Mittwoch, 27. April 2016

Umarmung & Gewinn


Ihr Lieben da Draußen ! 


Herzlichsten Dank an euch, dass ihr meinen Blog so zahlreich besucht und allzeit so liebe Worte hier für mich hinterlässt.

♡♥Es ist so wundervoll &
erfreut mich immer wieder!♥♡

Eine große Freude bereitete mir auch vor ein paar Tagen ein toller Gewinn.
Ich hab heute ein paar Bildchen gemacht, die ich euch nun gerne zeigen mag.


Dieser herzige Holzstempel darf ich nun mein Eigen nennen.
Er eignet sich hervorragend um zukünftig meine Handarbeiten mit einem kleinen Etikett zu schmücken.
Das hübsche Kärtchen lag auch anbei, was mein Romantikerherz selbstverständlich absolut höher schlagen lässt.


Doch damit nicht genug, denn der bildschöne Tischläufer in den Farben grau/weiß habe ich ebenfalls gewonnen.
Er passt geradezu perfekt auf unseren weißen Tisch in der Küche.


Gewonnen habe ich diese schönen Dingen bei dem sympathischen und immer wieder inspirierenden Mutter/Tochter Blog

*House No. 12*.

♥Von Herzen bedanke ich mich
bei Petra und Jinx
für diesen hinreißenden Gewinn !♥


Lasst euch alle mal 

ganz fest umarmen, 

denn es ist so schön

 dass es euch gibt !


SUSANNE


Kommentare:

  1. Moin liebe Susanne, da hast Du aber auch wirklich schöne Sachen bekommen und ich bin mir sicher, dass Du damit auch viel Freude haben wirst.
    Und der graue Läufer passt bestimmt toll auf einen weißen Tisch. Man kann förmlich Deine Freude durch die Worte hindurch spüren!
    Ich drück Dich auf jeden Fall zurück und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und stempel schön :-)
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne fühl dich auch gedrückt.....
    Dein Gewinn ist wunderschön........So schön die Decke & der Stempel..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    drück Dich mal feste zurück und gratuliere zum tollen Gewinn.
    Die Decke ist klasse, die würde mir auch gefallen.
    Und Deine Handarbeiten werden mit einem Etikett mit diesem Stempel toll ausschauen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Susanne,
    ein toller Gewinn - und eine dicke Umarmung zurück!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    da geben wir die Umarmung gleich mal zurück - wir drücken dich hiermit auch beide ganz fest. Toll, dass dir der Gewinn gefällt bzw. dass du den Läufer und den Stempel gut gebrauchen kannst - viel Spass damit!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    da hast Du wirklich wundervolle Sachen bekommen.
    Ich freue mich für Dich.
    Wir treffen uns dann wieder auf Instagram
    Hab noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir viel Freude mit deinen schönen Gewinnen.
    Laß dich auch umärmeln herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, ein wundervoller Gewinn ist das und bei Dir bestimmt genau richtig! Ich freue mich mit Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Auch ich schicke dir eine dicke Umarmung.
    Ein toller Gewinn hast du bekommen.
    Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    wie schön, dass Du so tolle Sachen gewonnen hast und Dich so darüber freust!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Susanne!

    Heute bekommst Du mal hier was von mir zu hören. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zauberhaften Gewinn. Hab viel Freude damit.
    Hab gerade auch Deine liebe Geschichte bei der Nicole gelesen. Ich fand Ratz und Rübe auch toll. Meine Eltern waren ein bisschen strenger im Gegensatz zu meiner Tante. Da durften die Kinder einiges mehr machen, als mir erlaubt war. Aber dennoch bin ich groß geworden und auch noch heute hin und wieder ein Kindskopf.

    Viel Spaß beim Stempeln und tanz schön in den ersten Mai hinein.

    Liebe Grüßchen

    Virginia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    den Drücker schicke ich dir umgehend zurück !!! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. An dem Stempel wirst du garantiert lange Freunde haben.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    ui, da hast Du aber wirklich wundervolle Dinge gewonnen, ich gratuliere Dir von Herzen.
    Die Umarmung erwidere ich nur zu gerne
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    Perfekt passt der Tischläufer zu Dir und auch der süße Stempel wird nun bald viele Geschenke perfekt machen.

    Dicke Drücker und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    wie schön, so herzlich umarmt zu werden.Ich schicke dir ebenfalls einen dicken Drücker und beglückwünsche dich zu deinem tollen Gewinn.
    Diese herrlichen Stücke werden dir sicher lange Freude bereiten.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    hast ja wieder Glück gehabt, der Stempel ist super. Den kannst Du auch gut gebrauchen.
    Es freut mich für Dich.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Ich drück dich dann auch mal ganz herzlich zurück, liebe Susanne.
    Dein Gewinn ist mal wieder super schön. Der Läufer würde auch
    in meine Küche passen und den Stempel finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Susanne,

    kein Wunder wenn alle an dich denken, du denkst ja auch immer an alle.
    Du bist wirklich eine meiner treusten Leserinnen, die immer viele liebe Worte dalässt! Darüber freue ich mich jedes Mal richtig doll. Ich freu mich für dich, dass du sowas Schönes gewonnen hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Ein traumhaft schöner Gewinn. Ich glaub Dir gern, dass er Dir viel Freude bereitet hat.
    Ein schönes 1. Mai-Wochenende.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    ichgratuliere dir von Herzen zu diesem wunderschönen Gewinn. Der Läufer gefällt mir auch sehr. Ich wünsche dir viele Freude mit deinem Gewinn.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susanne,
    so einen Stempel kann man gut gebrauchen und die Decke finde ich auch sehr hübsch. Ich gratuliere dir zu diesem Gewinn!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,ja da kann man sich sehr freuen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen