganzen Charme an unserem Gegenüber zu versprühen.
Wir kokettieren eventuell auch ein kleines bisschen wie eine Femme fatale, aber warum eigentlich auch nicht.
Denn schließlich steckt in jedem weiblichen Wesen eine klitzekleine Diva, die hin und wieder bewundert und etwas angehimmelt werden möchte...


So wünsche ich euch 

einen verheißungsvollen Start

 in den wundervollen 

Frühlingsmonat April!


~SUSANNE~


Kommentare:

  1. Eine Diva und rote Rosen, perfekte Kombination!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanne,
    ja die Diva passt sehr schön zu den roten Rosen, eine Diva braucht Rosen.
    Schönen Tag für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Post! Und die Figur ist wirklich sehr reizend :)
    In meinem Freundeskreis gibt es aber eine männliche Diva - der ist nicht zu übertrumpfen in seinem Gehabe, wenn er mal aufgedreht hat.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. eine Lady in black! Sie sieht neben den roten Rosen wunderschön aus - toller Kontrast!
    Lass dich heute nicht in den April schicken!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, die klitzekleine Diva in mir, die nehme ich mir jetzt zu Herzen, davon könnte ich etwas vertragen, hihi.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    eine perfekte Kombination und der Text gefällt mir,ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen April.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Olala, Madame,
    mais qui est très fine et très très chic.
    Cordialement Eva

    AntwortenLöschen
  8. eine Diva unter den Blumen mit einer figülichen Diva kombiniert..
    passt gut zusammen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Susanne,
    eine schöne Diva hast Du da, und perfekt kombiniert mit den roten Rosen!
    ein wunderschönes, sonniges Wochenende und liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    die Idee, das Glas als Vase zu nehmen, ist klasse.
    Ich habe es nämlich auch und bin noch gar nicht auf diese Idee gekommen...
    Schön sieht die Diva mit den Rosen aus. Es passt perfekt zusammen.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    so eine grazile Figur mit diesen Kurven hätte ich nur zu gern.
    Leider gehört sie bei mir zur Vergangenheit. seufz. So bleibt mir nur ein bisschen divamäßiges Verhalten. grins. Ab und wann kommt es zum Vorschein.:)
    Dein bezauberndes Figürchen finde ich mit den roten Rosen sehr chic.
    Ein gelungener Aprileinstieg.
    Ein wunderbares Wochenende und alles Liebe,
    Manuela


    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Susanne, hach Du hast ja so Recht und so schöne Worte gefunden.
    Ich bin da ganz Mädchen, aber manchmal eben auch eine Diva und das ist auch gut so, hihi.
    Ich gehe jetzt meine Krönchen richten und dann werde ich mich auf die Couch Betten.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende mit ganz viel sonne.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Uih, das ist ja eine tolle Diva.
    Dir einen schönen Abend und ein traumhaftes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Idee, dem April die Diva bzw. der Diva den April zu widmen. Bei dieser hübschen Dame kann ich gar nicht an die miesen Launen denken, die der April uns ja (gerüchteweise) liefern soll.
    Kombiniert mir den roten Rosen ist Dein Shelfie einfach wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende! Ich schick Dir mal vorsorglich ein paar Sonnenstrahlen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Zu dieser schönen schlanken Figur könnten rote Rosen auch nicht besser passen, liebe Susanne!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    das passt wunderbar zum April, ja das hast Du richtig getroffen. Der April könnte eine Diva sein. Mal gut gelaunt, mal schlecht gelaunt, mürrisch und stürmisch, sonnig und lachend. Er schöner Vergleich.
    Nun wünsche ich mir, das Deine Diva lange gut gelaunt bleibt. Du hast ihr ja schon so schöne Rosen präsentiert da kann nix mehr schief gehen.
    Bis bald und viel Sonne wünsche ich Dir Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    die Dame hat aber eine sehr graziele Figur! Rosen sind die perfekten Begleiter für so eine elegante Diva.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Die Dame hat Eleganz und klasse , liebe Susanne. Hier kommt soeben doch noch die Sonne hervor ♥ Mal schauen welche Launen der April uns präsentiert. Deine Rosen sind zauberhaft ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    da bin ich auch gespannt, was die "Diva April" alles so mit uns treibt...Hauptsache es wird endlich Frühling! Das Osterkärtchen muss einen ziemlichen Umweg genommen haben...alle anderen waren pünktlich vor Ostern am Bestimmungsort. Hauptsache du hast dich trotzdem gefreut - wenn auch verspätet. Für dein Kärtchen und das kleine hübsche Extra hatte ich mich hoffentlich schon bedankt?! Falls doch nicht, hiermit nochmals ganz herzlichen Dank!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    in den letzten Tagen konnten wir uns nicht beklagen, der April zeigte sich bei uns bisher ohne die Launen einer Diva.
    Sehr schön dein Shelfie, Susanne. So schön schlank wie deine Diva möchte ich auch noch mal sein. ;-)
    Herzliche Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  21. Frühling... meine liebste Jahreszeit, die sich hier in Südtirol im Moment von der schönsten Seite zeigt, Sonnenschein, alles grünt und sprießt und die Apfelblüte hat auch begonnen... wunderschön!
    Aber wohl wahr, der April ist eine launenhafte Diva, die roten Rosen passen zu Deiner Shelfie-Diva perfekt!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen